Mortal Kombat 11 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mortal Kombat 11 angekündigt
Mortal Kombat 11 ist bei den Game Awards 2018 offiziell angekündigt worden. Das brutale Prügelspiel wird am 23. April 2019 erscheinen. Plattformen wurden noch nicht genannt. Die Entwickler versprechen benutzerdefinierte Charakter-Variationen für "eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen", eine neue Grafik-Engine, neue und bekannte Kämpfer sowie einen filmischen Story-Modus. Die offiz...
Hier geht es zur News Mortal Kombat 11 angekündigt
Hier geht es zur News Mortal Kombat 11 angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat 11 angekündigt
hammer her mit gibt für mich keinen besseren prügler(ok smash werte ich anders).
wird sofort gekauft eigentlich will ich warten wie die pc version diesmal wird aber ich machs ganz einfach und hols mir einfach diesmal für die ps4.
ps. scorpion ist und bleibt der coolste,der brutale bas….
wird sofort gekauft eigentlich will ich warten wie die pc version diesmal wird aber ich machs ganz einfach und hols mir einfach diesmal für die ps4.
ps. scorpion ist und bleibt der coolste,der brutale bas….
"eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen"
Oh bitte bitte! Ich hoffe die machen das selbe System wie bei Injustice 2, so lange habe Ich noch kein Prügelspiel offline alleine gezockt.
Mortal Kombat mit freischaltbaren Rüstungsteilen, Sets, Finisher usw. wäre ein Traum
Oh bitte bitte! Ich hoffe die machen das selbe System wie bei Injustice 2, so lange habe Ich noch kein Prügelspiel offline alleine gezockt.
Mortal Kombat mit freischaltbaren Rüstungsteilen, Sets, Finisher usw. wäre ein Traum
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich verstehe nicht wie man so schnell auf die ganzen Angriffe reagieren soll. Ich würde mir ein langsameres Mortal Kombat wünschen MK9 soll ja sogar einer ihrer schnellsten Titel gewesen sein.
Ich denke, das ist jetzt quasi bestätigt, dass es ein System geben wird, das dem von Injustice 2 ähnlich ist beziehungsweise vermutlich sogar noch eine ganze Ecke erweitert. Allein die Tag-Line: Aus "Who's next?" (von der Charaktervorstellung für MKX) wird "You're next". Genial für Einzelspieler!TLOW83 hat geschrieben: ↑07.12.2018 10:25 "eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen"
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Da gehe ich jede Wette ein das die das machen werden. Injustice und MK sind ja quasi die selbe Serie und wenn ein Teil etwas neues eingeführt hat, hat der andere das in seiner Fortsetzung übernommenTLOW83 hat geschrieben: ↑07.12.2018 10:25 "eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen"
Und ich stimme zu. Looten und Leveln ist bei einem Fighting Game, wo da Kerngameplay schon motivierend genug ist, das Sahnehäubchen im Single player^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
-
- Persönliche Nachricht:
Machen sie bestimmt.TLOW83 hat geschrieben: ↑07.12.2018 10:25 "eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen"
Empfinde ich übrigens auch als angenehme Motivation in einem Prügelspiel. Injustice 2 hat das ziemlich gut hingekriegt.
Freut mich sehr. Bis auf Mortal Kombat Special Forces habe ich jedes Spiel der Reihe gezockt und größtenteils gesuchtet ohne Ende. Wenn es dann auch noch Rüstungssteile wie in Injustice 2 gibt, sind die schlaflosen Nächte schon vorprogrammiert
Auch sehr erfreulich, dass es schon im April erscheint
Auch sehr erfreulich, dass es schon im April erscheint
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bin gespannt wie es auf der switch aussehen wird
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ich mag ja Mortal Kombat, Street Fighter etc. aber alles über Street Fighter 2 übersteigt meine Fähigkeiten leider total, ich bin zu langsam und kann mir keine Kombos merken aber trozdem freue ich mich darauf mir bei youtube die neuen Finisher anzusehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es hält sich in Grenzen bei mk.Flojoe hat geschrieben: ↑07.12.2018 15:18 Ach ich mag ja Mortal Kombat, Street Fighter etc. aber alles über Street Fighter 2 übersteigt meine Fähigkeiten leider total, ich bin zu langsam und kann mir keine Kombos merken aber trozdem freue ich mich darauf mir bei youtube die neuen Finisher anzusehen.
Ich würde es auf jedenfall mal ausprobieren keine prügler hat mehr wucht:)
-
- Persönliche Nachricht:
Geht nicht nur dir so.Flojoe hat geschrieben: ↑07.12.2018 15:18 Ach ich mag ja Mortal Kombat, Street Fighter etc. aber alles über Street Fighter 2 übersteigt meine Fähigkeiten leider total, ich bin zu langsam und kann mir keine Kombos merken aber trozdem freue ich mich darauf mir bei youtube die neuen Finisher anzusehen.
Hatte mir MK10 mal gekauft, nur um festzustellen, das ich einfach zu alt für den "Mist" geworden bin. Ich komme da einfach nicht mehr mit, ohne Gefahr zu laufen mir die Finger am Controller zu brechen. Mir fehlt da nach jahrelanger Maus/Tastatur spielen, auch einfach die Übung. Werde mir die Finisher auch bei YT anschauen, aber kaufen werde ich es mir sicher nicht.
MKX war schon sehr stark injustice 2 auch.
Bin zwar auch alt gewinne aber immer noch über 50% der kämpfe online
wird vorbestellt, mach ich sonst nie.
Bin zwar auch alt gewinne aber immer noch über 50% der kämpfe online
wird vorbestellt, mach ich sonst nie.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Juhu, ich freu mich drauf.
Aber der Rap im Trailer ging ja gar nicht. Passte einfach null dazu
-
- Persönliche Nachricht:
Jop. Geil wäre es wenn endlich das ins Spiel kommt:stormgamer hat geschrieben: ↑07.12.2018 19:56 Juhu, ich freu mich drauf.
https://youtu.be/EAwWPadFsOA
der erste Mortal Komat Trailer der Vorfreude und Ohrenkrebs vereint. Für mich aber auch das wohl erste MK das ich nicht kaufen werde. Muss mich auf Titel konzentrieren mit weniger Geschwindigkeit. Die Zeiten sind einfach vorbei.... leider