Die Zen Studios, die normalerweise mit ziemlich guten Flippern wie Pinball FX3 in Verbindung gebracht werden, haben das bisher größte Projekt in der 15-jährigen Firmengeschichte angekündigt, und zwar Operencia: The Stolen Sun. Das Rollenspiel ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Vi...
Hier geht es zur News Operencia: The Stolen Sun - Klassischer Dungeon-Crawler von den Flipper-Experten der Zen Studios
Operencia: The Stolen Sun - Klassischer Dungeon-Crawler von den Flipper-Experten der Zen Studios
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Operencia: The Stolen Sun - Klassischer Dungeon-Crawler von den Flipper-Experten der Zen Studios
Gleich mal für die Beta anmelden. Kann ja nur besser werden als Bard's Tale.
Re: Operencia: The Stolen Sun - Klassischer Dungeon-Crawler von den Flipper-Experten der Zen Studios
Gibts nen Titel den du für den Einstieg in das Genre empfehlen würdest ?Todesglubsch hat geschrieben: ↑12.12.2018 13:04 Gleich mal für die Beta anmelden. Kann ja nur besser werden als Bard's Tale.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
▶ Legend of Grimrock 2
(Imho einer der besten modernen Dungeon-Crawler, und Vorwissen aus dem Erstling ist nicht vonnöten.)
(Imho einer der besten modernen Dungeon-Crawler, und Vorwissen aus dem Erstling ist nicht vonnöten.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Welche Plattform?
Echtzeit? Rundenbasierend?
Wenn Echtzeit, dann ist Grimrock (2) wirklich empfehlenswert:
Relativ einfaches Charaktersystem, trotzdem größere Möglichkeiten. Du hast also mehr Zeit an Kämpfen und Rätsel zu verzweifeln ohne, dass du dich ständig fragen musst "hab ich meine Charaktere mies geskillt?".
Grimrock 1 kannste auslassen.
PC und sowohl echtzeit als auch Rundenbasiert aber ich denke ich werd mir Grimrock 2 jetzt über die langen Winterabende mal zu Gemüte führen. Dankeschön
Wenn du auf klassische Rätsel verzichten kannst und Frustresistenz bist kann ich dir Darkest Dungeon empfehlen. Rundenbasiertes 2D Dungeon Crawler/ RPG
...
Darkest Dungeon hab ich schon gespielt und ich liebe es. Danke trotzdem