Gris - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gris - Test
Das ist doch kalter Kaffee! Ganz viele Spiele sehen heute in irgendeiner Form besonders aus: Manche nutzen dafür fortschrittliche Technik, andere profitieren von einem hervorragenden Artdesign – wieso sollte Gris etwas Besonderes sein? Ganz einfach: Weil es selbst aus den prachtvollsten dieser virtuellen Galerien heraussticht. Gris ist so atemberaubend schön ist, dass es mir stellenweise die...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gris - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gris - Test
Re: Gris - Test
Für 17€ und dieser tollen Optik muss ich einfach zuschlagen. Bei so einem Titel achte ich gerne "nur" auf die Optik.
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Wow, so schnell hätte ich mit dem Test nicht gerechnet ^^
Zu dem Preis, instant...
Zu dem Preis, instant...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war`s Liebe auf den ersten Blick.
Heute Abend geht es los.
Heute Abend geht es los.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.12.2018 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Verkauft
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ich habe GRIS meines Wissens nach das erste mal bei den Game Awards dieses Jahr gesehen und war gleich begeistert. Sobald der Umzug durch ist im Januar, werde ich ein paar Sachen nachholen
Gibt's für den GoG Release ein ungefähres Datum?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
War gerade auf GOG (wegen Wintersale) und da ist es erhältlich
https://www.gog.com/game/gris
EDIT: Okay, Release war vor 5 Minuten
Hui, dann wurd's wohl just innerhalb der vergangenen Minuten freigeschaltet.Caramarc hat geschrieben: ↑13.12.2018 15:49War gerade auf GOG (wegen Wintersale) und da ist es erhältlich
https://www.gog.com/game/gris
Danke jedenfalls für die Info.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ist denn der Unterschied zwischen Switch und PC-Version groß in Sachen Optik? Um was anderes gehts ja bei diesem Spiel fast nicht.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin eigentlich nicht so der Freund von Indies, aber das ist mal eine richtig geile Idee. Mal schauen, ob ich es kaufe...
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Für Auge und Herz, Du BanauseD-Dynamite hat geschrieben: ↑13.12.2018 15:56 Ist denn der Unterschied zwischen Switch und PC-Version groß in Sachen Optik? Um was anderes gehts ja bei diesem Spiel fast nicht.
Ich vermute mal sehr stark, dass es hier keine Unterschiede gibt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Hab von dem Spiel noch nie gehört, da ich erst seit heute eine Switch habe, aber der Test liest sich gut, v.a. da ich auf solche Spiele stehe. Die Kommentare unter dem Testvideo (@ yt) sind aber wieder der pure Krebs.
Bei der Wertung bin ich mal gespannt.
Schön, dass das Spiel anscheinend nicht nur ein Grafikblender ist, sondern auch inhaltlich zu gefallen weiß.
Transistor (ansich jedes Spiel von Supergiant Games) wäre noch so ein Spiel, das durch seine meisterhafte Optik hervorsticht.
Schön, dass das Spiel anscheinend nicht nur ein Grafikblender ist, sondern auch inhaltlich zu gefallen weiß.
Transistor (ansich jedes Spiel von Supergiant Games) wäre noch so ein Spiel, das durch seine meisterhafte Optik hervorsticht.