The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 7. Dezember 2018 von 02:30 Uhr bis 04:30 Uhr werden in diesem Jahr "The Game Awards" verliehen. Geoff Keighley (Creator/Executive Producer) verspricht via Twitter die bisher größte Anzahl an Spiele-Ankündigungen in der Geschichte der Veranstaltung.The Game Awards 2018 wird live übertragen auf YouTube (in 4K UHD), Twitter, Facebook, Mixer, Steam TV, PlayStation Live Events Viewer, Xbox Live, IGN...

Hier geht es zur News The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von Xyt4n »

Cringe Fest. Mit der großen Anzahl an Ankündigungen, versuchen sie das Interesse zu wecken und sich langfristig zu etablieren. Danke, nein.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von Kolelaser »

Warum sollte ich mir deswegen diesen Cringe Müll anschauen den niemand braucht.. The Game Awards lol.. News werden einfach am nächsten Tag gelesen und fertig dafür schau ich mir sicher nicht so einen unnötigen Quatsch an 2 Stunden wen interessieren solche unnötigen "Awards" hört sich an wie Oscars für ganz arme.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von Dragon2 »

@Kolelaser Fuck the Oscars!

Ich fands amüsant letztes Jahr. Schau das gerne mit nem Livekommentar von Easy Allies.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von Bachstail »

Ich weiß nicht, was mehr "Cringe" ist, solche Veranstaltungen oder Leute, welche "Cringe" benutzen (so wie ich jetzt).

Die letzten Game Awards fand ich persönlich jedenfalls ziemlich nett, da gab es ein paar gute Ankündigungen.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von Redshirt »

Bachstail hat geschrieben: 27.11.2018 22:07 Ich weiß nicht, was mehr "Cringe" ist, solche Veranstaltungen oder Leute, welche "Cringe" benutzen (so wie ich jetzt).

Die letzten Game Awards fand ich persönlich jedenfalls ziemlich nett, da gab es ein paar gute Ankündigungen.
Definitiv Zweites. Mir lief's grad kalt den Rücken runter.

Auf die Ankündigungen bin ich mal gespannt. Ist halt ein weiteres Indiz dafür, dass sich medienwirksame Auftritte weiter auffächern und nicht mehr hauptsächlich auf ein großes Event im Juni konzentrieren, wie das lange Zeit der Standard war.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von Chibiterasu »

Ist eh Mitten in der Nacht. Das schau ich mir wirklich lieber erst am nächsten Tag an.
Benutzeravatar
Solid Mr. Malf
Beiträge: 107
Registriert: 24.10.2018 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von Solid Mr. Malf »

Ich muss sagen das ich die Game Awards letztes Jahr hervorragend fand. Ich bin sogar richtig stolz auf das was Geoff Keighley hier auf die Beine gestellt hat. Bis heute werden Videospiele nicht wirklich 100% ernst genommen. Und dann kommt jemand aus den eigenen Reihen und stellt die Frage "Wo sind denn unsere Awards?" und hat die Eier das ganze selbst in die Existenz zu zwingen statt zu hoffen das das von selbst passiert.

Achja und Leute die das Wort "Cringe" benutzen sind grausam. Seid lieber stolz.
Benutzeravatar
Ninjustin
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2016 22:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von Ninjustin »

Die Game-Awards habe ich bisher noch nicht gesehen und werde es wohl auch nicht. Aber bei "Cringe" klappen sich mir auch die Zehennägel nach oben.
Müsste es nicht außerdem in der Verwendung als Adjektiv a) klein geschrieben werden und wenn überhaupt dann nicht "cringeworthy" heißen?
"Cringe" heißt doch eher kriechen?!

Naja eigentlich schon zu viel Zeit verschwendet für diese furchtbare Neusprech-Unart... :lol: :roll:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich werde mir die diesjährige Show sparen und die nachfolgenden ebenfalls. Als reine Werbeshow für Spiele und Publisher konnte ich die awards noch halbwegs akzeptieren, aber da der Fokus immer mehr Richtung Social Media und Esports rückt ("bester Esports Moment"; "bester Moderator"...WTF?!), bin ich raus.
Die neuen Trailer kann ich mir auch am nächsten Tag anschauen.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Ich kann diese Selbstbeweihräucherung nicht ab. Egal in welcher Branche sind Preisverleihungen meistens furchtbar anzuschauen. Alles ganz tolle Spiele (Filme, Werbekampagnen, Produkte, etc. pp.) blah blah. Eigentlich ist es ja angemessen Preise für Spiele zu verleihen, aber dann wird daraus ganz schnell so eine aufgeblasene Werbeveranstaltung, die komplett am Kern einer solchen Verleihung vorbeigeht.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von yopparai »

Ich werd’s mir auch nicht live angucken (was nicht nur an der Uhrzeit liegt), aber ich erwarte da/hoffe auf einen ganz bestimmten Trailer, und den werd ich mir dann am nächsten Morgen reinziehen, wenn ich Glück hab.

Ansonsten find ich Preisverleihungen generell nicht besonders sehenswert, in keiner Branche.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von nawarI »

Mir eigentlich egal was die da treiben - ansich ist das eine Verkaufsveranstaltung und Neuankündigungen sind da gut aufgehoben. Davon, dass Videospiele reif und ernst genug sind um sowas wie ne Oscar-Veranstaltung verdient zu haben, sind wir eh noch weit von entfernt. Paar Ausnahmen gibt es, aber der Großteil an Videospielen ist nicht erwachsen.
(Gears of War und Mortal Combat, ebenso wie die Filme 300 und Expendables sind zwar nicht geeignet für Kinder, aber das heißt nicht, dass sie erwachsen sind)

Jedoch: wenn da wirklich eine Ankündigung zu einem Open World Harry Potter Spiel ansteht und wir ein paar Infos zu dem geleakten Video bekommen, ist das Grund zur Freude! Wundert mich eh, dass wir da noch nix haben. Als das Video geleakt ist, sind wir Spieler fast durchgedreht, weil WIR WOLLEN DAS! Spätestens seit dem Leak sollte Warner alle Ressourcen mobilisieren, um da sowas auf die Beine zu stellen wie Sony es mit Spiderman gemacht hat!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von johndoe774091 »

nawarI hat geschrieben: 28.11.2018 10:19 Als das Video geleakt ist, sind wir Spieler fast durchgedreht, weil WIR WOLLEN DAS!
Pluralis Majestatis?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Viele Spiele-Ankündigungen und Ausweitung der Live-Übertragung

Beitrag von johndoe1197293 »

nawarI hat geschrieben: 28.11.2018 10:19Als das Video geleakt ist, sind wir Spieler fast durchgedreht, weil WIR WOLLEN DAS! Spätestens seit dem Leak sollte Warner alle Ressourcen mobilisieren, um da sowas auf die Beine zu stellen wie Sony es mit Spiderman gemacht hat!
Wer sagt denn, dass sie das nicht tun? Oder geht es dir rein um`s Marketing?
Antworten