Gerücht: Persona 5 wird 2019 in überarbeiteter Form für Nintendo Switch erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Persona 5 wird 2019 in überarbeiteter Form für Nintendo Switch erscheinen
Wenn dem so sein sollte, dann bitte auch noch P3 FES und P4 Golden! Auch wenn ich es auf der PS4 schon durchgespielt habe, würde ich es mir erneut auf der Switch zulegen. Es wäre für Atlus zumindest ein guter Anheizer für das irgendwann erscheinende Shin Megami Tensei V.
Re: Gerücht: Persona 5 wird 2019 in überarbeiteter Form für Nintendo Switch erscheinen
Wenn, dann sollte P5 entweder mind. ein Jahr nach oder vor SMT5 erscheinen, sonst hab ich ein zeitliches Problemdiscofunktional hat geschrieben: ↑09.12.2018 20:08Es wäre für Atlus zumindest ein guter Anheizer für das irgendwann erscheinende Shin Megami Tensei V.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, P5 ist schon ein dicker Wälzer von einem Spiel. Ich frage mich generell wann SMT5 erscheinen wird. Das letzte Snippet ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her - 2021 vielleicht? :wink:casanoffi hat geschrieben: ↑09.12.2018 20:13Wenn, dann sollte P5 entweder mind. ein Jahr nach oder vor SMT5 erscheinen, sonst hab ich ein zeitliches Problemdiscofunktional hat geschrieben: ↑09.12.2018 20:08Es wäre für Atlus zumindest ein guter Anheizer für das irgendwann erscheinende Shin Megami Tensei V.
Falls es so weit kommt, hoffentlich kommen die neuen Sachen auch per Download für die Playstation!
Im Gegensatz zu Titeln wie Metroid Prime 4 oder Bayonetta 3, von denen man im Prinzip auch nicht mehr als einen Teaser von vor einer gefühlten Ewigkeit kennt, wissen wir über SMT5 im Prinzip ja noch weniger.discofunktional hat geschrieben: ↑09.12.2018 20:22Ich frage mich generell wann SMT5 erscheinen wird.
Insofern...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Macht mir keine Angst. Meine Hoffnungen lagen bei Ende 2019.
So knallhart hätte ich das jetzt nicht serviert - aber ich befürchte, Du hast Recht
-
- Persönliche Nachricht:
Och Menno
Aber ihr habt natürlich Recht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich... 2019
Aber ihr habt natürlich Recht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich... 2019
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt ja keiner, dass es ne gute Sache ist
Es spielt halt für manche nur keine große Rolle...
Doch ist es. Leute die unbedingt sparen wollen können sich sicher sein, dass die Gebrauchtpreise stabil bleiben. Releasekäufe sind bei Nintendospielen wesentlich erstrebenswerter, als bei der Konkurrenz, da man weiß, dass sich warten eh nicht lohnt.
Und für Nintendo zahlt es sich finanziell erst recht aus, wie letzte Berichte nahe legen.
-
- Persönliche Nachricht:
Aufgrund der Tatsache das Joker der erste Smash DLC-Char wird, spricht vieles dafür. Bisher gab es nämlich noch keine Third-Party Figur in Smash die kein Spiel auf einer Nintendo hatte.
Gibt‘s immer noch nicht. Joker hat nämlich eins mit Persona Q2.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑10.12.2018 19:41 Aufgrund der Tatsache das Joker der erste Smash DLC-Char wird, spricht vieles dafür. Bisher gab es nämlich noch keine Third-Party Figur in Smash die kein Spiel auf einer Nintendo hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Erschien ja vor gerade mal vor 2 Wochen. Und ich hab das Spiel sogar hier ( Aber noch eingeschweißt )yopparai hat geschrieben: ↑10.12.2018 19:42Gibt‘s immer noch nicht. Joker hat nämlich eins mit Persona Q2.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑10.12.2018 19:41 Aufgrund der Tatsache das Joker der erste Smash DLC-Char wird, spricht vieles dafür. Bisher gab es nämlich noch keine Third-Party Figur in Smash die kein Spiel auf einer Nintendo hatte.