Diablo PachiSlot Automaten!Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.12.2018 14:28Da fehlt Diablo Battle Royale.
Und natürlich "Diablo Auction House", den ganzen Spaß des Diablo 3 Auktionshauses, nur ohne das nervige Spiel drumherum.
Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden
Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden
Diablo-Browsergame inc.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche kurz Strukturierte Terminologie.Kajetan hat geschrieben: ↑02.12.2018 19:19DAS würde ich ernsthaft in Betracht ziehen mit einer Geldausgabe zu bedenken.Hans Hansemann hat geschrieben: ↑02.12.2018 19:12 Ich bin enttäuscht. Ich hab auf ein Lego diablo gehofft.
Reden wird von LEGO Diablo Sets, also sowas wie die Minecraft sets, zum im Laden kaufen, aufbauen und stundenlang meinem Neffen zu erklären, warum er die Finger davon lassen soll?
Oder von einem klassischen LEGO $Franchise Spiel, nur halt jetzt im Diablo Universum?
Oder von einem Diablo-Klon (also ISO Perspektive Kloppmist) im Diablo Universum, aber halt alles aus LEGO?
Letzteres würde ich auch ganz dringend haben wollen, aber nur, wenn es nicht von WB gepublished wird. Und inzwischen muss ich sogar sagen, nicht von Traveller's Tales gemacht wird.
(Ersteres evtl. auch...)
Mea culpa ...
Physisches Lego ist nett, mir aber zu teuer geworden.Reden wird von LEGO Diablo Sets, also sowas wie die Minecraft sets, zum im Laden kaufen, aufbauen und stundenlang meinem Neffen zu erklären, warum er die Finger davon lassen soll?
Oder von einem klassischen LEGO $Franchise Spiel, nur halt jetzt im Diablo Universum?
Oder von einem Diablo-Klon (also ISO Perspektive Kloppmist) im Diablo Universum, aber halt alles aus LEGO?
Das klassische Lego XYZ-Gameplay hängt mir zum Hals raus.
Ein typisches Diablo, nur halt im Lego-Art Design ... ZIS!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kantig, bunt und lustig? Klingt doch nach Diablo 3
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Weint in seiner LEGO Star Wars Sammlung.
Jupp, mir inzwischen auch. Da passiert nix mehr und das können auch die jeweiligen Franchises nicht mehr retten. Ich würde DC Super Villans gerne mögen, aber... *pffffffffffff*Das klassische Lego XYZ-Gameplay hängt mir zum Hals raus.
(Und ich bin immer noch zickig wegen des Undercover Ports!)
Gerne. Vor allem kann man da mit einer "Physik" Engine protzen, da fliegen die Zehenzwischenraumkiller nur so durch die Gegend...Ein typisches Diablo, nur halt im Lego-Art Design ... ZIS!
Boah, ich hätte da ne tolle Idee:
Stellt euch ein Spiel vor, so mit mehreren Klassen, unterschiedlichen Fähigkeiten und am besten aus der Iso-Perspektive. Du levelst regelmäßig und kriegst Talentpunkte, die du dann verteilen kannst, je nachdem wie du deinen Charakter spielen willst.
Dann rennt man durch Dungeons und Gebiete, schnetzelt Monster und kriegt neue Gegenstände, die euren Charakter weiter verbessern. Manchmal kommt ein etwas schwerer Gegner, der bessere Gegenstände abwirft und den nenne ich jetzt mal so ganz salopp Boss-Monster. Das Spiel ist im Prinzip endlos. Ich frage mich, wieso die großen Majors sowas in der Art nicht umsetzten.
Stellt euch ein Spiel vor, so mit mehreren Klassen, unterschiedlichen Fähigkeiten und am besten aus der Iso-Perspektive. Du levelst regelmäßig und kriegst Talentpunkte, die du dann verteilen kannst, je nachdem wie du deinen Charakter spielen willst.
Dann rennt man durch Dungeons und Gebiete, schnetzelt Monster und kriegt neue Gegenstände, die euren Charakter weiter verbessern. Manchmal kommt ein etwas schwerer Gegner, der bessere Gegenstände abwirft und den nenne ich jetzt mal so ganz salopp Boss-Monster. Das Spiel ist im Prinzip endlos. Ich frage mich, wieso die großen Majors sowas in der Art nicht umsetzten.
