Nein, die Engine ist suboptimal, das stimmt, aber sie haben es mittlerweile komplett im Griff. Wie schon geschrieben wurde, läuft das auf jedem Mittelklasse PC mittlerweile total rund, sieht gut aus und spackt nicht herum. Der Flaschenhals hier ist die äußerst schwache CPU in der Konsole. Die war damals schon Mist und ist es heute umso mehr. Ein Spiel, welches nur auf 2 Systeme optimiert wurde, taugt da auch wenig als Vergleich.revanmalak hat geschrieben: ↑10.12.2018 12:48So ein Schwachsinn. Das liegt nicht an den Konsolen sondern an den Entwicklern/Engine.
PlayerUnknown's Battlegrounds - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Test
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man durchgehend als einer der ersten abgeknallt wird, dann ist das Spiel sicherlich frustrierend.Grunz Grunz hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:13 Der Spielablauf ist eine Katastrophe: Eine Minute Warten auf dem Sammelplatz, eine Minute Anflug und Absprung, drei Minuten herumlaufen, tot (usw...)
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
https://gph.is/2jAWLS1Grunz Grunz hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:13Der Spielablauf ist eine Katastrophe: Eine Minute Warten auf dem Sammelplatz, eine Minute Anflug und Absprung, drei Minuten herumlaufen, tot, eine Minute Warten auf dem Sammelplatz, eine Minute Anflug und Absprung, drei Minuten herumlaufen, tot, eine Minute Warten auf dem Sammelplatz, eine Minute Anflug und Absprung, drei Minuten herumlaufen, tot, eine Minute Warten auf dem Sammelplatz, eine Minute Anflug und Absprung, drei Minuten herumlaufen, tot, eine Minute Warten auf dem Sammelplatz, eine Minute Anflug und Absprung, drei Minuten herumlaufen, tot.
Nee. Da schaue ich lieber dem Windwows-Defragmentierungsprogramm bei der Arbeit zu.
-
- Persönliche Nachricht:
michi240675 hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:01 Wer noch ne normale PS4 hat, Finger weg! Grafik ist wie von 2008 und es ist lahmarschig ohne Ende.
Klingt gut, Crysis ist von 2007. nehm ich gerne
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Habe auch nur eine "normale" PS4 und ja, die Grafik ist echt mies, was aber der Unterhaltung (meiner Meinung nach) keinen Abbruch tut. Mir taugts und der Herzschlag erhöht sich auch mit schlechter Grafik wenn man unter den letzten zehn Überlebenden ist...e1ma hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:20Tatsächlich so schlimm? Am PC hab ich PUBG um die 300 Stunden gezockt, finde es dort auf Ultra auch recht hübsch, gerade auf Erangel bei Sonnenuntergang. Bei Blackout war aufgrund der kleinen Map und den arcadigen Gameplay nach knapp 20 Stunden die Luft für mich völlig raus, Fortnite sagt mir auch absolut nicht zu. Ich habe tatsächlich mit der ps4 Version geliebäugelt, da einige Freunde, die keinen starken PC haben, es nun auf der Konsole zocken möchten..michi240675 hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:01 Wer noch ne normale PS4 hat, Finger weg! Grafik ist wie von 2008 und es ist lahmarschig ohne Ende.
Da ich auch Fortnite und BO4 zocke, mein größter Fehlkauf, was Battle Royale angeht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann auch schon mal eine halbe Minute sein. Oder 10 oder 15 Minuten. Ist ja auch egal - die ständigen Unterbrechungen sind eine richtig grottige Designidee, die den Spielablauf zuverlässig ruinieren.Doc Angelo hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:27 Wenn man durchgehend als einer der ersten abgeknallt wird, dann ist das Spiel sicherlich frustrierend.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest Du Online-Spiele spielen, wo man innerhalb von wenigen Sekunden wieder spawnt. Spiele mit Permadeath pro Runde sind dann einfach nichts für dich. Für andere wiederum sehr wohl - daher kommt ja erst die Spannung in den Top 10 der Runde. Das hat mit schlechtem Spieldesign nichts zu tun. Das ist einfach nur Geschmack.Grunz Grunz hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:39 Das kann auch schon mal eine halbe Minute sein. Oder 10 oder 15 Minuten. Ist ja auch egal - die ständigen Unterbrechungen sind eine richtig grottige Designidee, die den Spielablauf zuverlässig ruinieren.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
... das stand auch nie zur Debatte. Deshalb ist es kein Schwachsinn.revanmalak hat geschrieben: ↑10.12.2018 12:48So ein Schwachsinn. Das liegt nicht an den Konsolen sondern an den Entwicklern/Engine.
gibt es überhaupt bugfreie br-spiele? steam ist ja voll von solchem müll.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
PUBG ist das Spiel, das den aktuellen Hype losgetreten hat, bei dem Epic noch mitgeholfen hat, um anschließend selbst Fortnite zu machen, und das von dem Entwickler stammt (Brendan "PlayerUnknown" Greene), der Battle Royale als Spielmodus in heutiger Form tatsächlich erfunden hat. Deshalb Original.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mattze1988
- Persönliche Nachricht:
Für die Xbox hattet ihr es nie getestet.
Den "Test" hätte man sich echt sparen können.
Warum nicht Monster Boy, Ashen oder Battle Princess Madelyn?
Zumindest Monster Boy, das gibt es ja auch schon auf der PS4.
Warum nicht Monster Boy, Ashen oder Battle Princess Madelyn?
Zumindest Monster Boy, das gibt es ja auch schon auf der PS4.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- michi240675
- Persönliche Nachricht:
Okay, dass nicht jeder was mit der bunten Grafik von Fortnite anfangen kann, oder der Map von BO, okay. Aber bei der Beleidigung für die Augen und den Rucklern teils, macht es mir absolut keinen Spaß. Da ist auch nix mit Spannung, weil ich schon vor dem Drop genervt bin.JohnMiller hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:37Habe auch nur eine "normale" PS4 und ja, die Grafik ist echt mies, was aber der Unterhaltung (meiner Meinung nach) keinen Abbruch tut. Mir taugts und der Herzschlag erhöht sich auch mit schlechter Grafik wenn man unter den letzten zehn Überlebenden ist...e1ma hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:20Tatsächlich so schlimm? Am PC hab ich PUBG um die 300 Stunden gezockt, finde es dort auf Ultra auch recht hübsch, gerade auf Erangel bei Sonnenuntergang. Bei Blackout war aufgrund der kleinen Map und den arcadigen Gameplay nach knapp 20 Stunden die Luft für mich völlig raus, Fortnite sagt mir auch absolut nicht zu. Ich habe tatsächlich mit der ps4 Version geliebäugelt, da einige Freunde, die keinen starken PC haben, es nun auf der Konsole zocken möchten..michi240675 hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:01 Wer noch ne normale PS4 hat, Finger weg! Grafik ist wie von 2008 und es ist lahmarschig ohne Ende.
Da ich auch Fortnite und BO4 zocke, mein größter Fehlkauf, was Battle Royale angeht.
Gruß
Michael
Michael