Landwirtschafts-Simulator 19: Über eine Mio. Verkäufe; Landschaftsgestaltung mit Update 1.2.0.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 19: Über eine Mio. Verkäufe; Landschaftsgestaltung mit Update 1.2.0.0

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat sich zehn Tage nach Verkaufsstart bereits über eine Million Mal auf PC, PS4 und Xbox One weltweit verkauft - sowohl digital als auch im Einzelhandel."Trotz der Tatsache, dass sich der Landwirtschafts-Simulator 19 seinen Releasezeitraum mit verschiedenen internationalen Blockbustern teilten durfte, konnte er unter anderem in den USA, Großbritannien, Frankreich u...

Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 19: Über eine Mio. Verkäufe; Landschaftsgestaltung mit Update 1.2.0.0
OpenMike
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Über eine Mio. Verkäufe; Landschaftsgestaltung mit Update 1.2.0.0

Beitrag von OpenMike »

Wow, wer hätte das gedacht. Ich gönne es den Entwicklern. Es zeigt, dass es auch noch Spiele schaffen können, bei denen es nicht nur ums Ballern oder andere Formen von Gewalt geht. (Es sei denn, man schlachtet in diesem Spiel hier Tiere, dann nehme ich alles zurück!)
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Über eine Mio. Verkäufe; Landschaftsgestaltung mit Update 1.2.0.0

Beitrag von Eisenherz »

OpenMike hat geschrieben: 09.12.2018 05:54 (Es sei denn, man schlachtet in diesem Spiel hier Tiere, dann nehme ich alles zurück!)
Man züchtet und verkauft sie. Aber dann werden die bestimmt freigelassen ... oder so. :mrgreen:
OpenMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpenMike »

Eisenherz hat geschrieben: 09.12.2018 10:04
OpenMike hat geschrieben: 09.12.2018 05:54 (Es sei denn, man schlachtet in diesem Spiel hier Tiere, dann nehme ich alles zurück!)
Man züchtet und verkauft sie. Aber dann werden die bestimmt freigelassen ... oder so. :mrgreen:
Das ist schön. Bis man dann eines nachts plötzlich mit dem Mähdrescher um die Ecke kommt und aus Versehen seine Lieblingskuh erwischt..."Bertha, ich wollte das nicht, es tut mir so leiiiiiid!!!! So, wer will Hamburger?" 8)
Antworten