Raskir hat geschrieben: ↑06.12.2018 14:00
Danke für den warmen Empfang
@greenelve
Countdown?
Den kriegste. Morgen Mittag oder früher Nachmittag geht der Thread online und Samstag geht es dann rund. Ich bin gespannt wie das bei euch ankommen wird und auf die allgemeine Beteiligung ^^
Da ist er wieder! Top
Jetzt bin ich auch gespannt was es wird...
Show
Bestimmt ein Thread für den Erfahrungsaustausch zum Thema COD
Hier kannst du dir ein Beispiel nehmen. viewtopic.php?p=4677732#p4677732 Und der Teaser hatte Ankündigungen für Ankündigungen und afair auch Leaks. Und dann erst kam der legendäre Countdown.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Es ist bestimmt wieder ein neuer Teil aus dem YS-Universum, aber ich hoffe stark auf einen Nachfolger zu Tokyo Xanadu, bzw. etwas aus diesem Universum.
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen und am Wochenende suchten soll Es sieht soooo interessant aus, könnte genau mein Geschmack sein. Aber ich hab noch viel anderes hier liegen... Mal schauen, ob ich dem Drang widerstehen kann ^^
Hab übrigens die Tage Kingdom Come Deliverance wieder ausgepackt. Anfangs musste ich mich erst mal wieder an die Steuerung und das Spiel allgemein gewöhnen. Mir gefällt immer noch, wie das Spiel mit Quests, Charakteren und Umgebung arbeitet. Bin ja mittlerweile total verwöhnt, war Quests angeht, da die meisten Spiele dir einfach nen Marker hinklatschen und du nicht mal lesen oder zuhören musst, um was es überhaupt geht. Bei KCD kann das echt fatal enden. Die DLCs habe ich mir aber immer noch nicht gekauft, da warte ich bis alle draußen sind und hole sie komplett nach wenn sie günstig angeboten werden.
So Ich starte mal meinen Countdown zum 4P Community Event des Jahres, ein Spektakel, welches seinesgleichen sucht.*. Bis 14 Uhr geht der Thread online und dort kann man dann vorglühen, ehe es Morgen richtig losgeht.
*Finales Produkt kann von dieser Beschreibung abweichen. Die Beschreibung ist desweiteren eine starke Übertreibung der tatsächlichen Inhalte und Erfahrung. Kann Spuren von Nüssen und Schalenfrüchten enthalten
Raskir hat geschrieben: ↑07.12.2018 13:19
So Ich starte mal meinen Countdown zum 4P Community Event des Jahres, ein Spektakel, welches seinesgleichen sucht.*. Bis 14 Uhr geht der Thread online und dort kann man dann vorglühen, ehe es Morgen richtig losgeht.
*Finales Produkt kann von dieser Beschreibung abweichen. Die Beschreibung ist desweiteren eine starke Übertreibung der tatsächlichen Inhalte und Erfahrung. Kann Spuren von Nüssen und Schalenfrüchten enthalten
Miieep hat geschrieben: ↑07.12.2018 10:02
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen und am Wochenende suchten soll Es sieht soooo interessant aus, könnte genau mein Geschmack sein. Aber ich hab noch viel anderes hier liegen... Mal schauen, ob ich dem Drang widerstehen kann ^^
Du hast doch eine Xbox, oder? Leg dir doch lieber Game Pass zu. Ich glaube es gibt gerade 1 Monat für 1€ oder 6 Monate für 50% weniger (30€). Lohnt sich jetzt im Dezember allemal, da auch noch Below kommt (und Kingdom Two Crowns auch) und es gibt bereits ein riesiges Angebot (Mutant Year Zero ist kürzlich dazugekommen).