Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
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Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
Ich habe mir Rivals Just for Fun Mal installiert.
Davon ab das dieses Stück Softwaremüll nur unscharfe Grafik bietet, die Eingaben fast überhaupt nicht richtig akzeptiert werden, ist es genau das was ich befürchtet hatte: PayToWin. Einheiten aufleveln gegen Währung? Klar...und Ihr wollt damit den mobile eSports revolutionieren. Sicher.
Auch das ich mit meinem Mate20 Pro direkt eine Fehlermeldung ingame erhalte die "Leistungswarnung - wenn du auf diesem Gerät spielst leidet die Leistung oder wird instabil" ist der absolute Knüller.
Übrigens fun fact: zieht man den Menüscreen runter um einen Screenshot zu machen, verschwindet die Meldung sofort.
Das Polish ist genauso gut wie VW Motoren bei der Abgasprüfung.
Davon ab das dieses Stück Softwaremüll nur unscharfe Grafik bietet, die Eingaben fast überhaupt nicht richtig akzeptiert werden, ist es genau das was ich befürchtet hatte: PayToWin. Einheiten aufleveln gegen Währung? Klar...und Ihr wollt damit den mobile eSports revolutionieren. Sicher.
Auch das ich mit meinem Mate20 Pro direkt eine Fehlermeldung ingame erhalte die "Leistungswarnung - wenn du auf diesem Gerät spielst leidet die Leistung oder wird instabil" ist der absolute Knüller.
Übrigens fun fact: zieht man den Menüscreen runter um einen Screenshot zu machen, verschwindet die Meldung sofort.
Das Polish ist genauso gut wie VW Motoren bei der Abgasprüfung.
- OptimuzCrim3
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Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
Der durchschnitt Mobile Spieler ist wohl nicht bereit so viel auf einmal zu bezahlen.mafuba hat geschrieben: ↑05.12.2018 04:12 Das fast alle Mobilegames Microtransaktionen erhalten müssen geht mir auch auf den Zeiger. Wieso denn mal nicht eın gutes Mobile game für 20 Euro verkaufen, dafür komplett ohne MTA's ?
Die The Room reihe hat mir auf dem Handy super gefallen und da war ich dann auch bereit 4.99 pro Episode zu bezahlen.
Hat doch Nintendo mit Super Mario Run versucht.
Die ersten Paar Levels gratis dann musste man doch 10€ zahlen und wenn ich es noch richtig im Kopf habe waren teilweise 1 Stern Bewertungen im Appstore weil es eben Geld kostet und nicht gratis mit in App Käufen ist.
- SethSteiner
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Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
Wie alt bist du? Du benimmst dich wie ein kleines Kind, das sauer ist dass andere sein Spielzeug nicht mögen. Vermutlich weißt du selbst was für ein Mist das ist, weswegen du dein Spielzeug nicht mal zu verteidigen vermagst und stattdessen persönlich werden und Unterstellungen tätigen musst. Armselig.Soleone hat geschrieben: ↑05.12.2018 03:34 Junge, Junge, alle nur am haten, wie berechenbar.
Dass das Game aber ganz poliert ist und gar nicht so schlecht ist darf man natuerlich nicht sagen. Das waere viel zu langweilig als den naechsten Shitstorm schoen gemuetlich mit Popcorn mitanzufachen. Naja, haut rein Jungs, viel Spass noch beim substanzlosen Rumgemeckere. Ich werd in der Zwischenzeit weiter in Mini-Pausen umsonst etwas Clash of Clans feeling hier mitnehmen. Fuer das was es sein will geht es schon klar.
Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
Ja und dabei fand ich das von Nintendo toll gelöst. 10€ für ein vollwertiges Mobile Game mit der Möglichkeit es vorher kostenlos zu testen.OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑05.12.2018 09:18Der durchschnitt Mobile Spieler ist wohl nicht bereit so viel auf einmal zu bezahlen.mafuba hat geschrieben: ↑05.12.2018 04:12 Das fast alle Mobilegames Microtransaktionen erhalten müssen geht mir auch auf den Zeiger. Wieso denn mal nicht eın gutes Mobile game für 20 Euro verkaufen, dafür komplett ohne MTA's ?
