![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Passt das? Genug Rant Kategorien gehabt, oder solls noch mehr sein?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](https://abload.de/img/cupheadankndigungenovk8i66.png)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer hat dir gesagt es käme sonst keine mehr?Crimson Idol hat geschrieben: ↑12.12.2018 12:17 Wie, nur eine Kategorie für Rennspiele? Wie soll ich mich denn zwischen Fun/Kart-Racern, oder Auto/Motorrad auf Straße/im Offroad mit Arcade/Simcade/Simulation-Steuerung (also insgesamt 12 Kategorien hier alleine) entscheiden?
Komme auf etwa 13 verschiedene Rennspiele, die ich dieses Jahr gespielt habe (davon vier aus diesem Jahr). Find ich nicht toll von euch. Man man man...![]()
Sagen wir so.. ich spiele normalerweise keine Rennspiele mehr.. mir machts einfach keinen Spaß.
Jupp, ich "zähle" es auch nicht als AddOn, sonst hätte ichs wohl gewählt.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie es weitesgehend bugfrei hinbekommenCrimson Idol hat geschrieben: ↑12.12.2018 15:17Das wird hoffentlich mein Racing-GOTY 2019 (muss auf die PS4-Fassung warten_yollum_ hat geschrieben: ↑12.12.2018 13:26 Kategorie: Bestes Rennspiel
---------------------------------------------------------
Wreckfest
Ja es hat seine Macken, aber das Schadensmodell ist echt erste Sahne. Spaß macht es sowohl im Single-. als auch im Multiplayer (dann aber mit Freunden). Schön, dass die Flatout-Macher wieder da sind
)
Da bin ich 100%ig bei dir^^ Ich mochte Kassandras deutsche Stimme nicht, also habe ich es auf englisch gespielt. Aber nach 15 Stunden geht mir dieser blöde "griechische" Akzent der englischen Sprecher so dermaßen auf die Nerven, dass ich es doch auf deutsch spiele.Felerlos hat geschrieben: ↑13.12.2018 02:45 Kategorie: Schlechteste Synchronisation
Assassins Creed Odyssey (Englisch)
Diese extremen Akzente bei JEDEM Charakter, obwohl die In-Universe eigentlich in ihrer Muttersprache miteinander sprechen sollen, sind extrem störend auf Dauer. Zum Glück gibt es das in der deutschen Version nicht.
Da hast du was in den Optionen falsch eingestellt (also nicht du, sondern die Grundeinstellung). Wenn richtig eingestellt, kannst du auch im Rennen dich komplett umsehen.sabienchen hat geschrieben: ↑12.12.2018 23:29 Sagen wir so.. ich spiele normalerweise keine Rennspiele mehr.. mir machts einfach keinen Spaß.
Aber VR und WipeOut passt wie die Faust aufs Auge. Ist halt während dem Rennen mehr "3D" als VR, da im Rennen die SIcht im Cockpit an den Seiten und über einem eingeschränkt wird.
Vor dem Rennen kann man sich noch richtig umsehen.
Das erste mal im Cockpit umsehen war schon ein sehr nettes Gefühl.
Richtig bizarr, weil man auch seinen Körper und Arme sieht.. und zumindest in meiner Spielposition passt das sogar sehr gut zusammen.
(allerdings nur beim ruhig sitzen, denn der virtuelle Körper/Hände bewegen sich nicht mit)
Ist allerdings auch viel zu schnell um sich großartig umzusehen.. Aber zumindest habe ich das Gefühl, dass ich in VR deutlich besser "fahre" als am TV... Liegt evtl. aber auch nur dran, dass ich die Spiele ja schon kannte..![]()