Habe ich nicht behauptet, versuch's nochmal.
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Ja es war billiger produziert als ein AAA Titel, was aber nicht heißt das das Spiel günstiger sein muss.Sir Richfield hat geschrieben: ↑29.11.2018 11:34Kann schon mal passieren, wenn man einen AAA Preis auf die Packung klebt...Sanctus2611 hat geschrieben: ↑29.11.2018 11:12Ich finde gerade für ein AA Game ist es sehr gut geworden! Die Leuten haben halt ein AAA erwartet.
Natürlich nicht. Das muss gar nix heißen.Sanctus2611 hat geschrieben: ↑29.11.2018 16:36Ja es war billiger produziert als ein AAA Titel, was aber nicht heißt das das Spiel günstiger sein muss.
Inwiefern waren denn für dich die Kämpfe der Schwachpunkt der ersten Teile ? Sie waren für das was sie sein wollten sehr gut gemacht wie ich finde. Hack/Slash-Action mit verschiedenen Waffen und Moves (vor allem in Teil 2). Das Kampfsystem war in Teil 1 nicht so dynamisch wie in Teil 2, aber daran scheitert auch Teil 3 meiner Meinung nach. Das einzige was ich ankreiden würde war der Schwierigkeitsgrad nach hinten raus, aber daran scheitern zig andere Spiele auch. Auch Darksiders 3 wird um einiges einfacher wenn man sich an die Gegebenheiten des Systems angepasst hat. Was ich gar nicht verstehe ist warum man die Finisher aus Teil 1 und 2 gestrichen hat. Der einzige Pluspunkt ist, wie du auch erwähnst, dass das Leveldesign in Teil 3 wieder mehr Richtung Teil 1 geht; eher linear mit Metroidvania-üblichen Verzweigungen, anstatt eine große Leere wie in Teil 2.CryTharsis hat geschrieben: ↑29.11.2018 17:29 Nach weiteren 4 Stunden Spielzeit kann ich nur meinen Kopf schütteln über einige der Reviews.
Darksiders 3 ist imo eines der unterhaltsamsten Action Adventures der letzten Jahre und nach dem schwächelnden Shadow of the Tomb Raider und dem selbstverliebten God of War, mal wieder ein richtig schönes 3D-Metroidventure, aufgepeppt mit einigen Souls Elementen. Der größte Schwachpunkt der Vorgänger, die Kämpfe, wurde ausgemerzt und das angenehm verschachtelte Leveldesign ist genau mein Fall.
Außerdem: shortcuts! Endlich mal wieder ein Titel, dessen Entwickler diese Kunst halbwegs verstehen.![]()
Sie boten keinerlei Herausforderung, waren stumpfsinnig. Auch hier war Darksiders wie die alten Zeldas: alles, außer den Endbossen, war bloß Kanonenfutter, ein paar mal draufhauen, fertig.
Aber Jim Sterling hat gesagt...CryTharsis hat geschrieben: ↑29.11.2018 17:29 Nach weiteren 4 Stunden Spielzeit kann ich nur meinen Kopf schütteln über einige der Reviews.
Darksiders 3 ist imo eines der unterhaltsamsten Action Adventures der letzten Jahre und nach dem schwächelnden Shadow of the Tomb Raider und dem selbstverliebten God of War, mal wieder ein richtig schönes 3D-Metroidventure, aufgepeppt mit einigen Souls Elementen. Der größte Schwachpunkt der Vorgänger, die Kämpfe, wurde ausgemerzt und das angenehm verschachtelte Leveldesign ist genau mein Fall.
Außerdem: shortcuts! Endlich mal wieder ein Titel, dessen Entwickler diese Kunst halbwegs verstehen.![]()
Bisher haben ausnahmslos alle Reviewer, die ich gesehen habe, sogar welche mit "in defense of" im Titel gesagt, dass die Kamera unter alle Kanone ist und die Gegner dadurch zu oft die Möglichkeit haben, dich offscreen anzugreifen, weil der Kampf super 1:1 ist, aber sobald mehr als ein paar Gegner um dich rum sind, das System zusammenbricht.
Beim letzten God of War ist es auch so, eigentlich noch schlimmer, weil die Kamera dort im Vergleich wesentlich unflexibler bzw. träger ist und Kratos sich schwerer davon abbringen lässt, von einem Gegner zu lassen, um einen anderen zu attackieren.Sir Richfield hat geschrieben: ↑29.11.2018 20:52Bisher haben ausnahmslos alle Reviewer, die ich gesehen habe, sogar welche mit "in defense of" im Titel gesagt, dass die Kamera unter alle Kanone ist und die Gegner dadurch zu oft die Möglichkeit haben, dich offscreen anzugreifen, weil der Kampf super 1:1 ist, aber sobald mehr als ein paar Gegner um dich rum sind, das System zusammenbricht.
Man wird ja stärker. Mit den eingesammelten Seelen levelt man die Angriffskraft und mit den gefundenen und erkämpften Upgrade-Items verstärkt man die Waffen...Sir Richfield hat geschrieben: ↑29.11.2018 20:52Man kann darauf stehen, sich mit jedem Trashmob ne Stunden auseinanderzusetzen. Ich hab' da keinen Bock drauf, besonders wenn das Spiel einen auf Metroidvania macht. Denn der Witz an Metroid ist, dass die Gegner, die man beim Backtracking trifft, eben keine Herausforderung mehr sind. So merkt man, dass man stärker geworden ist.
Wenn du ein Problem mit dem Halten hast, dann stellst du`s halt im Menü um auf Drücken.
"Merkwürdig" weil du die Souls-Steuerung gewohnt bist?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑29.11.2018 21:06Auch die Tastenbelegung ist merkwürdig. R1 ist ausweichen. Ich drück das ständig zum schlagen und will ausweichen durch hüpfen was nichts bringt
Man sollte auch versuchen Gegner einzeln anzulocken in Darksiders 3. Damit macht man sich das Leben am Anfang leichter.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑29.11.2018 22:09
Die Kamera/Steuerung von Kratos ist langsamer, weil man in der Regel auch nicht so viele Gegner hat und das System einem auch vernünftig anzeigt wenn diese angreifen.
oder zu God of War oder Dark Souls/Bloodborne greifen