Mortal Kombat 11 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Sunblaster »

TLOW83 hat geschrieben: 07.12.2018 10:25
Ich hoffe die machen das selbe System wie bei Injustice 2, so lange habe Ich noch kein Prügelspiel offline alleine gezockt.
Mortal Kombat mit freischaltbaren Rüstungsteilen, Sets, Finisher usw. wäre ein Traum
Ich hoffe sie verzichten auf die Lootboxen. Ich hab auch bestimmt ein paar Hundert Stunden in Injustice 2 gesteck und nie ein komplettes Austüstungsset zusammenbekommen. Nur ein Paar von denen, die zur Promotion der Filme im Multiverse modus verteilt wurden.
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Sunblaster »

@4Players
Das Spiel wird auch für die Nintendo Switch erscheinen. Ist auch am Ende des Trailers, unten in der Mitte zu sehen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von casanoffi »

ricochet hat geschrieben: 07.12.2018 12:47 Bin gespannt wie es auf der switch aussehen wird
Nachdem man zuletzt mit Warframe wieder gezeigt hat, was auf der Switch technisch alles machbar ist, muss man sich erstmal keine Sorgen machen.

Man darf halt einfach keine Stümper hinsetzen, die sich um die Umsetzung kümmern.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Hat auch wieder ein FSK 18. So zu mindest auf der Steam Seite gesehen. 👍🏿 Also keine Sorgen wegen der Freigabe. 😀
ricochet
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2018 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von ricochet »

casanoffi hat geschrieben: 09.12.2018 00:33
ricochet hat geschrieben: 07.12.2018 12:47 Bin gespannt wie es auf der switch aussehen wird
Nachdem man zuletzt mit Warframe wieder gezeigt hat, was auf der Switch technisch alles machbar ist, muss man sich erstmal keine Sorgen machen.

Man darf halt einfach keine Stümper hinsetzen, die sich um die Umsetzung kümmern.
Sie sind ja von Unreal Engine 3 auf 4 umgestiegen und da es ja das wohl relativ einfach sein soll auch für die switch zu portieren, bin ich guter Dinge.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von casanoffi »

ricochet hat geschrieben: 09.12.2018 18:39 Sie sind ja von Unreal Engine 3 auf 4 umgestiegen und da es ja das wohl relativ einfach sein soll auch für die switch zu portieren, bin ich guter Dinge.
Ist auf jeden Fall kein Nachteil :)

Freu mich drauf - bis auf MK konnte mich in den letzten Jahren kein Prügler mehr interessieren.

Auch wenn sowohl die Buttons der Joycons als auch das DPad des Pro Controllers alles andere als geeignet für dieses Genre sind, so kritisch bin ich da nicht. Will nur bissi kloppen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Flojoe hat geschrieben: 07.12.2018 15:18 Ach ich mag ja Mortal Kombat, Street Fighter etc. aber alles über Street Fighter 2 übersteigt meine Fähigkeiten leider total, ich bin zu langsam und kann mir keine Kombos merken
Genau so! Damals mit Street Fighter 2 oder Mortal Kombat 1 konnte ich solche Spiele noch gut spielen... heute mit einem Killer Instinct oder die neueren Ableger der ersten Beiden. Ich kann da nix mehr... und wenn man nicht so gut ist, machen diese Spiele ja auch keinen Spass.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Kombos merken ist bei mir nicht das Problem. Ich könnte vermutlich heute noch den einen oder anderen 10er aus einem der vergangenen Tekken.
Das Gedächtnis funktioniert noch ganz gut.

Aber die Geschwindigkeit und Reaktionen sind bei mir auch lange nicht mehr, dass was sie mal waren ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Senseo1990 »

Und euch machen die Spiele nur im Multiplayer Spaß? Ansonsten einfach im Singleplayer kloppen ;) Das geht auch ohne Geschwindigkeit und Reaktion.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von yopparai »

casanoffi hat geschrieben: 09.12.2018 00:33
ricochet hat geschrieben: 07.12.2018 12:47 Bin gespannt wie es auf der switch aussehen wird
Nachdem man zuletzt mit Warframe wieder gezeigt hat, was auf der Switch technisch alles machbar ist, muss man sich erstmal keine Sorgen machen.

Man darf halt einfach keine Stümper hinsetzen, die sich um die Umsetzung kümmern.
Man muss Leute dran setzen, die nicht einfach nur an der Auflösung regeln und das dann für einen Port halten, sondern welche die sich die Mühe machen und die Assets runterskalieren. Dann bekommt man echt ne Menge hin. Hier mal Injustice für die PS Vita: https://youtu.be/A8Th6JE3pD8

Also einfach mal abwarten.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von stormgamer »

Flojoe hat geschrieben: 07.12.2018 22:11
stormgamer hat geschrieben: 07.12.2018 19:56 Juhu, ich freu mich drauf.
Aber der Rap im Trailer ging ja gar nicht. Passte einfach null dazu
Jop. Geil wäre es wenn endlich das ins Spiel kommt:

https://youtu.be/EAwWPadFsOA

:mrgreen:
Das auf jeden Fall, ist ja schon echt ein klassiker :D

Finde den Rap einfach einen zu starken Stilbruch. Aber auch nicht stark genug, um ironisch zu wirken. So wirkt es einfach nur "we are sooo edgy and cool"
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

OT: "eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen"
Erinnert mich eher an Battlearena Tosinden und wo ich dachte bald kommt ein Spiel welches das Bewegen in die tiefe erlaubt und es schafft ordentliche Physik zu simulieren. BaT hatte das schon besser als das erste Tekken dort sah man immer wie man einen Move ausführte und die Beine gingen bei dem Tritt durch den Spieler durch und trafen nie.

Wie ich so etwas verflucht hab.

Die Aktuellen Teile sind diesbezüglich besser, aber es war einfach keine Revolution. Keine Frage die Spiele sind richtig gut geworden und haben ihre Fan-Gemeinde verstärkt. Aber so wirklich verbessert, bis auf die FPS und die Grafik hat sich da eigentlich nichts.

Wobei es schon ein Wunder ist, das das ganze so übers Netz läuft.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Levi  »

ronny_83 hat geschrieben: 09.12.2018 22:12 Mir gefällt das Art Design irgendwie gar nicht. Fand die ersten Teile früher mit etwas comichafterer Optik noch besser. Wobei mir Mortal Kombat vom Gameplay her auch nicht unbedingt zusagt. Ist mir etwas zu langsam und von den Moves zu unspektakulär verglichen mit vielen Konkurrenten.
Wat?

Die ersten Teile bestanden doch aus digitalisierten Pfotos... Was war daran Comichaft?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Ich finde Mortal Kombat 10 wesentlich comichafter als zum Beispiel Mortal Kombat 1.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11 angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Ja das mit den Comics ist in der Tat ein Problem, liegt aber nur an den Texturen. Aktuell haben wir die Generation "Ps1 Rendermovie Native".

Aber schon Mad Max hatte Foto Texturen. Jetzt fehlen die aber leider oft in 4K Qualität oder in VR...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten