Super Smash Bros. Ultimate - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BigEl_nobody
- Beiträge: 1617
- Registriert: 11.02.2015 20:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Also ich hatte mich spätestens mit Smash 4 an der Serie sattgezockt. Ist zwar super aber dann doch immer wieder dasselbe, nur mit neuen Charakteren und Stages
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Von allen Möglichkeiten, wie man "DLCs" in einem Spiel einbaut, ist mir die Methode von Nintendo noch am Sympathischsten. Neben dem physischen Wert sind die Dinger an nichts gebunden und können jederzeit weiterverkauft, -geliehen oder -verschenkt werden; welche andere Form von DLC bietet das? Zumal in fast allen Fällen nicht Essentielles an den Spielen fehlt oder dem Spieler das Gefühl gibt, dass es mit Amiibos deutlich einfacher wäre oder schneller ginge...
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
smash erfindet sich mit jedem teil komplett neu. allein die neue dashcancel mechanik verändert das spiel enorm.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑07.12.2018 20:10 Also ich hatte mich spätestens mit Smash 4 an der Serie sattgezockt. Ist zwar super aber dann doch immer wieder dasselbe, nur mit neuen Charakteren und Stages
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
schade dass ich mit dem game null anfangen kann
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Ändert aber nichts daran das es essentiell DLC bleibt....Astorek86 hat geschrieben: ↑07.12.2018 21:02Von allen Möglichkeiten, wie man "DLCs" in einem Spiel einbaut, ist mir die Methode von Nintendo noch am Sympathischsten. Neben dem physischen Wert sind die Dinger an nichts gebunden und können jederzeit weiterverkauft, -geliehen oder -verschenkt werden; welche andere Form von DLC bietet das? Zumal in fast allen Fällen nicht Essentielles an den Spielen fehlt oder dem Spieler das Gefühl gibt, dass es mit Amiibos deutlich einfacher wäre oder schneller ginge...
und auf der anderen Seite....Leer gekauft Läden, Wucherpreise bei Ebay und Inhalte die du nicht ohne diese Figuren erhälst.
-
- Beiträge: 847
- Registriert: 12.11.2007 19:10
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Was viele Spieler sicherlich freut, mich persönlich aber zur Weißglut treibt, ist das Freischalten der Charaktere. Smash Singleplayer war schon immer unter aller Kanone, das macht so viel Sinn und Spaß wie Mario Party alleine zu spielen. So - da muss jetzt aber jeder (!!) durch der mit dem vollstandigen Roster ins Online Game einsteigen will. Es wär total in Ordnung gewesen wenn man alle Charaktere innerhalb des Story Modus und genau für diesen freischalten muss. Aber im Multiplayer und insbesondere online ist das eine richtig miese Entscheidung. So muss ich mich, obwohl ich eigentlich nur online spielen möchte, durch zig gimmick fights plagen, die mit competitive smash so überhaupt gar nichts zu tun haben.
Ob das Spiel die - durchaus hohen - Erwartungen erfüllen kann sage ich euch später wenn ich es wirklich spielen kann. Muss jetzt erstmal Chars freischalten... -_-
Ob das Spiel die - durchaus hohen - Erwartungen erfüllen kann sage ich euch später wenn ich es wirklich spielen kann. Muss jetzt erstmal Chars freischalten... -_-
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
hab jetzt eine stunde gespielt. das könnte eine lange freundschaft werden... nur, sehe ich das richtig, dass nintendo auch hier das peer to peer system benutzt? in den richtlinien stand, dass spieler mit einer schlechten verbindung ausgeschlossen werden können. geile sache wenn man dafür auch noch bezahlt. das geht gar nicht!
-
- Beiträge: 1601
- Registriert: 23.10.2018 18:17
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Soweit ich weiß, ist dass der Standard bei fighting-games.Nemaclys hat geschrieben: ↑07.12.2018 22:45 hab jetzt eine stunde gespielt. das könnte eine lange freundschaft werden... nur, sehe ich das richtig, dass nintendo auch hier das peer to peer system benutzt? in den richtlinien stand, dass spieler mit einer schlechten verbindung ausgeschlossen werden können. geile sache wenn man dafür auch noch bezahlt. das geht gar nicht!
Das Spieler mit einer schlechten Leitung ausgeschlossen werden, halte ich (im kompetitiven Modus) für fair und richtig.
-
- Beiträge: 666
- Registriert: 23.09.2011 20:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Peer to Peer ist Standard bei Fighting Games.Nemaclys hat geschrieben: ↑07.12.2018 22:45 hab jetzt eine stunde gespielt. das könnte eine lange freundschaft werden... nur, sehe ich das richtig, dass nintendo auch hier das peer to peer system benutzt? in den richtlinien stand, dass spieler mit einer schlechten verbindung ausgeschlossen werden können. geile sache wenn man dafür auch noch bezahlt. das geht gar nicht!
