Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑05.12.2018 11:45
So wie ich das geschrieben habe, so ist meine ehrliche Meinung.
Ich hab ja nichts gegen deine persönliche Meinung, aber dein Kontext ist komplett falsch und deswegen absolut nichtssagend.
Und entweder du schreibst einen generellen Beitrag zur News, oder du Antwortest auf einen konkreten Beitrag. Letzteres hast du deutlich getan, indem du den (vollen) Beitrag gequotet hast. Wenn du das tust, solltest du auch auf den Post antworten und dich nicht stur auf die Überschrift der News berufen.
bohni hat geschrieben: ↑05.12.2018 10:50
Herausgekommen ist ein tolles Spiel.
Wenn er generell einfach ein 'hat eine lange Entwicklungszeit gehabt' als negativen Punkt aufführt, schießt dass, zumindest meiner Meinung nach, an Deiner (schlüssigen) Argumentation vorbei.
Wie gesagt, im komplett falschen Kontext ist es sinnfrei überhaupt darüber zu sprechen.
Subnautica ist fertig und als vollwertiges Spiel released. Keine Ahnung wie lange die Entwicklung gedauert hat, ich habs erst gekauft, als es schon fertig war.
7 Days to die ist jetzt schon seit 6 Jahren im Early Access und damit noch nichtmal annähernd fertig. Die Kritik an der gefühlten endlosen Entwicklungszeit bezieht sich daher wohl eher auf "wird das überhaupt irgendwann mal fertig?", was bei Subnautica hinten und vorne nicht passt, denn das IST schon fertig.