NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
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NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Für die PC-Version von NieR: Automata steht eine neue Version des inoffiziellen Texture Packs (V0.73) von Modder GPUnity zum Download bereit. Das Texturenpaket umfasst eine überarbeitete Version von 2B und über 230 neue Texturen. Die hochauflösenden Texturen ersetzen viele niedrig aufgelöste Texturen aus dem Original, wobei der Mod-Autor versucht hat, den ursprünglichen Stil einzufangen und nur di...
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Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Sehr schön! Sehr Schade allerdings der mangelnde Support des Spiels seitens des Entwicklers oder Publishers.
Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Es soll auch eine GOTY Version für PC und PS4 kommen.
Die haben echt die Dreistigkeit, die PC Version noch mal zu veröffentlichen.
Die haben echt die Dreistigkeit, die PC Version noch mal zu veröffentlichen.
Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Bei dem Schrottport muss ich mich dann doch erheblich wundern, das Dragon Quest XI eine extrem saubere und Ressourcensparende PC Version spendiert bekommen hat, garnicht mit FFXV und Nier:Automata zu vergleichen.
Für mich das allerbeste JRPG was das Haus SE seit fast 10 Jahren rausgebracht hat.
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Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Der FF15 Port ist doch sauber auf den PC? Hatte da zumindest 100 Spielstunden keine Probleme gehabt.
Aber Nier Automata...oh ja da helfen die ganzen Mods nur wenig es läuft trt schrottig. (Und nebenbei fand ich das SPiel jetzt nicht mal soooooo gut . :O )
Aber Nier Automata...oh ja da helfen die ganzen Mods nur wenig es läuft trt schrottig. (Und nebenbei fand ich das SPiel jetzt nicht mal soooooo gut . :O )
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Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Bitte auch für PS4, danke! Ney war nur Spaß.
Doof, dass sowas nicht von den Machenr selber kommt, aber ist doch schön, dass die Modder das Spiel aufm PC noch zurückgebogen haben.
Das Spiel selber war... Nach dem Honest Trailer dazu hatte ich mir etwas mehr erwartet, aber für die Zeit hat es doch recht gut unterhalten. Hatte was von einem ungeschliffenen Edelstein und es hat sich erlaubt auch mal absurde Momente dabei zu haben, wie man es sonst nur aus Metal Gear Solid kennt.
Doof, dass sowas nicht von den Machenr selber kommt, aber ist doch schön, dass die Modder das Spiel aufm PC noch zurückgebogen haben.
Das Spiel selber war... Nach dem Honest Trailer dazu hatte ich mir etwas mehr erwartet, aber für die Zeit hat es doch recht gut unterhalten. Hatte was von einem ungeschliffenen Edelstein und es hat sich erlaubt auch mal absurde Momente dabei zu haben, wie man es sonst nur aus Metal Gear Solid kennt.
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Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Nier Automata lief doch sauber auf den PC? Hatte da zumindest 80 Spielstunden keine Probleme gehabt.Sn@keEater hat geschrieben: ↑04.12.2018 14:13 Der FF15 Port ist doch sauber auf den PC? Hatte da zumindest 100 Spielstunden keine Probleme gehabt.
Aber Nier Automata...oh ja da helfen die ganzen Mods nur wenig es läuft trt schrottig. (Und nebenbei fand ich das SPiel jetzt nicht mal soooooo gut . :O )
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Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Ebenfalls 62 h ohne irgendein ProblemDancingDan hat geschrieben: ↑04.12.2018 14:28Nier Automata lief doch sauber auf den PC? Hatte da zumindest 80 Spielstunden keine Probleme gehabt.Sn@keEater hat geschrieben: ↑04.12.2018 14:13 Der FF15 Port ist doch sauber auf den PC? Hatte da zumindest 100 Spielstunden keine Probleme gehabt.
Aber Nier Automata...oh ja da helfen die ganzen Mods nur wenig es läuft trt schrottig. (Und nebenbei fand ich das SPiel jetzt nicht mal soooooo gut . :O )
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Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Liegt aber auch in der Natur der Sache, wenn das Spiel als Grundgerüst die DQ8-Engine hatbl4ckj4ck hat geschrieben: ↑04.12.2018 13:37 Bei dem Schrottport muss ich mich dann doch erheblich wundern, das Dragon Quest XI eine extrem saubere und Ressourcensparende PC Version spendiert bekommen hat, garnicht mit FFXV und Nier:Automata zu vergleichen.
Für mich das allerbeste JRPG was das Haus SE seit fast 10 Jahren rausgebracht hat.
Beim letzten Satz mag ich aber auch und dennoch zustimmen.
Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Ich dachte DQXI basiert auf der Unreal Engine 4T-Sam hat geschrieben: ↑04.12.2018 14:53Liegt aber auch in der Natur der Sache, wenn das Spiel als Grundgerüst die DQ8-Engine hatbl4ckj4ck hat geschrieben: ↑04.12.2018 13:37 Bei dem Schrottport muss ich mich dann doch erheblich wundern, das Dragon Quest XI eine extrem saubere und Ressourcensparende PC Version spendiert bekommen hat, garnicht mit FFXV und Nier:Automata zu vergleichen.
Für mich das allerbeste JRPG was das Haus SE seit fast 10 Jahren rausgebracht hat.
Beim letzten Satz mag ich aber auch und dennoch zustimmen.
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Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Maximal manche Grafiken. Das GameDesign-Grundgerüst kann ich mir nicht vorstellen. Das hat mehr von RPG-Maker2000 denn '2018.
Und wenn doch, dann haben die den Code in UE4 rübergeschoben. Das Spiel schreit an allen Ecken und Enden "alte Engine". Siehe auch die "DrawDistances" der Gegner auf dem Veldt. Das ist für mich DAS Zeichen, dass da ein sehr altes Grundgerüst "modernisiert" wurde.
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Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Auch die Unreal Engine kann, wenn sie schlecht optimiert ist, oder die Einstellungen garnicht angepackt werden, niedrige Draw-Distanzen produzieren. Vor allem dann, wenn Teams dransitzen, die keine Erfahrung mit ihr haben.T-Sam hat geschrieben: ↑04.12.2018 18:42 Maximal manche Grafiken. Das GameDesign-Grundgerüst kann ich mir nicht vorstellen. Das hat mehr von RPG-Maker2000 denn '2018.
Und wenn doch, dann haben die den Code in UE4 rübergeschoben. Das Spiel schreit an allen Ecken und Enden "alte Engine". Siehe auch die "DrawDistances" der Gegner auf dem Veldt. Das ist für mich DAS Zeichen, dass da ein sehr altes Grundgerüst "modernisiert" wurde.
Davon abgesehen: Auch mit der Unreal Engine könnte man, wenn man wollte, ein Tile-basiertes Spiel im Stil vom RPG-Maker machen. Oder gehörst du etwa auch zu der "Fallout 76 läuft nur wegen der alten Engine so scheiße"-Fraktion?
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Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Gewiss nichtTodesglubsch hat geschrieben: ↑04.12.2018 20:01 Auch die Unreal Engine kann, wenn sie schlecht optimiert ist, oder die Einstellungen garnicht angepackt werden, niedrige Draw-Distanzen produzieren. Vor allem dann, wenn Teams dransitzen, die keine Erfahrung mit ihr haben.
Davon abgesehen: Auch mit der Unreal Engine könnte man, wenn man wollte, ein Tile-basiertes Spiel im Stil vom RPG-Maker machen. Oder gehörst du etwa auch zu der "Fallout 76 läuft nur wegen der alten Engine so scheiße"-Fraktion?
Dennoch bleibt der WerbeSpruch "Produced with UE4" im Halse stecken. Ob und wie... dafür kenn ich mich zuwenig aus. Aber Squenix sollte ja wohl. Dieses Spiel ist definitiv keine Bewerbung für: "Wir können auch UE4".
Für mich sieht das eher wie ein Spiel aus, dessen Uralt-Engine man einige Effekte und "Errungenschaften" draufgepfropft hat. Das Spiel ist dennoch gut. Ich will nix schlechtreden. Geschweige denn dass es mich großartig stören würde. Ausgangssituation meiner Ausführungen war ohnehin "DQ11 läuft doch auch super auf PC, warum nicht N:A und FFXV". Die Ansprüche der Spiele sind da doch sehr verschieden.
Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Gerade weil das Spiel im Orginalzustand mitunter diverse Macken hat ist eine GOTY-Editon, bei der diese Fehler hoffentlich behoben sind, gar keine so blöde Idee.
Dreist wäre es nur das Spiel erneut mit den selben Unzulänglichkeiten und Problemen als GOTY rauszuhauen, also quasi nur die DLCs reinpacken und sonst nichts ändern.
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Re: NieR: Automata - GPUnity's Texture Pack V0.25: Grafik-Mod mit hochauflösenden Texturen
Darum ging es dem user doch...^^wnxkraid hat geschrieben: ↑04.12.2018 21:16Gerade weil das Spiel im Orginalzustand mitunter diverse Macken hat ist eine GOTY-Editon, bei der diese Fehler hoffentlich behoben sind, gar keine so blöde Idee.
Dreist wäre es nur das Spiel erneut mit den selben Unzulänglichkeiten und Problemen als GOTY rauszuhauen, also quasi nur die DLCs reinpacken und sonst nichts ändern.
Es ist nämlich höchst unwahrscheinlich, dass es anders kommt.