Die The Room reihe hat mir auf dem Handy super gefallen und da war ich dann auch bereit 4.99 pro Episode zu bezahlen.
Hat doch Nintendo mit Super Mario Run versucht.
Die ersten Paar Levels gratis dann musste man doch 10€ zahlen und wenn ich es noch richtig im Kopf habe waren teilweise 1 Stern Bewertungen im Appstore weil es eben Geld kostet und nicht gratis mit in App Käufen ist.
Keine Ahnung was mit den Leuten an der Stelle nicht stimmt.
Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
Ich war wohl einer der wenigen, der 10 Euro in Mario investiert hat. Fand es von Nintendo klasse gelöst - schade nur, dass das Spiel ganz andere Probleme hatte.OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑05.12.2018 09:18Der durchschnitt Mobile Spieler ist wohl nicht bereit so viel auf einmal zu bezahlen.mafuba hat geschrieben: ↑05.12.2018 04:12 Das fast alle Mobilegames Microtransaktionen erhalten müssen geht mir auch auf den Zeiger. Wieso denn mal nicht eın gutes Mobile game für 20 Euro verkaufen, dafür komplett ohne MTA's ?
Die The Room reihe hat mir auf dem Handy super gefallen und da war ich dann auch bereit 4.99 pro Episode zu bezahlen.
Hat doch Nintendo mit Super Mario Run versucht.
Die ersten Paar Levels gratis dann musste man doch 10€ zahlen und wenn ich es noch richtig im Kopf habe waren teilweise 1 Stern Bewertungen im Appstore weil es eben Geld kostet und nicht gratis mit in App Käufen ist.
Habe jetzt mal ein paar runden C&C Rivals auf meinen S8 gespielt. Performance ist ganz gut aber das Spiel ist absolut Schrott. Einheiten aufleveln mit Ingame Währung & Lootboxen....
...
Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
Du darfst sagen was du willst. Vermutlich hast du in dem Punkt sogar recht. Geschäftlich sind solche Spiele allerdings Nachfolger der Jamba Klingelton-Abos und damit macht man sich bei reflektierten Kunden nunmal keine Freunde. Gerade wenn eine klassische Marke dafür geopfert wird.
Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
Ich finde es jedenfalls interessant das er davon spricht es sei ganz poliert, was es augenscheinlich nicht ist (wenn man sich die Meinungen im Netz so ansieht, von meiner eigenen Erfahrung heute abgesehen). Ich wüsste nur zu gerne woran er das fest macht.Easy Lee hat geschrieben: ↑05.12.2018 12:01Du darfst sagen was du willst. Vermutlich hast du in dem Punkt sogar recht. Geschäftlich sind solche Spiele allerdings Nachfolger der Jamba Klingelton-Abos und damit macht man sich bei reflektierten Kunden nunmal keine Freunde. Gerade wenn eine klassische Marke dafür geopfert wird.
Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
Also wie bei Red Dead Redemption?
Die bösen Gamer, buhu, alle dreschen auf das arme EA ein. Das haben die doch gar nicht verdient. Seit Jahren bringen sie grandiose Spiele heraus und wir bösen Gamer würdigen das nicht. Da kann einem EA echt leid tun, oder?Soleone hat geschrieben: ↑05.12.2018 03:34 Junge, Junge, alle nur am haten, wie berechenbar.
Dass das Game aber ganz poliert ist und gar nicht so schlecht ist darf man natuerlich nicht sagen. Das waere viel zu langweilig als den naechsten Shitstorm schoen gemuetlich mit Popcorn mitanzufachen. Naja, haut rein Jungs, viel Spass noch beim substanzlosen Rumgemeckere. Ich werd in der Zwischenzeit weiter in Mini-Pausen umsonst etwas Clash of Clans feeling hier mitnehmen. Fuer das was es sein will geht es schon klar.
C&C Mobile Game....ich komme immer noch nicht drüber hinweg. Command & Conquer. Die beste RTS Serie. Mobile Game mit P2W Mechaniken. Eine Clash of Clans Kopie.
F*** dich EA.
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Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
Ein neuer Teil von Supreme Commander wäre nett. Bisher hat noch immer kein Spiel die gleiche Bedienbarkeit erreicht. Dieses Spiel hier werde ich mir aus Neugier trotzdem mal angucken.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.