Spitzenargument!Ryan2k6 hat geschrieben: ↑14.12.2018 20:56Siehste und ich bezahl jetzt 100$ und hab das gleiche in 50 Sekunden. Und warte mal ab, dann kommen neue schöne Dinge für die brauchst du 500h, spielst du die dann auch? Oder willste nicht lieber alles kurz kaufen für noch mal 100$?Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑14.12.2018 20:21Erkläre doch lieber warum das P2W ist wenn meine Pferdedecke nicht so schön aussieht, wie die eines anderen.
Mit Waffen brauchst du nicht kommen. Ich habe etwa 50 Stunden Online verbracht und habe so ziemlich alles an Schiesseisen.
Anmerkung: Mal abgesehen davon, das ich in der Zeit, 4000$ und 20 Goldbarren zusammen gespart habe.
Mimimi ist halt immer am einfachsten gell?
Der geile Scheiss kostet haufenweise Spiel- und Lebenszeit oder eben ein paar Euros. Und die Auslegung darauf ist das Problem. Ist das gleiche wie bei GTAO.
Du hast dann ganz sicher nicht das gleiche, weil ich schon einige Geschichten erlebt habe. Das kann mir doch schnurz sein, ob du 100 Euro in Goldbarren investiert hast. Wenn du das Spiel nicht kennst, wirst du trotzdem aufs Maul fliegen. Und NOCHMAL, wo doch gern soviel überlesen wird, Goldbarren ersetzen keine hartverdienten Dollars. Ich glaube eher du weisst gar nicht wie sich der Online Modus anfühlt und du hast keine Ahnung, was die Barren eigentlich für einen Nutzen haben. Ist eben nicht das gleiche wie GTA.
Aber ich wette du schreist bei jedem Shop P2W. Willkommen im Jahr 2018. Vorbeugend, ich zocke selbst seit fast 40 Jahren, nur geb ich nichts auf ein pseudoelitäres Hipstergehabe. Falls da wieder so "Früher war alles besser" Kommentare kommen. Vergessen wir nicht die Pauschalisierungen und das komplette Übertreiben. (500 Stunden)
Gruppenzwang, sag ich nur.