Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt
Bei den Game Awards 2018 ist soeben Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order angekündigt worden. Der Titel mit allerlei Marvel-Helden (Avengers, Guardians of the Galaxy, X-Men etc.) wird exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern wird diesmal auf die "Über-die-Schulter-Perspektive" gesetzt."In this new storyline, heroes and villains unite in a race across the...
Hier geht es zur News Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt
Hier geht es zur News Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt
Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt
Wenn es spielerisch nicht besser wird als die Vorgänger, ist es definitiv kein Zugewinn für die Switch.
Die Switch braucht doch so ein Spiel als Exklusiv überhaupt nicht. Das schadet doch eher der Nintendo Konsole als es hilft.
Die Switch braucht doch so ein Spiel als Exklusiv überhaupt nicht. Das schadet doch eher der Nintendo Konsole als es hilft.
Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt
Stimmt, Exklusivtitel schaden Konsolen ja bekanntlich fast immer. Wie oft wollte ich mir schon ne XBox kaufen, aber dann hab ich dieses Sea of Thieves gesehen und wusste direkt, das Spiel möchte ich nicht, deswegen kann ich leider keine XBox zulegen. Das ist so schlimm, ich musste sogar schon Konsolen verkaufen weil ein Exklusivtitel erschienen ist, weil ich mich sonst bei meinen Freunden nicht mehr sehen lassen kann.
Exklusiv für Switch wird bedeuten das da auch noch Mobile-Fassungen kommen werden....
-
- Persönliche Nachricht:
Zu Beginn des Trailers hatte ich einen kleinen Schock, weil ich befürchtet hatte, dass das langerwartete Avengers-Spiel nur für die Switch erscheint.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Finde das interessanteste daran das es von Team Ninja kommt o.O
Edit: ist das denn tatsächlich Activision der publisher? Kann ich mir bei Exklusivität und Team Ninja als Studio nicht vorstellen o.O
Edit: ist das denn tatsächlich Activision der publisher? Kann ich mir bei Exklusivität und Team Ninja als Studio nicht vorstellen o.O
Zuletzt geändert von Kuttelfisch am 07.12.2018 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
-
- Persönliche Nachricht:
Imho zumindest ein gutes Zeichen, dass die X-Men bei Marvel Games wieder mitspielen dürfen.
/edit: Ach, Moment, Disney hat ja letztens auch Fox aufgekauft. >.>
/edit: Ach, Moment, Disney hat ja letztens auch Fox aufgekauft. >.>
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Nein der Publisher ist NintendoKuttelfisch hat geschrieben: ↑07.12.2018 10:45 Finde das interessanteste daran das es von Team Ninja kommt o.O
Das sieht aus wie ein Ps2 game - was fuer eine Enttaeuschung
...