4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen
Ist bald schon Weihnachten? Wenn man dem Glühweingeruch und unserem Adventskalender trauen darf - dann ja! Wie jedes Jahr könnt ihr mit etwas Glück ab dem 1. Dezember täglich hochwertige Preise von unseren Partnern wie Mifcom, Konami, Teufel, Nintendo, MSI oder GameStop gewinnen, wenn ihr die Türchen öffnet.Das gesamte Team von 4Players wünscht allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Adventsz...
Hier geht es zur News 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen
Hier geht es zur News 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen
Fühlt die Power der Gewinnspiel nerds und lasse die spiele beginnen. :wink:
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
-
- Persönliche Nachricht:
Auch hier noch mal die Frage: Nimmt man als PUR Abonnent automatisch teil, oder muss mann jeden Tag selber mitmachen?
Ein Türchen öffnen und auf Teilnehmen klicken fertig!
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Sicher? Steht bei Pur nicht irgendwas von automatischer Teilnahme an Gewinnspielen?
Genau dasselbe wollte ich auch gerade fragen
Wäre schön, wenn die Redaktion sich hierzu äußern könnte.
(Habe bisher eh subjektiv das Gefühl, dass die "automatische Teilnahme" mit "doppelter Chance" nicht wirklich greift - sonst müsste beim Öffnen eines Gewinnspiels (oder in diesem Fall Türchen) ja dranstehen "du hast bereits teilgenommen").
-
- Persönliche Nachricht:
Das letzte mal als ich das gefragt hatte, hieß es, man hat doppelte Chance weil man mit PUR automatisch teilnimmt und über den Teilnahme Button ein zweites Mal teilnehmen kann.
Edit: Hab da was gefunden.
Aha... ^^
Vielen Dank für's raussuchen - alles sehr verwirrend
Also quasi "automatisch" "doppelt" plus "manuell" "dreifach".
"Einfach" tät's mir auch, solange ich da nicht jeden Tag draufklicken muss ^^
Vielen Dank für's raussuchen - alles sehr verwirrend
Also quasi "automatisch" "doppelt" plus "manuell" "dreifach".
"Einfach" tät's mir auch, solange ich da nicht jeden Tag draufklicken muss ^^
Dann hat sich doch die Frage erübrigt.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑03.12.2018 08:52Sicher? Steht bei Pur nicht irgendwas von automatischer Teilnahme an Gewinnspielen?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Auch ohne Pur innerhalb der letzten (7?) Jahre 2 mal gewonnen. Von daher denke ich nicht, dass das etwas ausmachen wird.
Viel Glück an allen, die hier Stammuser sind und sich nicht nur wegen den Kalender anmelden.
Viel Glück an allen, die hier Stammuser sind und sich nicht nur wegen den Kalender anmelden.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Hab hier noch nie was gewonnen und sicher bei hunderten Gewinnspielen mitgemacht...^^
IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
-
- Persönliche Nachricht:
Gehts auch n bisschen weniger arrogant?linkkatze hat geschrieben: ↑03.12.2018 11:19Dann hat sich doch die Frage erübrigt.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑03.12.2018 08:52Sicher? Steht bei Pur nicht irgendwas von automatischer Teilnahme an Gewinnspielen?
Erst dieser blöde Spruch als wäre ich zu dämlich auf den Button zu drücken und jetzt so tun, als wäre doch alles ganz klar. Das ist es nämlich nicht. Da es bei einem anderen Gewinnspiel auch hieß, dass an PUR nicht gedacht wurde und man "händisch" mitmachen müsste. Noch dazu habe ich die Frage zum Adventskalender schon vor Monaten gestellt und nie eine Antwort erhalten, da es nämlich nirgends klar beschrieben ist, ob alle Gewinnspiele zählen oder nur die üblichen und nicht die Sonderfälle.
Aber Hauptsache andere Leute als dämlich hinstellen und dann nicht mal selber PUR besitzen, was?
Du wirst es nicht glauben, aber du bist als PUR-User nicht nur automatisch im Los-Topf. Wenn du den Teilnehmen-Button klickst und „ganz normal“ mitmachst, bist du sogar 2 mal im Los-Top. Doppelte Gewinnchance sozusagen
Ich habs gerade im Post oben noch mal.. nach Rücksprache mit aller relevanten Abteilungen, Ämter und Dienststellen korrigiert.DancingDan hat geschrieben: ↑03.12.2018 09:40 Das letzte mal als ich das gefragt hatte, hieß es, man hat doppelte Chance weil man mit PUR automatisch teilnimmt und über den Teilnahme Button ein zweites Mal teilnehmen kann.
PUR-User = automatisch im Los-Tops
Zusätzlichen Teilnehme-Button Klick = noch mal zusätzlich im Los-Top