Halo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich frag mich bei solchen posts immer, warum surft ihr dann noch auf derReno_Raines hat geschrieben:Total unwürdige Wertung, 4 PLayers möchte sich mal wieder abheben. Aber ich sag dazu nichts mehr. Hab Halo 3 auf Heldenhaft durch (ca.12-13 Stunden) und bin restlos begeistert. Erst die lächerlich hohe Heavenly Sword Wertung (1% weniger als H3...pfffff) und nun das....verkehrte Welt möchte man da sagen.
Aber mal ganz ehrlich, wen juckt 4Players? Der Internationale Wertungsdurchschnitt ist entscheidend und wenn selbst die Japaner 37 von 40 Punkten vergeben (man merke auf für einen Shooter) sagt das schon einiges.
Einfach ein geniales Spiel und für mich ein klarer 94% Kandidat. Allein schon "Die Schmiede" ist sowas von genial, dass ist Innovation pur.
So, und nun kommt aus euren Löchern gekrochen ihr Sony-Fanboys und nicht Halo 3 Besitzer und sagt uns doch wie gerechtfertigt diese Wertung ist
Seite ? Meckerst hier über 4players aber haust deine Signatur mit Stempeln von 4players zu....
Such dir doch einfach ne andere Seite wenns dir nicht gefällt aber so Kommentare sind total überflüssig.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Cortana meinst, dann ja...DanVanDyk hat geschrieben:ähm danke das ich nen troll sein soll mit 23 jahren naja ich hab euch gesagt was los ist spielt es selber durch und ihr werdet sehen das es ne dame ist eine die auch schick ausschaut
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte die Ironietags wären nicht nötigBattle Snake hat geschrieben:Lol?
Ironietags vergessen..
Nein, John ist und bleibt maskulin^^
Omg, das darf doch nicht wahr sein.
Elric, falls Deine Eltern jemals zu Dir gesagt haben sollten, das Du von ihnen bist, glaub ihnen nicht - es ist und bleibt der der Storch, der die Kinder bringt.
WAS? ECHT JETZT? Diese Lügner...
Ok, Spaß beiseite - Ich hab in irgendnem altem selbstgemachten Fan-Video gesehn wie der Masterchief tatsächlich ein Mädel ist wenn sie den Helm abzieht, und warf den Gedanken mal hier rein :wink:
Und meine Güte, ihr glaubt doch nicht wirklich das Ich Dan ernst nehme? Wenn Ich schon seine posts in anderen Threads lese bekomm Ich Lachanfälle
Ich kann ihn gar nicht ernst nehmen ^^
Das nächste mal tu Ich doch die Tags dran.. hoffe das ist jetzt geklärt :wink:
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 01.10.2007 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Elric
Ok, ich dacht schon. :wink:
Dann gilt mein Satz eben Xbox360°, der das wohl tatsächlich geglaubt hat.
Ok, ich dacht schon. :wink:
Dann gilt mein Satz eben Xbox360°, der das wohl tatsächlich geglaubt hat.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.10.2007 21:45, insgesamt 1-mal geändert.