nawarI hat geschrieben: ↑15.11.2018 10:10
Ich versteh die Aufregung nicht, dass Teil 2 und 3 runtergeladen werden müssen.
Bei Arkham City musste man einen Einmal Download Code eingeben, um Catwoman runterzuladen (hätte ich das Spiel nem Kumpel gegeben, hätte er nicht als Catwoman spielen können). Ich hatte damals noch keine Konsle am Netz und als ich mich damals 2011 darüber aufgeregt habe, haben die Leute hier im Forum gemeint, man müsse doch mit der Zeit gehen und ich solle mich nicht so anstellen.
Und jetzt wo man hier ohne weiteres zutun einen kostenlosem Patch runterladen muss, da regt ihr euch jetzt auf? Heutzutage? Zu Zeiten von PS+, wo man ohnehin jedes zweite SPiel digital hat?
Und zu Zeiten wo Day One Versionen ohnehin fast unspielbar sind? Ohne Mist, als ich die Disk von Assassin's Creed Origins eingelegt hatte, musste ich auch ne Stunde lang nen Patch ziehen und danach nochmal ein Sprachpaket runterladen. Last Guardian war anfangs eine Ruckelorgie, dass man das SPiel zwar theoretisch komplett ohne Patch spielen könnte, aber praktisch gesehen tue ich mir das nicht an - somit ist Last Guardian ohne Patch überhaupt nicht spielbar...
Spyro ist da auch nicht schlimmer als beinahe jede andere Disk, die ihr zuhause rumliegen habt. Wer sich jetzt darüber aufregt, ist ein paar Jahre zu spät dran.
Die SPiele selber sind noch immer super.
Ich hab die früher rauf und runter gespielt und es ist schön das alles jetzt in so einer tollen Grafik zu sehen.
Die neuen Designs der Drachen machen echt was her, dass man sich jedes mal drüber freut, wenn man einen Drachen befreit. Teil 2 hab ich nur kurz angespielt und dort fallen die vielen neuen liebevollen Animationen auf, mit denen die Figuren jetzt ausgestattet sind.
Spielerisch fühlt es sich noch immer so toll an wie damals - vor allem, wenn man die Steuerung auf Retro setzt: dann kann man die Kamera wieder mit L2 und R2 drehen (rechter Stick geht natürlich auch noch)