Ganz ehrlich, die Preise in den offiziellen Stores von MS und Sony haben sich sowas von gewaschen. Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute da Vollpreistitel einkaufen. Selbst wenn man 70€im Einzelhandel ausgeben würde, wäre es noch teuer, aber wenigstens hat man da die Retail Version als physische Kopie zum weiterverkaufen. Aber online im Store ist es wirklich nur der Datenhaufen auf der Festplatte den man besitzt.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Naja so schlimm es auch nicht. Man muss halt während eines Sales zuschlagen.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja nicht das Problem, wenn auf allen Plattformen alles verfügbar wäre. Stattdessen kommt diese Exklusivscheiße zum tragen und man ist "gezwungen" mehrere Plattformen zu verwenden. Neuer AAA-TItel will auf DRM nicht verzichten? Kein Release auf GOG. Hersteller will nichts an Steam abdrücken? Macht nen eigenen Store auf und bietet seine Spiele nur dort an. Das ist kein Konkurrenzkampf im Sinne "Wer hat das bessere Angebot, den besseren Service" sondern "Wer kauft das beliebtere Spiel ein"...
-
- Persönliche Nachricht:
Also mir persönlich ist eine Plattform mit 10 launchern lieber, als 10 Plattformen, die ich neben meinem Fernseher stapeln darf...und von denen jede einzelne ihren eigenen launcher hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Bethesdas Store gibt es schon länger. Da hatten sie auch erst Fallout Shelter für PC veröffentlicht und dann 1 Jahr (?) später doch noch auf Steam. Dieses Jahr nur sozusagen der zweite Versuch mit Fallout 76. Zumal ein Großteil uninformiert die Retailversion gekauft haben dürften und dann den Bethesda Launcher brauchten. Wäre mal interessant wie viele da wohl den Key versucht haben bei Steam einzugeben
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
weiß zufällig jemand wie man "Tier 1" im Schwarzmarkt von CoD Black Ops 4 freischaltet ?
weiß zufällig jemand wie man "Tier 1" im Schwarzmarkt von CoD Black Ops 4 freischaltet ?
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach spielen. Ein Stufenaufstieg entspricht ca. einer Stunde Spielzeit.MikeimInternet hat geschrieben: ↑11.12.2018 13:18 Hallo,
Ich habe gelesen, dass es mit dem neuesten Update nur 100 Tiers geben wird, also kann es es sein, dass das Freispielen dementsprechend länger dauert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: ↑11.12.2018 14:52Einfach spielen. Ein Stufenaufstieg entspricht ca. einer Stunde Spielzeit.MikeimInternet hat geschrieben: ↑11.12.2018 13:18 Hallo,
Ich habe gelesen, dass es mit dem neuesten Update nur 100 Tiers geben wird, also kann es es sein, dass das Freispielen dementsprechend länger dauert.
Mein Charakter hat Level 15, müsste das da nicht schon längst freigeschaltet sein ? Ich bin verwirrt und kann mir dem Begriff Tier auch nix anfangen, habe das eben gelesen ... da stand "um den neuen Charakter freizuschalten muss im "Schwarzmarkt" Tier 1 freigespielt sein" ... moment mal, jetzt fällt mir gerade auf, das beim Schwarzmarkt auch 15 steht glaube ich.
Warum setzen die denn nicht einfach den fucking neuen Charakter unter der Rubrik Spezialisten hin und gut ist.
Man man man ...
Trotzdem danke für die Antwort, ich schau nochmal :wink:
Ist das so ne DLC-Aktion? Ich weiß, dass da kurz nach Launch zwei Aktionen liefen, eine zu Halloween und eine Launch-Aktion. Wenn das die "Tiers" sind, dann muss man einfach zocken. Das ist aber soweit ich weiß alles nur kosmetisch, zumindest für den normalen MP.
Ich wüsste nicht, dass da neue Spezialisten (also sowas wie Nomad, Battery usw) irgendwie freigespielt werden müssen.
Ich wüsste nicht, dass da neue Spezialisten (also sowas wie Nomad, Battery usw) irgendwie freigespielt werden müssen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben: ↑11.12.2018 15:53 Ist das so ne DLC-Aktion? Ich weiß, dass da kurz nach Launch zwei Aktionen liefen, eine zu Halloween und eine Launch-Aktion. Wenn das die "Tiers" sind, dann muss man einfach zocken. Das ist aber soweit ich weiß alles nur kosmetisch, zumindest für den normalen MP.
