Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019

Beitrag von Jabberwocky04 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 14.12.2018 20:56
Jabberwocky04 hat geschrieben: 14.12.2018 20:21
Chayaen hat geschrieben: 14.12.2018 19:54 Wie ich diesen Pay to win Rotz hasse... Wenn der mit der meisten (realen) Kohle den größten Vorteil hat.
Aber hatte eh nicht vor es online zu spielen.
Erkläre doch lieber warum das P2W ist wenn meine Pferdedecke nicht so schön aussieht, wie die eines anderen.

Mit Waffen brauchst du nicht kommen. Ich habe etwa 50 Stunden Online verbracht und habe so ziemlich alles an Schiesseisen.

Anmerkung: Mal abgesehen davon, das ich in der Zeit, 4000$ und 20 Goldbarren zusammen gespart habe.

Mimimi ist halt immer am einfachsten gell?
Siehste und ich bezahl jetzt 100$ und hab das gleiche in 50 Sekunden. Und warte mal ab, dann kommen neue schöne Dinge für die brauchst du 500h, spielst du die dann auch? Oder willste nicht lieber alles kurz kaufen für noch mal 100$?

Der geile Scheiss kostet haufenweise Spiel- und Lebenszeit oder eben ein paar Euros. Und die Auslegung darauf ist das Problem. Ist das gleiche wie bei GTAO.
Spitzenargument!

Du hast dann ganz sicher nicht das gleiche, weil ich schon einige Geschichten erlebt habe. Das kann mir doch schnurz sein, ob du 100 Euro in Goldbarren investiert hast. Wenn du das Spiel nicht kennst, wirst du trotzdem aufs Maul fliegen. Und NOCHMAL, wo doch gern soviel überlesen wird, Goldbarren ersetzen keine hartverdienten Dollars. Ich glaube eher du weisst gar nicht wie sich der Online Modus anfühlt und du hast keine Ahnung, was die Barren eigentlich für einen Nutzen haben. Ist eben nicht das gleiche wie GTA.

Aber ich wette du schreist bei jedem Shop P2W. Willkommen im Jahr 2018. Vorbeugend, ich zocke selbst seit fast 40 Jahren, nur geb ich nichts auf ein pseudoelitäres Hipstergehabe. Falls da wieder so "Früher war alles besser" Kommentare kommen. Vergessen wir nicht die Pauschalisierungen und das komplette Übertreiben. (500 Stunden)

Gruppenzwang, sag ich nur.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019

Beitrag von Zinssm »

Jabberwocky04 hat geschrieben: 14.12.2018 22:18

Erkläre doch lieber warum das P2W ist wenn meine Pferdedecke nicht so schön aussieht, wie die eines anderen.

Mit Waffen brauchst du nicht kommen. Ich habe etwa 50 Stunden Online verbracht und habe so ziemlich alles an Schiesseisen.

Anmerkung: Mal abgesehen davon, das ich in der Zeit, 4000$ und 20 Goldbarren zusammen gespart habe.

Siehste und ich bezahl jetzt 100$ und hab das gleiche in 50 Sekunden. Und warte mal ab, dann kommen neue schöne Dinge für die brauchst du 500h, spielst du die dann auch? Oder willste nicht lieber alles kurz kaufen für noch mal 100$?

Der geile Scheiss kostet haufenweise Spiel- und Lebenszeit oder eben ein paar Euros. Und die Auslegung darauf ist das Problem. Ist das gleiche wie bei GTAO.
Spitzenargument!

Du hast dann ganz sicher nicht das gleiche, weil ich schon einige Geschichten erlebt habe. Das kann mir doch schnurz sein, ob du 100 Euro in Goldbarren investiert hast. Wenn du das Spiel nicht kennst, wirst du trotzdem aufs Maul fliegen. Und NOCHMAL, wo doch gern soviel überlesen wird, Goldbarren ersetzen keine hartverdienten Dollars. Ich glaube eher du weisst gar nicht wie sich der Online Modus anfühlt und du hast keine Ahnung, was die Barren eigentlich für einen Nutzen haben. Ist eben nicht das gleiche wie GTA.

Aber ich wette du schreist bei jedem Shop P2W. Willkommen im Jahr 2018. Vorbeugend, ich zocke selbst seit fast 40 Jahren, nur geb ich nichts auf ein pseudoelitäres Hipstergehabe. Falls da wieder so "Früher war alles besser" Kommentare kommen. Vergessen wir nicht die Pauschalisierungen und das komplette Übertreiben. (500 Stunden)

Was fällt dir ein ?
Du hast gefälligst vom Untergang der Spielewelt zu schreien, mußt dich völlig unkapitalistisch geben .Ebenso wirst du dich gleich auf die selbe Schwelle wie angeblich "gemolkene, dumme ,naive Schafe" begeben weil du sowas mit Gleichgültigkeit duldest...Wenn du dann noch mehr Zeit hier als auf der Pixelspielwiese verbringst,dann hast dus wirklich zum Spieler 2018 gebracht..
Es grüßt, ebenso gleichgültig dem gegenüber,
ein Spieler mit auch 40 Spieljahren :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

weiß grad nicht was erschreckender ist, der echtgeld gegen die barren unsinn oder die letzten beiden kommentare hier.. :?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
bl4ckj4ck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bl4ckj4ck »

Haha, hat ja nicht lange gedauert und es wird wahrscheinlich wieder genug dumme geben, die da ein Vermögen hinblättern.