- Michi-2801
- Beiträge: 787
- Registriert: 15.07.2010 18:26
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Tun die Server das? Gibt es überhaupt welche? Dachte das sei komplett p2p. Bei mir laggts leider recht übel, obwohl ich bei keinem anderen Spiel Probleme habe.Brevita hat geschrieben: ↑07.12.2018 19:33 Online Technisch ist es aber leider wieder nur mittelmäßig. Die Server laufen ja super und es macht auch Laune mit Freunden ..... aber das Matchmaking System ist von vorgestern. Alleine dass man für sowas zahlen muss
Naja, freue mich auf Lokale Multiplayer Abende
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
So viel ich weiß wird ein Server für Matchmaking usw genutzt, die verbindung beim spielen ist das P2P
Das spiel gefällt mir sehr gut als Gesammtpaket, spielerisch mag ich aber Smash Wii U deutlich mehr, das hatte für mich einfach die Perfekten Balance aus Defensive und Offensive, Ultimate geht mir etwas zu sehr in die Offensive.
Vorallem der Shieldstun in Kombination mit den besseren Frame Data vieler Charaktere ist mir zu viel in die Offensive richtung.
Online ist leider auch ein Rückschritt, For Glory fehlt wodurch man oft in Matches gesteckt wird auf die man gar keine Lust hat, villeicht bessert sich das aber noch etwas wenn mehr leute Online spielen, manchmal wirkt es halt so als würde das Matchmaking sich gar keine mühe geben leute mit den gleichen einstellungen zu suchen.
Auf jeden fall vermisse ich hier eine Option wie "For Glory" aus dem letzten teil, eventuell ist Elite Smash am ende das, aber bis jetzt weiß man nicht wie man das Freischaltet, und ob das überhaupt für die Masse gedacht ist oder wirklich nur für die wenigen leute an der Spitze der GSP.
Das spiel gefällt mir sehr gut als Gesammtpaket, spielerisch mag ich aber Smash Wii U deutlich mehr, das hatte für mich einfach die Perfekten Balance aus Defensive und Offensive, Ultimate geht mir etwas zu sehr in die Offensive.
Vorallem der Shieldstun in Kombination mit den besseren Frame Data vieler Charaktere ist mir zu viel in die Offensive richtung.
Online ist leider auch ein Rückschritt, For Glory fehlt wodurch man oft in Matches gesteckt wird auf die man gar keine Lust hat, villeicht bessert sich das aber noch etwas wenn mehr leute Online spielen, manchmal wirkt es halt so als würde das Matchmaking sich gar keine mühe geben leute mit den gleichen einstellungen zu suchen.
Auf jeden fall vermisse ich hier eine Option wie "For Glory" aus dem letzten teil, eventuell ist Elite Smash am ende das, aber bis jetzt weiß man nicht wie man das Freischaltet, und ob das überhaupt für die Masse gedacht ist oder wirklich nur für die wenigen leute an der Spitze der GSP.
Lets not do that today
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Es macht Spaß aber Ich hätte anstatt einem Smash Ultimate lieber ein Mario Kart Ultimate mit über 100 Strecken, 800 Musikstücken, Story Modus und 77 Charakteren Wenn ich tauschen könnte würde ich es sofort tun.
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
puh grad locker 8 stunden gespielt. was für ein spiel. das freischalten nervt aber sobald man seine mains hat fängt der spaß an. bowser ist diesmal verdammt schnell.
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Wie kann man so einen Kinderschrott mit einem Meisterwerk wie RDR2 vergleichen?flo-rida86 hat geschrieben: ↑07.12.2018 15:44 Das teil verdient mindestens den platin Award.
Bei super smash merke ich kaum eine richtige schwäche ausser der mp Part.(liegt allerdings am nintendo dienst)
Beim overhypten rdr 2 fielen glei zwei Schwächen auf vorallem die Steuerung.
Mal schauen ob man bei 4p als prügler auch verdammt ist.
Bei den racern trifft es hier leider auch schon zu wo mit die besten wie forza horizon noch nicht mal platin bekommen.
Ich frage mich bei sowas"was müssen die noch machen damit die auf Augenhöhe andere Genres sind"
Ist jetzt keine 4p Kritik nur allgemeine festllung.
Egal was am ende jetzt super smash bekommt bin mal gespannt wie viele contra es hat und vorallem welche.
Sofern der Dienst oder der mp(voran es auch immer genau liegt)besser in den griff bekommen sehe ich nahezu kein Spielraum für Kritik.