Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet
Gunfire Games arbeitet derzeit am ersten Patch für Darksiders 3. Die Entwickler wollen die Ladezeiten reduziert und die Performance, vor allem in den Bereichen, in denen "viel los" ist, verbessert haben. Der Story-Modus (leichtester Schwierigkeitsgrad) soll fortan etwas "verzeihender" sein und die Zeitfenster für kurzzeitige Unverwundbarkeit von Fury wurden auf allen Schwierigkeitsgraden angepasst...
Hier geht es zur News Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet
Hier geht es zur News Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet
Ist das nicht bereits der vierte Patch?
Re: Darksiders 3: Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad: Erster Patch wird getestet
Ne. Darksiders 3 Patch #1 (December 1st) in Staging Branch.
https://steamcommunity.com/games/606280 ... 6816825283
-
- Persönliche Nachricht:
Das andere waren doch nur Hotfixes.... :wink: :wink: :wink: :wink:
Völlig unwichtig und unbedeutende noch dazu... :wink: :wink: ![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Ich frage mich warum am Schwierigkeitsgrad rumgedoktort wird. Das Spiel bietet doch eh mehrere, wem es zu schwer ist stellt runter auf Leicht.
- INTERRAPTOR
- Persönliche Nachricht:
Mal mehr lesen als die Überschrift?
"Der Story-Modus (leichtester Schwierigkeitsgrad) soll fortan etwas "verzeihender" sein"
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Welch selten überflüssiger und unnötig patziger Kommentar. Die Änderung am Ausweichen betrifft alle Stufen und ist definitiv ein Eingriff in den Schwierigkeitsgrad.INTERRAPTOR hat geschrieben: ↑02.12.2018 11:19Mal mehr lesen als die Überschrift?
"Der Story-Modus (leichtester Schwierigkeitsgrad) soll fortan etwas "verzeihender" sein"
Ze new and latest fashions.
Wenn man divers Kommentare liest, dann empfinden eben einige Spieler den Schwierigkeitsgrad "Leicht" noch immer als zu schwer. Hier wird lediglich diesen Spielern entgegen gekommen, genau so wie bereits bei NieR: Automata, Horizon Zero Dawn oder auch God of War. Wo liegt jetzt also genau das Problem?
User die keine Schwierigkeiten damit haben betrifft doch diese Änderung gar nicht. :wink:
"Die Zeitfenster für kurzzeitige Unverwundbarkeit von Fury wurden auf allen Schwierigkeitsgraden angepasst."
Hier geht es wohl in erster Linie um das Balancing.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
User die keine Schwierigkeiten damit haben betrifft doch diese Änderung gar nicht. :wink:
"Die Zeitfenster für kurzzeitige Unverwundbarkeit von Fury wurden auf allen Schwierigkeitsgraden angepasst."
Hier geht es wohl in erster Linie um das Balancing.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollten die Leute die sich über "leicht" auch noch beschweren einfach aufhören zu spielen...verwässert das Ganze, warum nicht direkt ein "Autoplay" Knopf den man gedrückt hält und das Game spielt sich von selbst.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
evtl haben sie auch Statistiken darüber.
Man muss ja nicht direkt den Teufel an die Wand malen.
Man muss ja nicht direkt den Teufel an die Wand malen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Weder überflüssig noch patzig, wie kommst du darauf? Das finde ich unnötig.Sten cal Dabran hat geschrieben: ↑02.12.2018 12:08 Welch selten überflüssiger und unnötig patziger Kommentar. Die Änderung am Ausweichen betrifft alle Stufen und ist definitiv ein Eingriff in den Schwierigkeitsgrad.
Ich habe halt jemanden angeguckt der es von Anfang an auf "Schwer" gestellt hat und der kam gut klar. Auch habe ich das als Normal empfunden, eben weil er auf "Schwer" gestellt hat.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Ich bezog mich ja auch nicht auf deinen Kommentar, sondern auf die Antwort darauf.
Ze new and latest fashions.
Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen.
In Darksiders 1 waren viele kämpfe auch sehr knackig, was soll dieses Rumgeheule? Ich finde das Spiel Klasse, diese vergleiche mit Dark souls..ds3 ist ein echtes darksiders und passt gut in die Reihe, die Kritiker sollen aufhören zu weinen und sich nen nintendo kaufen. Ich hoffe das die spielemacher einen vierten Teil bringen und die Serie abschließen. Und sie können die jetzige Formel beibehalten, mich Nerven weder Kamera noch schwierigkeitsgrad!
Auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" ist es zwar fordernd, aber bei weitem nicht so krass wie ein Dark Souls oder Bloodborne. Ich komme damit gut zurecht, die Bugs sind mir viel schlimmer, wie Tonaussetzer, Ladezeiten, etc.. Wenn das auf "Leicht" noch "leichter" gemacht werden soll dann sind ja wohl die Spieler da wirklich zu weinerlich meiner Meinung nach.