BlueEagle Productions zeigt anlässlich des jüngsten Early-Access-Updates von Dimension Drifter aktuelle Spielszenen aus seinem von Doom und Diablo inspirierten Third-Person-Shooter, der auf Steam gerade mit 25 Prozent Rabatt angeboten wird:
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Dimension Drifter: Von Doom und Diablo inspirierte Baller-Action in Aktion
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Re: Dimension Drifter: Von Doom und Diablo inspirierte Baller-Action in Aktion
Ich mag Doom und ich mag Diablo.
Aber irgendwie löst dieses Video Hellgate London "PTSD" aus. Und wenn das jetzt noch ganz am Anfang wäre würde ich sagen gut ist ein erster Test der Engine, aber in weniger als 12 Monaten soll daraus ein fertiges Spiel werden? Es gibt zwei scenen im Video wo eine Treppe zu sehen ist wo Gegner runterkommen, der rest sieht aus als wäre es alles auf einer Ebene. Grade das neue Doom hat IMO gezeigt wie man "3D" Kampfarenen baut.
Das Video ist für mich ehr Anti-Werbung gewesen.
Na ich wünsche ihnen alles gute damit und werde zum Release noch einmal einen Blick drauf werfen.
Edit: Irgendwie haben sie schon ein Spiel Unloved gemacht. Das ist Dunkler, genauso 2D (Kampf läuft auf flachem Boden ab), nutzt nahezu die selben Moddels wie Dimension Drifter (Finde ich persönlich gar nicht schlimm, gerade in der Dev Phase). Mir kommt es fast so vor als versucht man ein vorhandenes Spiel zu reskinnen und mit Nostalgie auf Spielanfang zu gehen um es noch mal zu verkaufen. Ich dachte vom Video auch das sie eine eigene Engine geschrieben hätten, weil es eben so "Simpel" aussah, aber die nutzt die Unreal Engine. Was auch völlig OK ist, ist trotzdem Arbeit sie so anzupassen wie man es braucht. Aber bitte damit geht doch viel mehr als das was im Video gezeigt wird.
Aber irgendwie löst dieses Video Hellgate London "PTSD" aus. Und wenn das jetzt noch ganz am Anfang wäre würde ich sagen gut ist ein erster Test der Engine, aber in weniger als 12 Monaten soll daraus ein fertiges Spiel werden? Es gibt zwei scenen im Video wo eine Treppe zu sehen ist wo Gegner runterkommen, der rest sieht aus als wäre es alles auf einer Ebene. Grade das neue Doom hat IMO gezeigt wie man "3D" Kampfarenen baut.
Das Video ist für mich ehr Anti-Werbung gewesen.
Na ich wünsche ihnen alles gute damit und werde zum Release noch einmal einen Blick drauf werfen.
Edit: Irgendwie haben sie schon ein Spiel Unloved gemacht. Das ist Dunkler, genauso 2D (Kampf läuft auf flachem Boden ab), nutzt nahezu die selben Moddels wie Dimension Drifter (Finde ich persönlich gar nicht schlimm, gerade in der Dev Phase). Mir kommt es fast so vor als versucht man ein vorhandenes Spiel zu reskinnen und mit Nostalgie auf Spielanfang zu gehen um es noch mal zu verkaufen. Ich dachte vom Video auch das sie eine eigene Engine geschrieben hätten, weil es eben so "Simpel" aussah, aber die nutzt die Unreal Engine. Was auch völlig OK ist, ist trotzdem Arbeit sie so anzupassen wie man es braucht. Aber bitte damit geht doch viel mehr als das was im Video gezeigt wird.
Zuletzt geändert von sphinx2k am 27.11.2018 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Dimension Drifter: Von Doom und Diablo inspirierte Baller-Action in Aktion
Na hauptsache die Boobs wackeln "realistisch" wenn die Protagonistin rennt! Mehr braucht ein Spiel nicht und mir scheint, mehr wird dieses "Spiel" auch nicht bieten. Hellgate London wurde ja schon genannt, aber gegen das Video sieht Hellgate ja sogar richtig gut aus. Naja vllt wird ja in 12 Monaten ein richtiges Spiel draus...*hust wohl eher kaum *hust
Re: Dimension Drifter: Von Doom und Diablo inspirierte Baller-Action in Aktion
Uff ...
Ne, sorry, aber da wäre First Person die Perspektive der Wahl gewesen, denn das sieht einfach nur peinlich aus.
Ne, sorry, aber da wäre First Person die Perspektive der Wahl gewesen, denn das sieht einfach nur peinlich aus.
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Re: Dimension Drifter: Von Doom und Diablo inspirierte Baller-Action in Aktion
Ich wusste gar nicht, dass der Doomguy jetzt als Doombitch unterwegs ist in hautenger Kleidung und möglichst tiefem Ausschnitt...
Naja, in 2018 ist sowas ja fast schon normal mit diesem ganzen Gender-Müll überall und der künstlichen Aufregung darüber.
Ich sehe da aber kaum etwas, das mich an Doom oder ganz speziell an Diablo erinnern würde. Okay, die Umgebung sieht ein klein wenig "doomig" aus und die Gegner sind irgendwelche 08/15-Dämonen, aber das alleine reicht leider noch nicht, um sich mit solchen Klassikern vergleichen zu können.
Die gesamte Grafik sieht so aus, als hätte man vor 15 Jahren gerne ein Spiel gemacht, es aber nicht hinbekommen und es dann bis heute im Schrank vergammeln lassen. Ach nein, Moment... An den Boobs wurde sicherlich noch gearbeitet
Naja, in 2018 ist sowas ja fast schon normal mit diesem ganzen Gender-Müll überall und der künstlichen Aufregung darüber.
Ich sehe da aber kaum etwas, das mich an Doom oder ganz speziell an Diablo erinnern würde. Okay, die Umgebung sieht ein klein wenig "doomig" aus und die Gegner sind irgendwelche 08/15-Dämonen, aber das alleine reicht leider noch nicht, um sich mit solchen Klassikern vergleichen zu können.
Die gesamte Grafik sieht so aus, als hätte man vor 15 Jahren gerne ein Spiel gemacht, es aber nicht hinbekommen und es dann bis heute im Schrank vergammeln lassen. Ach nein, Moment... An den Boobs wurde sicherlich noch gearbeitet
- Sir Richfield
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Re: Dimension Drifter: Von Doom und Diablo inspirierte Baller-Action in Aktion
Doom, weil die Level im Grunde 2D sind, wie damals bei D°°M selig.
Und Diablo, weil Lebensbalken und Zahlen.
Reicht allerdings nur, um in der Überschrift interessant zu wirken, sobald man das erste Bild sieht, isses auch vorbei.
PS: Wäre Borderlands hier nicht sinnvoller gewesen? Cellshading und Zahlen/Lebensbalken?
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Re: Dimension Drifter: Von Doom und Diablo inspirierte Baller-Action in Aktion
Borderlands ist zu alt. Kennt doch keiner mehr.Sir Richfield hat geschrieben: ↑27.11.2018 11:18 PS: Wäre Borderlands hier nicht sinnvoller gewesen? Cellshading und Zahlen/Lebensbalken?
- MaxDetroit
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Re: Dimension Drifter: Von Doom und Diablo inspirierte Baller-Action in Aktion
Uff ... das sieht fürchterlich aus.