Death Stranding: Baut laut Reedus eher auf Entscheidungen statt Gewalt; Hauptfigur hat Berührungs-Phobie
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Death Stranding: Baut laut Reedus eher auf Entscheidungen statt Gewalt; Hauptfigur hat Berührungs-Phobie
Death Stranding könnte laut Darsteller Norman Reedus (spielt Hauptfigur Sam) schon Anfang 2019 erscheinen - das erklärte er in einem Podcast von Dan Fogler, welches in einem Reddit-Thread protokoliert und aufgearbeitet wurde. Reedus erläuterte darin:
"Es handelt sich nicht um solch ein Spiel, in dem man alle im Raum umbringt. Es ist ein Spiel über das Zusammenbringen von Leuten. Man spielt es so,...
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Re: Death Stranding: Baut laut Reedus eher auf Entscheidungen statt Gewalt; Hauptfigur hat Berührungs-Phobie
In Dark Souls hat die Figur ebenfalls eine Berührungs-Phobie: Wenn ein Gegner kommt, halte ich Abstand. Gewalt gibt es dennoch reichlich.
An sich decken sich die Aussagen mit einem Leak, der afair kürzlich wieder hochgekommen ist, dass unter anderem
An sich decken sich die Aussagen mit einem Leak, der afair kürzlich wieder hochgekommen ist, dass unter anderem
Show
Spieler in einer Art Multiplayer zusammen arbeiten müssen, um alle Rätsel der Handlung zu lösen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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- hydro skunk 420
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Re: Death Stranding: Baut laut Reedus eher auf Entscheidungen statt Gewalt; Hauptfigur hat Berührungs-Phobie
Hört sich nach wenig Gameplay an. Für mich dann eher nichts, macht aber nichts.
Re: Death Stranding: Baut laut Reedus eher auf Entscheidungen statt Gewalt; Hauptfigur hat Berührungs-Phobie
das viel reden und nichts sagen hat sich Daryl wohl vom schlitzäugigen Geheimniskrämer abgeguckt
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Re: Death Stranding: Baut laut Reedus eher auf Entscheidungen statt Gewalt; Hauptfigur hat Berührungs-Phobie
Alles was ich von dem Spiel bis jetzt gesehen habe war absolut genial.
Da kommt was ganz großes , einzigartiges.
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Re: Death Stranding: Baut laut Reedus eher auf Entscheidungen statt Gewalt; Hauptfigur hat Berührungs-Phobie
Same
Schön das es weniger aktive Gewalt besitzt. Beim ersten Trailer (vor 2 Jahren?) hatte ich schon Sorgen einen 3rd Person Shooter zu spielen, beim letzten Trailer wurden die ruhigen Momente aber stark inszeniert und das hier spricht auch dagegen. Find es eh plump, dass gefühlt in jedem Spiel. man immer alles umbringen muss, was ein rotes Fadenkreuz wirft, ohne über die Handlung und das Geschehen nachzudenken und zu reflektieren.
Hoffentlich steckt am Ende wirklich mehr drin, wie es Reedus bezeugt. Das repitive Missionendesign von MGS5 und das Fehlen von Story t(das was da war, war gehaltlos und kurz wie kitschige Pornostorys) haben das Spiel für mich zerstört. Hätte ich die MGS5 Erfahrung nicht gehabt (die F2P Mechaniken schieb ich mal auf Konami), würde ich Kojima vom gesehenen Material so sehr vertrauen, dass ich es mir auch bei nem Metascore von <50 kaufen würde. Ich habe einfach das Gefühl, dass in dem Produkt etwas gehaltvolles drin stecken wird, egal ob es einen speziellen Geschmack am Ende zufrieden stellt.
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Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
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Re: Death Stranding: Baut laut Reedus eher auf Entscheidungen statt Gewalt; Hauptfigur hat Berührungs-Phobie
Ich sehe Jörg schon die 90+ zücken..Ein Spiel mit ohne gameplay und toller Atmosphäre. Das wird ein Fest...nicht. Ich fand Death Stranding bisher auch interessant, wenn ich aber mehr Wandersimulator bekomme wie schon in RDR..Naja, da ist mir die Zeit mittlerweile zu schade.
Re: Death Stranding: Baut laut Reedus eher auf Entscheidungen statt Gewalt; Hauptfigur hat Berührungs-Phobie
2025 kommt dann Jeffrey Dean Morgan vorbei, sagt "it's a prank!" und das Spiel wird eingestellt, kennen wir doch
Re: Death Stranding: Baut laut Reedus eher auf Entscheidungen statt Gewalt; Hauptfigur hat Berührungs-Phobie
Gameplay ist eh überbewertet Gute interaktive Geschichten im ansprechenden audiovisuellen Gewand - immer her damit!
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