Da war doch mal so ein doof, der doch 5-Stellige Beträge in so ein Spiel versenkt hatte, auf die zielen derartige Mikrotransaktionen ab, wobei ich mich bis Heute frage, warum sowas immer noch als "Mikrotransaktion" bezeichnet wird.

Gibts auch Mikroglücksspieleinsätze?
HappyDays
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HappyDays »

Ich habe mir das Spiel, wie auch GTA5, nur wegen dem Singleplayer gekauft. Den MP sehe ich als Bonus, der juckt mich aber nicht... Ich habe reingeschaut und gemerkt: Nee, niemals wirst Du online konkurrieren können.
Wenn kein Privater Server kommt ist der MP Part für mich tot, so einfach ist das.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

da kommt das p2w. langsam und schleichend
Artimas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Artimas »

Das besonders Traurige daran ist ja: wie schön hätte der Multiplayer ohne den ganzen Goldbarren-Dreck sein können. :( So kann man das meiner Meinung nach nur boykotieren. Ich persönlich bin es leid solche Systeme weiter zu unterstützen, was schon damit beginnt das ich sie einfach nicht spiele. Selbst wenn ich mir sagen könnte "Ich kauf es halt einfach nicht". Gibt genug Sachen zu spielen die einem nicht ständig Geld aus der Tasche locken wollen. Fühlt sich besser an.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

das schlimmste ist doch, dass ich gezwungen werde mit dem scheiß und jedem folgenden Update meine Festplatte vollzumüllen weil ich es trotz Nicht-nutzung runterladen muss
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Glaub nicht, dass RDR2 wirklich so ein tolles MP-Erlebniss ist. In der Story mag die Trägheit der Steuerung ja Gewohnheitssache sein, aber wenns eh nur darum geht sich die Köppe für den Reibach des Publishers wegzuballern, ist das Spiel mit dem Tempo gänzlich ungeeignet.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.12.2018 18:45
Show
SaperioN hat geschrieben: 14.12.2018 18:35 Ich denke nach den famosen Singleplayerwertungen und der riesigen Fanbase kann das Rockstar ziemlich egal sein.
Rockstar ist das sowieso egal. Find's nur traurig wie sich die Spieler mal wieder wie ein Fähnchen im Wind drehen. Würde sich das ein anderer Entwickler erlauben, wären sofort Mistgabeln und Fackeln aus dem Schrank geholt.
Wobei andere Entwickler ihren MP nicht erst nach Release entwickeln...
Witzig, als ich das angemerkt habe als es eine News zum Betastart gab wurde ich wie ein Ketzer behandelt.

(Nix gegen dich, mich käsen nur die Reaktionen die mir damals entgegen kamen ziemlich an.)

EDIT damit das nicht nur ein persönlicher rant ist:

Was ich auch dumm finde ist dass ca. die Hälfte der Trophies (ca.?) RDRII:O-Trophäen sind.
Viele stört das sicher nicht, aber ich mag das Spiel an sich schon und würde es vom Grund her eigentlich schon gerne platinieren, aber mir dafür wieder PS+ aktivieren und durch einen MP wursteln der nur "Meh" is, da habe ich dann auch keinen Bock.
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 15.12.2018 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Jabberwocky04 hat geschrieben: 14.12.2018 22:18

Spitzenargument!

Grad gelesen das ein Spieler ausgerechnet hat das man für alle Items ca 4860 h spielen müsste :lol:
Klar, man muss nicht alles haben - aber denoch sind 500 h bei weitem keine Übertreibung.
Aber Gott sei Dank müssen wir ja nichts auf ende 40 Jährige und ihr Stammtischgehabe geben.
Vergessen wir auch nicht das ausbleiben von nötiger Weitsicht, und bloß immer schön relativieren :Häschen:
Erstarrung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erstarrung »

BigEl_nobody hat geschrieben: 14.12.2018 18:37 So genial der Singleplayer war, so grottig ist der Multiplayer. Hatte mir im Vorfeld noch viel versprochen von Red Dead Online, aber das hat sich mittlerweile erledigt :x
Warum? - Das würde mich echt interessieren; ich hatte nämlich schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel wegen des Multiplayers zu holen...
Es reicht nicht, sich keine Gedanken zu machen.
Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

Erstarrung hat geschrieben: 15.12.2018 00:22
BigEl_nobody hat geschrieben: 14.12.2018 18:37 So genial der Singleplayer war, so grottig ist der Multiplayer. Hatte mir im Vorfeld noch viel versprochen von Red Dead Online, aber das hat sich mittlerweile erledigt :x
Warum? - Das würde mich echt interessieren; ich hatte nämlich schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel wegen des Multiplayers zu holen...
überall sind kevins, gibt wenig zu tun, ist nicht wirklich kompetetiv
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Überall sind Curry-Meisters...
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Unsere überaus geschätzte Kundschaft kann Goldbarren bequem und kostensparend in größeren Mengen kaufen.
:lol:

Richtig nochmal geil!
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Antworten