Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich bin sogar ziemlich sicher, dass das Spiel verdammt gut ist. Gemessen an dem was es bieten will. Wer mit den richtigen Erwartungen rangeht, der wird glaube ich toll unterhalten. Ich bin nur etwas enttäuscht, weil es nicht das Spiel geworden ist, was ich mir im Kopf ausgemalt habe. Und noch schlimmer, ich will jetzt so ein Spiel haben und es gibt grad keins was ich nicht kenne und das in der Form erfüllt. Falls doch, immer her mit den Vorschlägen ^^
Und ja Ori ist eins der Titel die auf einer potentiellen Box als erstes drankommt aber zwei Comic Cartoon Charaktere haben da ein Wörtchen mitzureden was die Nummer 1 angeht ^^
Und ja Ori ist eins der Titel die auf einer potentiellen Box als erstes drankommt aber zwei Comic Cartoon Charaktere haben da ein Wörtchen mitzureden was die Nummer 1 angeht ^^
Zuletzt geändert von Raskir am 09.12.2018 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Cuphead? Ja, cooles Spiel. Man musste mich hier allerdings erst dazu überreden, da es fernab meines bevorzugten Grafikstils ist. Aber ich konnte mich dann doch mit anfreunden und letztlich ist es sogar in meine Sammlung gewandert. Herrlich freches, recht kurzes, bockschweres Spiel. Zumindest im späteren Verlauf.
So, ich sag mal gute Nacht.
So, ich sag mal gute Nacht.
@2019
Ich hab bis jetzt nicht viel für das Jahr. Das lässt sich aktuell in drei Kategorien stecken.
Hol ich mir vielleicht:
- Devil May Cry 5
- Resident Evil 2
- Kingdom Hearts 3
Hol ich mir garantiert, vermutlich zu Release:
- Team Sonic Racing
- Mortal Kombat 11
5 MAL VORBESTELLT UND LÄSST MICH ALLE ANDEREN SPIELE FÜR MONATE IGNORIEREN:
- Crash Team Racing Nitro Fueled
Ich hab bis jetzt nicht viel für das Jahr. Das lässt sich aktuell in drei Kategorien stecken.
Hol ich mir vielleicht:
- Devil May Cry 5
- Resident Evil 2
- Kingdom Hearts 3
Hol ich mir garantiert, vermutlich zu Release:
- Team Sonic Racing
- Mortal Kombat 11
5 MAL VORBESTELLT UND LÄSST MICH ALLE ANDEREN SPIELE FÜR MONATE IGNORIEREN:
- Crash Team Racing Nitro Fueled
Ich schließe mich Hydro bezüglich Ashen an. Bin schon weiter als er und es kommen Gebiete, die nicht mehr so schön und friedlich wie das Anfangsgebiet sind. Tatsächlich finde ich das Spiel aber trotzdem ruhig und besinnlich. Liegt wahrscheinlich an der hübschen, minimalistischen Grafik und der schönen musikalischen Untermalung. Emotional ist es nicht wirklich, auch wenn das Spiel Emotionen wie zB Ehrfurcht, Unwohlsein und Staunen vermittelt. Es hält sich mit dem Storytelling zurück, ist aber nicht so wie Dark Souls. Allgemein wird man vom Spiel nicht ganz so alleine gelassen wie bei einem Souls Spiel.
War never changes
Danke auch dir miieep. Die Eindrücke helfen viel weiter. Weiß das sehr zu schätzen:)
Und kaum Rede ich drüber, bringt 4p einen Trailer zu vane. Sieht genau nach dem aus was ich wollte, cool. Die nennen sogar ico und Journey, kann doch kein Zufall sein
Btw, wollts nur noch mal erwähnt haben (danach lass ich den thread hier in ruhe damit )
Nicht vergessen, unsere Community goty Wahlen haben gestern begonnen.
Frohen zweiten advent allerseits
Und kaum Rede ich drüber, bringt 4p einen Trailer zu vane. Sieht genau nach dem aus was ich wollte, cool. Die nennen sogar ico und Journey, kann doch kein Zufall sein
Btw, wollts nur noch mal erwähnt haben (danach lass ich den thread hier in ruhe damit )
Nicht vergessen, unsere Community goty Wahlen haben gestern begonnen.
Frohen zweiten advent allerseits
Apropos, dieselben Leute, die Journey und Abzu entwickelten, schrauben derzeit an einem Spiel, das aussieht wie eine Mischung aus Shadow of the Colossus und Breath of the Wild:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... uellt.html
Trotz Ankündigung auf den Game Awards ist es hier auf 4p bislang aber seltsam still um The Pathless.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... uellt.html
Trotz Ankündigung auf den Game Awards ist es hier auf 4p bislang aber seltsam still um The Pathless.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Oh cool thx. Wandert auf die watchlist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich gut aus und ja, ist an mir vorbeigegangen.
Hab The Council gerade durchgespielt.
Heftiges Spiel... Ist auf jedenfall in meinen GOTY Überlegungen mit drin.
Heftiges Spiel... Ist auf jedenfall in meinen GOTY Überlegungen mit drin.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Das sieht interessant aus! Wird für die Weihnachtstage mal vorgemerkt
Puuuh ich habe den Boss in diesem heftigen Dungeon bei Ashen endlich geschafft. Bis zum Bossraum habe ich sieben Versuche gebraucht :'D entweder bin ich oder mein Begleiter gestorben. Der Boss lag beim zweiten Mal, weil ich das erste Mal zu unvorsichtig war. Ich muss sagen, dass das Spiel mittlerweile richtig fordernd ist. Aber ich bin immer noch total begeistert ^^
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du meinst aber nicht den ersten Boss, oder? (Ukkoto).Miieep hat geschrieben: ↑09.12.2018 21:43 Puuuh ich habe den Boss in diesem heftigen Dungeon bei Ashen endlich geschafft. Bis zum Bossraum habe ich sieben Versuche gebraucht :'D entweder bin ich oder mein Begleiter gestorben. Der Boss lag beim zweiten Mal, weil ich das erste Mal zu unvorsichtig war. Ich muss sagen, dass das Spiel mittlerweile richtig fordernd ist. Aber ich bin immer noch total begeistert ^^
Bist sicher schon beim zweiten gewesen.
Nein Ukkoto ist ein Witz dagegen Es ist der dritte Boss im Spielhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑09.12.2018 22:18Du meinst aber nicht den ersten Boss, oder? (Ukkoto).Miieep hat geschrieben: ↑09.12.2018 21:43 Puuuh ich habe den Boss in diesem heftigen Dungeon bei Ashen endlich geschafft. Bis zum Bossraum habe ich sieben Versuche gebraucht :'D entweder bin ich oder mein Begleiter gestorben. Der Boss lag beim zweiten Mal, weil ich das erste Mal zu unvorsichtig war. Ich muss sagen, dass das Spiel mittlerweile richtig fordernd ist. Aber ich bin immer noch total begeistert ^^
Bist sicher schon beim zweiten gewesen.
War never changes
Ich weiß dass es ein Port ist aber falls God of War mich nicht nochmal unglaublich flasht ist der Sunset Overdrive PC-Port wahrscheinlich mein GOTY.
Spiderman und GoW sind natürlich auch oben mit dabei, aber so süchtig hat mich schon lange kein Open World-Spiel mehr gemacht.
Spiderman und GoW sind natürlich auch oben mit dabei, aber so süchtig hat mich schon lange kein Open World-Spiel mehr gemacht.
Spricht doch nichts dagegen. 2012 war mein goty jak and daxter 3