The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den Game Awards 2018 (7. Dezember 2018 von 02:30 Uhr bis 04:30 Uhr) sollen bekanntlich über zehn neue Spiele angekündigt werden und im Vorfeld der Veranstaltung tauchen immer wieder Hinweise, Andeutungen und Spekulationen auf, welche Neuheiten dort präsentiert werden könnten. Was in der Gerüchteküche gerade köchelt, fassen wir an dieser Stelle zusammen.So hat Randy Pitchford (Chef von Gearbox ...

Hier geht es zur News The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Todesglubsch »

Würde es WB zutrauen, trotz des ganzen Skanalds weiterhin Beutekisten in ihr Spiel zu packen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Flojoe »

Oho! Mk11 mit einem Shaolin Monks Adventure Modus wäre geil. Das Game hab ich damals echt gerne gespielt. Kung Lao und dann bei jedem Gegner immer den selben Fatality... das Spiel war dadurch echt lang... aber ich fand’s geil... :mrgreen:

Und Borderlands 3... ja das kann gearbox, was anderes sollten die auch nicht mehr anfassen.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Mentiri »

"Es wird schon seit Monaten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darüber spekuliert, dass Gearbox am dritten Teil der Reihe arbeitet."

Ist ja nicht so, dass man schon Sachen von Borderlands auf der E3 vor 1 oder 2 Jahren sehen konnte ;)
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Kolelaser »

Borderlands 3 Publisher is 2k deren CEO Strauss "We are Under-Monetizing Users" Zelnick kann man sich wohl auf eine ordentliche microtransactions hölle gefasst machen. Man will ja auch keine Spiele mehr ohne Mikrotransaktionen veröffentlichen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Sir Richfield »

Und Gabe die ganze Zeit so:
Bild

Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Hans Hansemann »

Boderlands 3 kann gar nicht schnell genug kommen. Der zweite teil ist easy das beste coop spiel das ich je gespielt hab.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von DARK-THREAT »

Hans Hansemann hat geschrieben: 03.12.2018 11:26 Boderlands 3 kann gar nicht schnell genug kommen. Der zweite teil ist easy das beste coop spiel das ich je gespielt hab.
Naja, als "easy" würde ich das Spiel oder allg die Spieleserie nicht bezeichnen.
Ich würde es eher als nervig (bei jedem Tod endlos lang Wege gehen, selbst im Koop), schwer und zu schnell bezeichnen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Hans Hansemann »

DARK-THREAT hat geschrieben: 03.12.2018 11:29
Hans Hansemann hat geschrieben: 03.12.2018 11:26 Boderlands 3 kann gar nicht schnell genug kommen. Der zweite teil ist easy das beste coop spiel das ich je gespielt hab.
Naja, als "easy" würde ich das Spiel oder allg die Spieleserie nicht bezeichnen.
Ich würde es eher als nervig (bei jedem Tod endlos lang Wege gehen, selbst im Koop), schwer und zu schnell bezeichnen.
Das easy war nicht auf den schwierigkeitsgrad bezogen sondern das es mit leichtigkeit für mich das beste koop spielerlebnis war. :Vaterschlumpf:
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Dodo00d »

Für Borderlands 3 wirds auch Zeit. Leider muss man davon ausgehen das 2K aus Borderlands pay 2 win macht.
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von lies »

Generell hätte ich lust auf ein weiteres Borderlands, allerdings hat mir teil 2 erst mit dem Mechromancer Spaß gemacht, ich befürchte teil 3 wird wieder keine Klasse haben die mir gefällt.
Lets not do that today
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von $tranger »

Borderlands war für mich im Presequel schon ausgelutscht. Ich habe nicht besonders viel Interesse an nem neuen Teil. Hchstens um mit Freunden zu zocken, aber da hab ich auch zig andere Möglichkeiten.
Besonders weil's bei BLands ja eigentlich kaum Unterschied vom Gameplay her macht, ob man jetzt alleine oder mit mehreren Leuten underwegs ist. Man rennt eben zusammen da rum statt alleine, aber wirklich "zusammen spielen" tut man nicht.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Todesglubsch »

Zugegeben, es gibt keine wirklichen Synergieeffekte zwischen den Klassen. Aber das kann sich in Teil 3 ja ändern.
Ich mochte BL2. Ich mochte selbst das hingeschluderte Pre-Sequel. Aber der Humor war dämlich genug um mich zu triggern.

Außerdem hatte das Pre-Sequel zwei Ohrwurm-Songs :D
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Der_Pazifist »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.12.2018 16:51
Außerdem hatte das Pre-Sequel zwei Ohrwurm-Songs :D
mainframe !! :cheer: :cheer: Einer der wenigen guten Momente im prequel

Bild
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018 - Gerüchte: Mortal Kombat 11 und Borderlands 3; kein Superman-Spiel von Rocksteady

Beitrag von Stryx »

Ich hoffe ja immer noch, dass sich Rocksteady an ein Batman Beyond wagt. Schön als Terry mit seinem düsenbetriebenen Anzug durch Gotham fliegen und dazu noch ein gealterter Bruce Wayne als Mentor.

Darauf hätte ich richtig bock.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Antworten