Hago79 hat geschrieben: ↑06.12.2018 12:08
Warum schreibst du so viel zu einem Spiel, welches dich nicht interessiert und du eh schlecht findest?
Eisenherz hat insgesamt 8 Beiträge von den insgesamt, bis zu deinem Post, 127 Beiträgen verfasst.
Was ist daran viel? Und warum hier auch negatives geschrieben steht, ist nun mal der Natur der
Sache geschuldet. Dies ist ein Meinungsforum. Genauso wie die X:Foren Meinungsforen sind.
Aber da werden ja negative Meinungen nicht so gern von den Blumenkindern gesehen. Wenn du
ein Problem mit Meinungen hast, die nicht nach deinem Mund reden, dann bist du eigentlich
in der Öffentlichkeit komplett falsch. Dafür gibt es Keller, Schränke, Schuppen und Besenkammern.
Und ja, ich finde das neue X auch strunzlangweilig, hässlich, verbugt und Mülleimer-würdig. Für
mich ist die Serie jetzt ab Rebirth gestorben. Egosoft kann nix dafür, dass sie sich nicht weiter
entwickeln. Ihr wollt diesen Schrott ja so haben. Weil ja alles so toll ist und so schön rosa aussieht.
Nehmt mal die Brille ab und tretet Egosoft mit Anlauf in die Eier. Die haben einen Shitstorm verdient.
Allein schon diese gruseligen Animationen zeigen, welche Qualitätsansprüche dieser Bernd Lehan hat.
Wenn ich schon "Walking on Stations" einbaue, dann bitte so, dass man nicht vor lachen auf dem
Boden liegt. Das zieht sich durch das ganze Spiel. Unlogik, Inkonsequenz, Stümperhaftigkeit ... das sind
die Markenzeichen von Egosoft. Und das sage ich als ehemaliger X-Nerd, der bis Albion Prelude alle
Teile gesuchtet hat.