Ich würde gern auf deinen oder Raskirs Link klicken und habe es daher schon getan
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würde gern auf deinen oder Raskirs Link klicken und habe es daher schon getan
Ja.. da war irgendwas mir nicht Verständliches mit den Links kaputt.cM0 hat geschrieben: ↑07.12.2018 20:56Ich würde gern auf deinen oder Raskirs Link klicken und habe es daher schon getanLeider erscheint bei mir nur "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." Getestet in 2 Browsern. Wo finde ich denn eure Community Wahl? Ich kann ja sonst auch per Hand dorthin navigieren.
Na denn, habe meine Stimme jetzt nochmal geändert... auf Fortnite.. muss dein Handeln schließlich ausgleichen...
Das sieht viel besser aus. Sehe ich mir morgen an, danke!rSchreck hat geschrieben: ↑07.12.2018 21:01
Ansonsten guckst du hier:
Forum-> Spielkultur-> Community Choice Awards 2018
viewtopic.php?f=114&t=451119
Vielen Dank für das InteresseDa freu ick mir
und Uns
![]()
Dann hol Dragon Quest 11 aber mal schnell nach, lohnt sich!M.P.A. hat geschrieben: ↑07.12.2018 18:52 Dragon Quest 11, Astro Bot und Octopath Traveler habe ich gekauft, aber noch nicht angefangen. Red Dead 2 und Spider-Man sind wirklich gut und empfehlenswert, aber für mich keine Konkurrenz für Kratos. Nur Shadow of the Colossus könnte es mit dem Kriegsgott aufnehmen, jedoch kommt ein Remake für mich nicht in Frage. Ansonsten hatte ich noch mit Dark Souls Remastered und DKC Tropical Freeze eine Menge Spaß.
die gründe für GoW würde ich gerne mal wissen. außer grafik und story. gib mal paar fakten bitteBatistuta hat geschrieben: ↑07.12.2018 23:49 Bei mir ist es auch God of War. Man könnte hier zig Gründe aufführen, aber der Wichtigste ist einfach, dass die grundlegenden Spielmechaniken einfach wahnsinnig viel Spaß machen. Auch nach dem 5000sten Mal ist es immer noch eine perverse Freude, einem Gegner brüllend die Axt ins Maul zu zimmern
Red Dead Redemption 2 ist auch ein tolles Spiel mit einer wunderschönen Welt, keine Frage, aber es steckt gameplay-technisch in dieser etwas angestaubten Rockstar-Formel fest. GoW ist da einfach das modernere und fokussiertere Spiel.
Hat er doch gemacht. Und teile sie größtenteils. Aber hier noch einige überwiegend postive und ein paar negative Aspekte des Spiels um auch fair zu bleiben:curry-meister hat geschrieben: ↑08.12.2018 00:09die gründe für GoW würde ich gerne mal wissen. außer grafik und story. gib mal paar fakten bitteBatistuta hat geschrieben: ↑07.12.2018 23:49 Bei mir ist es auch God of War. Man könnte hier zig Gründe aufführen, aber der Wichtigste ist einfach, dass die grundlegenden Spielmechaniken einfach wahnsinnig viel Spaß machen. Auch nach dem 5000sten Mal ist es immer noch eine perverse Freude, einem Gegner brüllend die Axt ins Maul zu zimmern
Red Dead Redemption 2 ist auch ein tolles Spiel mit einer wunderschönen Welt, keine Frage, aber es steckt gameplay-technisch in dieser etwas angestaubten Rockstar-Formel fest. GoW ist da einfach das modernere und fokussiertere Spiel.