Quake Champions: Dezember-Update: Fortschrittssystem wird überarbeitet, Battle Pass und Capture-the-Flag-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quake Champions: Dezember-Update: Fortschrittssystem wird überarbeitet, Battle Pass und Capture-the-Flag-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Dezember-Update für Quake Champions wird das Fortschrittssystem überarbeiten und einen 100-stufigen Battle Pass sowie den Capture-the-Flag-Modus (CTF) mit der neuen Karte Citadel einfügen.Über die Veränderungen am Fortschrittssystem und den Battle Pass schreiben die Entwickler: "Die Community hat nach Änderungen an Fortschritt und Belohnungen gefragt, und das Dezember-Update bietet beides. Spi...

Hier geht es zur News Quake Champions: Dezember-Update: Fortschrittssystem wird überarbeitet, Battle Pass und Capture-the-Flag-Modus
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions: Dezember-Update: Fortschrittssystem wird überarbeitet, Battle Pass und Capture-the-Flag-Modus

Beitrag von HellToKitty »

So, ich probier es jetzt mal aus.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions: Dezember-Update: Fortschrittssystem wird überarbeitet, Battle Pass und Capture-the-Flag-Modus

Beitrag von Sif »

HellToKitty hat geschrieben: 05.12.2018 21:02 So, ich probier es jetzt mal aus.
besser is es.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions: Dezember-Update: Fortschrittssystem wird überarbeitet, Battle Pass und Capture-the-Flag-Modus

Beitrag von HeLL-YeAh »

HellToKitty hat geschrieben: 05.12.2018 21:02 So, ich probier es jetzt mal aus.
Dann hoffe ich dass du geduld hast. Damit Quake nämlich spass macht , muss man lange und ausdauernd dran bleiben da die Spielmechaniken extrem schwer zu meistern sind und du permanent auf Leute treffen wirst die dir weit überlegen sind. Wenn man das aber durch hat , ist es ein wirklich toller Shooter !

Freue mich auf CTF und hoffe irgendwie noch auf Clan Arena auch wenn CTF der deutlich wichtigere Modus ist. Ausserdem freue ich mich darüber dass Rücksäcke bzw. Lootboxen offenbar aus dem Spiel genommen werden. Kann los gehen !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions: Dezember-Update: Fortschrittssystem wird überarbeitet, Battle Pass und Capture-the-Flag-Modus

Beitrag von HellToKitty »

HeLL-YeAh hat geschrieben: 06.12.2018 09:06
HellToKitty hat geschrieben: 05.12.2018 21:02 So, ich probier es jetzt mal aus.
Dann hoffe ich dass du geduld hast. Damit Quake nämlich spass macht , muss man lange und ausdauernd dran bleiben da die Spielmechaniken extrem schwer zu meistern sind und du permanent auf Leute treffen wirst die dir weit überlegen sind.
Ich fand es schon mal recht gut. Mal gucken ob ich am Ball bleibe. Overwatch finde ich ja auch ganz geil. Es steht und fällt halt irgendwie mehr mit den Menschen mit denen man zusammenspielt, als mit dem Spiel selber. Bei Verdun ging es mir ähnlich. Super Spiel, aber ohne feste Teams macht das alles ab irgend einem Punkt keinen Sinn mehr.
Antworten