SWAT 3 brauche Hilfe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49653
Persönliche Nachricht:

SWAT 3 brauche Hilfe

Beitrag von johndoe-freename-49653 »

hallo,

ich spiel gerade die pc version von swat 3. momentan bfeinde ich mich in dem level (die kanalisation). aufgabe: 7 bomben entschärfen, einen zivilisten suchen und alles aufklären.

ich habe alle aufgaben erfüllt und vom hauptquartier kommt die meldung" mission erfolgreich" oder so und man soll zurück ins hauptquartier kommen. wenn ich dann auf nachbesprechung drücke gibts eine explosion und fertig. heißt die letzte mission wird einfach übersprungen und auch sonst stimmt das ende so nicht!

ich wer euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich weiß einfach nicht wo der fehler liegt oder was ich ev. falsch mache :? :?:
bis denn ...
moba
johndoe-freename-49653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49653 »

problem gelöst, danke fürs interesse!

ich habe meine graffikkartentreiber aktualisiert, directx 9.0a installiert und den aktuellen swat 3 patch installiert.

danach kommt nach der kanalisation das final level, das spiel endet mit einer kurzen short scene und einer beförderung.

woran der fehler jetzt genau liegt weiß ich auch nicht. aber ich denke mal das es sich um einen bug im programm handelt der nach dem patch behoben wurde.
bis denn ...
moba
Antworten