Prey: Mooncrash - Multiplayer-Versteckspiel und VR-Escape-Rooms für Solo-Spieler veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prey: Mooncrash - Multiplayer-Versteckspiel und VR-Escape-Rooms für Solo-Spieler veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das (kostenlose) Multiplayer-Update Typhon Hunter für Prey: Mooncrash ist da. Mit dem Update ist zudem auch der Escape-Room-Modus TranStar-VR verfügbar. Sowohl Typhon Hunter als auch TranStar-VR sind kostenlose Updates zum Mooncrash-DLC oder der Prey: Digital Deluxe Edition.Typhon Hunter ist eine Art Versteckspiel für mehrere Spieler. Ein Spieler schlüpft in die Rolle von Morgan Yu, während bis zu...

Hier geht es zur News Prey: Mooncrash - Multiplayer-Versteckspiel und VR-Escape-Rooms für Solo-Spieler veröffentlicht
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Multiplayer-Versteckspiel und VR-Escape-Rooms für Solo-Spieler veröffentlicht

Beitrag von SpookyNooky »

Das hört sich sehr spannend an, in der Theorie.

Ich konnte gestern nur den Startbildschirm bewundern. Vielleicht war der Andrang zu groß.

Sehr gespannt bin ich auch auf den VR-Rätselteil. Das fand ich schon bei Rise of the Tomb Raider großartig und stimmungsvoll.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Multiplayer-Versteckspiel und VR-Escape-Rooms für Solo-Spieler veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Bei Steam sind die Bewertungen bis jetzt Gröstenteils negativ. Hat das schon jemand selbst ausprobieren können?
Antworten