-
- Persönliche Nachricht:
Oooh ja, und bei den Talentpunkten kann man sich schön verskillen und muss dann entweder einen neuen Charakter erstellen oder für dreifuffzich einen Reset kaufen!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Für jeden Charakterslot sollte Blizzard immer 69,99€ verlangen, das wäre die innovativste Idee und DAS Diablo Projekt schlechthin. Das würde den Spielern nur Vorteile bringen und würde von jedem gefeiert werden!
Ihr habt doch alle 69,99€ in der Tasche... oder etwa nicht?!?
Ihr habt doch alle 69,99€ in der Tasche... oder etwa nicht?!?
Ich glaube an ein Dragon Age Kartenspiel, aber Blizzard hat ja schon sowas mit Hearthstone, ein Diablo Kartenspiel das fällt also raus. Es gab doch schon mal so ein Diablo-Destiny-Gerücht. Das wäre doch plausibel, mit Leveltretmühle, PvP, Farben für Rüstungen die man im Shop kaufen kann... :wink:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich habe kürzlich mal wieder Titan Quest durchgespielt. Habe da noch lange nicht alle Klassen ausprobiert, geschweige denn Klassenkombinationen. Bald verspüre ich wieder das Bedürfnis nach Grim Dawn, wo ich noch viel mehr auszuprobieren habe. Im Frühjahr soll das zweite Addon dazu kommen. Und irgendwo im Hinterkopf lauert noch der Herr Van Helsing, dem ich noch nicht die gebührende Aufmerksamkeit widmen konnte. Zudem das WH40K-ARPG ja ganz nett geraten sein soll.Sindri hat geschrieben: ↑03.12.2018 12:47 Boah, ich hätte da ne tolle Idee:
Diablo? Diablo war geil, aber weil bei Blizzard niemand mehr ist, der weiß, wie man ein geiles ARPG macht und der Vorstand sogar ganz offiziell beschlossen hatte, dass Diablo keine Zukunft mehr hat, als man alle Arbeiten an einem zweiten Addon für D3 abbrechen ließ ... für mich ist Diablo eigentlich schon Geschichte.
https://seniorgamer.blog/
Titan Quest war schon richtig geil. Bei Grim Dawn ist aktuell bei mir die Puste auch raus aber auf das neue Addon bin ich auch gespannt.Kajetan hat geschrieben: ↑03.12.2018 16:13 Ich habe kürzlich mal wieder Titan Quest durchgespielt. Habe da noch lange nicht alle Klassen ausprobiert, geschweige denn Klassenkombinationen. Bald verspüre ich wieder das Bedürfnis nach Grim Dawn, wo ich noch viel mehr auszuprobieren habe. Im Frühjahr soll das zweite Addon dazu kommen. Und irgendwo im Hinterkopf lauert noch Torchlight 2, wo ich schon lange nicht mehr vorbeigeschaut habe.
Diablo? Diablo war geil, aber weil bei Blizzard niemand mehr ist, der weiß, wie man ein geiles ARPG macht und der Vorstand sogar ganz offiziell beschlossen hatte, dass Diablo keine Zukunft mehr hat, als man alle Arbeiten an einem zweiten Addon für D3 abbrechen ließ ... für mich ist Diablo eigentlich schon Geschichte.
Habe aktuell mit PoE Spaß. Gibt zwar viele Kritikpunkte aber es ist ok.
Sehe ich ähnlich. Glücklicherweise gibt es echt gute Alternativen im ARPG Genre aber was ist meinem geliebten C&C? Da gibt es echt keine richtig guten Alternativen.
Give me C&C Generals Remake oder so, ne warte.....EA hat das ja schon verkackt.....grmpgfl....
Auch wenn die Kritiken "sehr positiv" sind, da sieh ja echt Asbach-Uralt aus.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist auch eher so aus der Richtung "War stets bemüht"
Das steuert sich sogar noch schlimmer als es aussieht.
Witzigerweise gibt es einige "Din's" Spiele, qualitativ ähnlich, so dass ich nicht weiß, ob die eine Nische gefunden haben oder den Kram echt nur aus Spaß an der Freude machen...