Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gunfire Games arbeitet derzeit am ersten Patch für Darksiders 3. Die Entwickler wollen die Ladezeiten reduziert und die Performance, vor allem in den Bereichen, in denen "viel los" ist, verbessert haben. Der Story-Modus (leichtester Schwierigkeitsgrad) soll fortan etwas "verzeihender" sein und die Zeitfenster für kurzzeitige Unverwundbarkeit von Fury wurden auf allen Schwierigkeitsgraden angepasst...

Hier geht es zur News Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von Todesglubsch »

Ist das nicht bereits der vierte Patch?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von 4P|Marcel »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.12.2018 20:59 Ist das nicht bereits der vierte Patch?
Ne. Darksiders 3 Patch #1 (December 1st) in Staging Branch.

https://steamcommunity.com/games/606280 ... 6816825283
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von Flojoe »

Das andere waren doch nur Hotfixes.... :wink: :wink: :wink: :wink: :Häschen: :Häschen: :Häschen: Völlig unwichtig und unbedeutende noch dazu... :wink: :wink: :Häschen:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von Solon25 »

Ich frage mich warum am Schwierigkeitsgrad rumgedoktort wird. Das Spiel bietet doch eh mehrere, wem es zu schwer ist stellt runter auf Leicht.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
INTERRAPTOR
Beiträge: 59
Registriert: 26.04.2008 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von INTERRAPTOR »

Solon25 hat geschrieben: 02.12.2018 09:25 Ich frage mich warum am Schwierigkeitsgrad rumgedoktort wird. Das Spiel bietet doch eh mehrere, wem es zu schwer ist stellt runter auf Leicht.
Mal mehr lesen als die Überschrift?

"Der Story-Modus (leichtester Schwierigkeitsgrad) soll fortan etwas "verzeihender" sein"
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
Beiträge: 763
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von Sten cal Dabran »

INTERRAPTOR hat geschrieben: 02.12.2018 11:19
Solon25 hat geschrieben: 02.12.2018 09:25 Ich frage mich warum am Schwierigkeitsgrad rumgedoktort wird. Das Spiel bietet doch eh mehrere, wem es zu schwer ist stellt runter auf Leicht.
Mal mehr lesen als die Überschrift?

"Der Story-Modus (leichtester Schwierigkeitsgrad) soll fortan etwas "verzeihender" sein"
Welch selten überflüssiger und unnötig patziger Kommentar. Die Änderung am Ausweichen betrifft alle Stufen und ist definitiv ein Eingriff in den Schwierigkeitsgrad.
Ze new and latest fashions.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von P0ng1 »

Wenn man divers Kommentare liest, dann empfinden eben einige Spieler den Schwierigkeitsgrad "Leicht" noch immer als zu schwer. Hier wird lediglich diesen Spielern entgegen gekommen, genau so wie bereits bei NieR: Automata, Horizon Zero Dawn oder auch God of War. Wo liegt jetzt also genau das Problem? :roll:

User die keine Schwierigkeiten damit haben betrifft doch diese Änderung gar nicht. :wink:

"Die Zeitfenster für kurzzeitige Unverwundbarkeit von Fury wurden auf allen Schwierigkeitsgraden angepasst."
Hier geht es wohl in erster Linie um das Balancing.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von Spiritflare82 »

Vielleicht sollten die Leute die sich über "leicht" auch noch beschweren einfach aufhören zu spielen...verwässert das Ganze, warum nicht direkt ein "Autoplay" Knopf den man gedrückt hält und das Game spielt sich von selbst.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von Stalkingwolf »

evtl haben sie auch Statistiken darüber.
Man muss ja nicht direkt den Teufel an die Wand malen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von Solon25 »

Sten cal Dabran hat geschrieben: 02.12.2018 12:08 Welch selten überflüssiger und unnötig patziger Kommentar. Die Änderung am Ausweichen betrifft alle Stufen und ist definitiv ein Eingriff in den Schwierigkeitsgrad.
Weder überflüssig noch patzig, wie kommst du darauf? Das finde ich unnötig.

Ich habe halt jemanden angeguckt der es von Anfang an auf "Schwer" gestellt hat und der kam gut klar. Auch habe ich das als Normal empfunden, eben weil er auf "Schwer" gestellt hat.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
Beiträge: 763
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von Sten cal Dabran »

Ich bezog mich ja auch nicht auf deinen Kommentar, sondern auf die Antwort darauf.
Ze new and latest fashions.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von Solon25 »

Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Reacher
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2018 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von Reacher »

In Darksiders 1 waren viele kämpfe auch sehr knackig, was soll dieses Rumgeheule? Ich finde das Spiel Klasse, diese vergleiche mit Dark souls..ds3 ist ein echtes darksiders und passt gut in die Reihe, die Kritiker sollen aufhören zu weinen und sich nen nintendo kaufen. Ich hoffe das die spielemacher einen vierten Teil bringen und die Serie abschließen. Und sie können die jetzige Formel beibehalten, mich Nerven weder Kamera noch schwierigkeitsgrad!
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet

Beitrag von blackwood »

Auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" ist es zwar fordernd, aber bei weitem nicht so krass wie ein Dark Souls oder Bloodborne. Ich komme damit gut zurecht, die Bugs sind mir viel schlimmer, wie Tonaussetzer, Ladezeiten, etc.. Wenn das auf "Leicht" noch "leichter" gemacht werden soll dann sind ja wohl die Spieler da wirklich zu weinerlich meiner Meinung nach.
Antworten