Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gejagt, die erste Episode aus dem "Post-Launch-Handlungsstrang" Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. In der ersten Episode müssen die Spieler herausfinden, ob Darius, welcher als erster die verborgene Klinge der Assassinen führte, ein Freund oder ein Feind ist. Mit dem Orden der Ältesten (geheime persische Organi...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Beitrag von Jondoan »

Gestern noch kurz angezockt. More of the same halt, aber das muss ja nix schlechtes sein. Heute Abend gehts dann weiter.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Beitrag von UtahderSchweizer »

So ein Mist, ich bin zwar mit der Hauptstory durch aber ich will noch unbedingt wissen, wer den Kult anführt und was es mit dem Tor nach Atlantis auf sich hat und schon gibt es neuen Content! Und jetzt hab ich noch Red Dead, wofür ich nicht mal die Zeit habe... mein Gott als Zocker wird man momentan gut versorgt mit first world problems :D
Hallmi1988
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2007 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Beitrag von Hallmi1988 »

Ich frage mich warum das bei mir nicht startet. Hab die Kampagne durch und eigentlich auch alle anderen Quests schon lange fertig. Sogar der Kult ist komplett ausgemerzt. Aber es poppt keine Nachricht im Spiel zum DLC auf.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Beitrag von Jondoan »

Hallmi1988 hat geschrieben: 04.12.2018 13:52 Ich frage mich warum das bei mir nicht startet. Hab die Kampagne durch und eigentlich auch alle anderen Quests schon lange fertig. Sogar der Kult ist komplett ausgemerzt. Aber es poppt keine Nachricht im Spiel zum DLC auf.
Blöde Frage, aber hast du es auch runtergeladen? Habe schon paar mal jetzt gelesen, dass manche dachten, das wäre quasi schon im Hauptspiel drinne.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Hallmi1988
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2007 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Beitrag von Hallmi1988 »

Runtergeladen ist es. Bin auch Besitzer des Season Pass und habe mir heute Episode 1 runtergeladen und es wird mir auf der PS4 auch in meinem Besitz angezeigt.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Beitrag von Jondoan »

Sehr seltsam. Hat bei mir auf der PS ganz normal funktioniert :-/ konnte wie gesagt schon gestern Nacht starten, also freigeschaltet ist es.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Hallmi1988
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2007 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Beitrag von Hallmi1988 »

Also es funktionierte dann nun doch auf einmal. Die Nachricht kam auf einmal im Spiel auf. Keine Ahnung warum es vorher nicht klappte.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Beitrag von Jondoan »

Konsolen sind auch nur Menschen, schätze ich mal ^^
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Named
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2007 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge - Erste Episode "Gejagt" veröffentlicht

Beitrag von Named »

Hallo,

ich habe eine Frage zum Spiel: Hab es heute (nach den updates via steam) seit dem 18.11. das erste mal gestartet und plötzlich läuft es nur noch auf ca. 10 fps, obwohls die wochen vorher stets reibungslos auf ca. 50 fps lief. Hat noch jemand dieses problem ?

Neustarts des Systems und Spiels blieben wirkungslos, ich habs eben deinstalliert und versuche es mit einer Neuinstallation. Dauert halt bei steam etwas, da mans neu laden muss.

Ich verfüge über einen i7-7700hq prozessor, 16gb ram und eine geforce 1060 grafikkarte. Treiber gestern aktualisiert.

Hat jemand ne Vermutung, wie man das Spiel wieder flott kriegt ? Wäre schade falls ich es wegen eines "rumspinnenden" updates ad acta legen müsste.

Besten Dank schonmal im Voraus !
Antworten