https://youtu.be/O1fJKamTuMo?t=60
Dagegen lief FF15 wie Bombe trotz der viel höheren Systemanforderung
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja das hast du recht. Vielleicht war das Spiel aber auch nur sehr lange in Entwicklung. Nachdem dann schon fünf oder acht Jahre vorbei waren wollte man nicht noch mal alles portieren.
Wäre zumindest nichts, das mich überraschen würde.ChrisJumper hat geschrieben: ↑04.12.2018 22:20Ja das hast du recht. Vielleicht war das Spiel aber auch nur sehr lange in Entwicklung. Nachdem dann schon fünf oder acht Jahre vorbei waren wollte man nicht noch mal alles portieren.
Ich kann mir schon vorstellen das so mancher Game-Dev da sein Schätzchen, vielleicht auch noch auf der Basis von einem anderen Spiel gestartet hatte und wie ein Buchautor lange an der Geschichte gefeilt hat.
Wahrscheinlich ist der damit zum Publisher oder so was, der das vor Finanzieren musste damit das Spiel (vielleicht) den Sprung auf eine moderne Engine schafft.
Es wirkt einfach so weil das Spiel eine sehr tiefe Ausarbeitung hat, wie ich finde. Also Gameplay, Welt und Story...
Wow. Das kannte ich in der Tat noch nicht! Da fällt mir ein das ich Zelda auch weiterspielen muss!
Auflösung? Und was für Kantenglättung?Sn@keEater hat geschrieben: ↑04.12.2018 21:31 Bei mir lief das Spiel auf ein I5 8600K/1070TI/16Gb DDR4 3000 Ram sehr bescheiden hatte immer zwischendurch mit starken Laags / Ruckler zu Kämpfen gehabt:
https://youtu.be/O1fJKamTuMo?t=60
Dagegen lief FF15 wie Bombe trotz der viel höheren Systemanforderung![]()