Servus,
hier steht neuer Charakter Zero (Hackerin)
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Blac ... n-1271072/
Ah. Jo bei Tier 1 is also entweder ein "Level" oder eine bestimmte Grenze gemeint. Das kann ich jetzt nicht 100% sagen, aber du kannst im Schwarzmarkt durch die Belohnungen scrollen. Wenn sie sofort in der ersten Box zu sehen ist, kriegst du den Char schon nach ein paar Spielen. Wenns weiter unten ist, ist mit Tier dann wahrscheinlich irgendwie 10 solche Abschnitte oder so gemeint.
Als armer PCler hab ich ja noch Zeit dafür, ihr dürft erstmal Betatesten ^^
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ach ja richtig.$tranger hat geschrieben: ↑11.12.2018 16:41 Ah. Jo bei Tier 1 is also entweder ein "Level" oder eine bestimmte Grenze gemeint. Das kann ich jetzt nicht 100% sagen, aber du kannst im Schwarzmarkt durch die Belohnungen scrollen. Wenn sie sofort in der ersten Box zu sehen ist, kriegst du den Char schon nach ein paar Spielen. Wenns weiter unten ist, ist mit Tier dann wahrscheinlich irgendwie 10 solche Abschnitte oder so gemeint.
Hmm, ist echt blöd,
denn es steht nirgendwo was man denn nun spielen soll für dieses Tier 1, Multiplayer, Blackout, Zombiemodus ???
Mittlerweile hab ich auch kein bock mehr ... ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Dein "Charakterlevel" ist nicht deine Tier-Stufe...MikeimInternet hat geschrieben: ↑11.12.2018 15:30Mein Charakter hat Level 15, müsste das da nicht schon längst freigeschaltet sein ? Ich bin verwirrt und kann mir dem Begriff Tier auch nix anfangen, habe das eben gelesen ... da stand "um den neuen Charakter freizuschalten muss im "Schwarzmarkt" Tier 1 freigespielt sein" ... moment mal, jetzt fällt mir gerade auf, das beim Schwarzmarkt auch 15 steht glaube ich.
Warum setzen die denn nicht einfach den fucking neuen Charakter unter der Rubrik Spezialisten hin und gut ist.
Man man man ...
Trotzdem danke für die Antwort, ich schau nochmal :wink:
Du gehst im Menü auf den Schwarzmarkt und dort wird dir angezeigt, auf welchem Tier-Level du dich innerhalb der einzelnen "Operationen" befindest.
Wie Stranger bereits geschrieben hat, handelt es sich dabei um kosmetische Geschichten. Und mit dem neuen Update haben sie halt einen Char reingepackt, den es bereits ab der ersten Stufe gibt...wahrscheinlich damit der Spieler ein Gefühl von pride and accomplishment bekommt...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh man, ich mag nicht mehr. Hab von Fallout 4 sowas von die Schnauze voll... aber nicht mehr lang, dann dürfte ich es endlich, endlich abgeschlossen haben. Die Karte ist jedenfalls schon längst Meter für Meter aufgedeckt, es sind alle (unverbuggten) Nebenmissionen abgeschlossen... und nun quäle ich mich durch die hoffentlich letzten Stunden des Hauptquests durch.
Fallout 4 hat mir die ersten 100 Stunden eine Menge Spaß gemacht. Inzwischen jedoch fühlt es sich nach dem Hinunterwürgen des siebten Doppelwhoppers an, obwohl ich bereits nach dem vierten mehr als satt war.
Fallout 4 hat mir die ersten 100 Stunden eine Menge Spaß gemacht. Inzwischen jedoch fühlt es sich nach dem Hinunterwürgen des siebten Doppelwhoppers an, obwohl ich bereits nach dem vierten mehr als satt war.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@cCryTharsis
Ok, alles klar !
@Hydro
Mit Fallout 4 war es bei mir irgendwie komisch. Fallout 3 und New Vegas habe ich beide durchgespielt, förmlich verschlungen, aber Teil 4 konnte mich nicht halten und ich weiß bis heute selber eigentlich nicht warum. Aber vielleicht lag es auch an dem von dir erwähnten Doppelwhopper.
--------------------------------------------------
Kennt jemand diesen Song ?
Finde den mega und würde gerne wissen wie das Stück heißt:
https://www.youtube.com/watch?v=tEnxExI0ZFE
Ok, alles klar !
@Hydro
Mit Fallout 4 war es bei mir irgendwie komisch. Fallout 3 und New Vegas habe ich beide durchgespielt, förmlich verschlungen, aber Teil 4 konnte mich nicht halten und ich weiß bis heute selber eigentlich nicht warum. Aber vielleicht lag es auch an dem von dir erwähnten Doppelwhopper.
--------------------------------------------------
Kennt jemand diesen Song ?
Finde den mega und würde gerne wissen wie das Stück heißt:
https://www.youtube.com/watch?v=tEnxExI0ZFE