Super Smash Bros. Ultimate - Test
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Bei mir war es genau andersrum. Ich hatte 2 lagfreie Matches und seitdem sind alle Matches so laggy gewesen, dass ich nur noch lokal im Multiplayer spiele -.-
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Bei mir läuft der Online-Teil sooo schlecht. Ich wäre bereit, nur wegen Smash das Geld an Nintendo zu zahlen. Aber es laggt einfach zu sehr. Entweder läuft es sehr gut oder aber unspielbar in nicht mal der halben Spielgeschwindigkeit. Echt arm! Als Vergleichswert führe ich einfach mal Street Fighter und Tekken an. Beide lassen sich mit meinem Internet 1A online spielen. Auch Mario Kart auf der Switch klappt ohne Probleme. Aber in Smash sind locker 80% der Multiplayer-Partien unspielbar. Sorry, aber bevor ich Geld dafür zahle, müssen sie das dringend rauspatchen. Ein Update bis in einer Woche ist ja zum Glück angekündigt und ich gehe stark davon aus, dass Nintendo irgendwelche Netzcodes oder weiß ich nicht was verbessern, aber den Launch haben sie nicht gerade gut hinbekommen. Hätten Sie doch einen einfach Monat gratis Onlineplay angeboten mit dem Spiel zusammen, wenn sie es doch eh patchen.
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Haja ^^Scorplian190 hat geschrieben: ↑11.12.2018 11:04 Boa, die heutige Zeit
Zur PS360-Zeit war Online nur ein nettes Gimmick in Fighting-Games und wurde in der Szene grundsätzlich verschimpft, da selbst mit minimalem Lag kein Vergleich zum richtigen Turnier-Play herrscht.
Heute gibt es Training-Optionen um Online-Lag zu immitieren und Fighting-Games sind auf einmal super krass schlecht, wenn Online nicht perfekt läuft...
#früherwarallesbesser
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Nein allerdings hatte ich heute einige Matches mit Problemen, Abends lief es nach dem Update wieder gutzego99 hat geschrieben: ↑13.12.2018 16:16Und dann bist du aufgewachte1ma hat geschrieben: ↑11.12.2018 14:19 Habe Online seit Sonntagabend quasi keine Probleme mehr. Die Matches laufen alle butterweich, keine Lags und Ruckler mehr, docked wie im HH-Modus und das filtern der Matches klappt ebenfalls problemlos. Auch im Büro in der Pause, wo das W-Lan recht schwach ist, läuft es rund und ohne Macken.
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Ne ich glaub manche haben (zu ihrem Glück) da einfach ne schlechtere Wahrnehmung,denn der Online Input Lag ist unmöglich heraus zu bekommen,da nützt dir auch der Lan Adapter und das beste Internet nichts, auch wenn der Gegner eins besitzt und neben dir wohnt,wird das Spiel nach meinem Empfinden einfach viel zu schwammig online.Scorplian190 hat geschrieben: ↑11.12.2018 14:14 Wobei ich mich frage, ob es wirklch am Spiel selbst liegt. Bei manchen scheint es ja problemlos zu funktionieren.
Die Sache mit dem schlechten WLAN der Switch scheint ja noch im Raum zu stehen.
Ich denke ich kaufe mir so um Weihnachten rum mal so einen LAN-Adapter und hole mir erst dann meine gratis Online-Woche bei der Switch ^^'
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Dieses Spiel muss im 90er Bereich bewertet werden!
Laut metacritics liegt der Wertungsschnitt bei 93 Prozent!
Schon bei Horizon 4 wurde ein Platin Award verweigert.
Warum?
Laut metacritics liegt der Wertungsschnitt bei 93 Prozent!
Schon bei Horizon 4 wurde ein Platin Award verweigert.
Warum?
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Les halt den Test, dann weißt du warumAlexMeschschur hat geschrieben: ↑16.12.2018 09:34 Dieses Spiel muss im 90er Bereich bewertet werden!
Laut metacritics liegt der Wertungsschnitt bei 93 Prozent!
Schon bei Horizon 4 wurde ein Platin Award verweigert.
Warum?
Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Alleine die Ladezeiten bei H4 waren sind grausam.AlexMeschschur hat geschrieben: ↑16.12.2018 09:34 Dieses Spiel muss im 90er Bereich bewertet werden!
Laut metacritics liegt der Wertungsschnitt bei 93 Prozent!
Schon bei Horizon 4 wurde ein Platin Award verweigert.
Warum?
Dazu noch die Geschichte mit den Emotes und den Charakteren.
Aus meiner Sicht verständlich.
Hier genau so. Wenn der Online Modus nicht rund läuft, dann ist halt eine bessere Wertung nicht drin.
Klingt hart, da aber ein wichtiger Modus nicht gut läuft, verständlich.
Das ist eine Signatur...
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Ich mag das Spiel, es hat einen hohen Umfang, nichts desto trotz sehe ich keine 90. Der Abenteuermodus ist ein Witz. Man hat Jahre Zeit und dann kriegt man nicht mal ein Voice Over hin für die popelige Textmenge eines Modus der sowieso jede Story vermissen lässt? Also bitte! Home-Run-Wettkampf, der Scheiben-Smash, Stage Editor, solche Sachen sollten auch nicht fehlen. Die einstige Herausfroderung mit jedem Kämpfer ist nun auch keine Herausforderung mehr, geht schnell durch, es fehlt dann sowas wie die Polygon Fighter, wo man es zügig schaffen musste wirklich aberdutzende aus der Stage zu schmeißen oder was ist mit der Bonus Stage die jedes mal identisch ist? Dann kommen noch so Probleme wie die Lags im Multiplayer dazu (und das obwohl man für den auch noch zahlt) und auch in Ultimate kann man noch immer Filler-Fighter wie Ken kritisieren.AlexMeschschur hat geschrieben: ↑16.12.2018 09:34 Dieses Spiel muss im 90er Bereich bewertet werden!
Laut metacritics liegt der Wertungsschnitt bei 93 Prozent!
Schon bei Horizon 4 wurde ein Platin Award verweigert.
Warum?
Dass das Spiel vollgepackt ist, ist zwar schön aber kein Grund für eine Top-Bewertung. Außerdem wen interessiert es bitte wie der Wertungsdurchschnitt auf Metacritic ist? Das ist doch nicht seriös..
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Immerhin wurde der Online Modus einigermaßen gepatcht
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Seit Version 1.2 (zumindest bilde ich mir ein, dass das seit ver.1.2 der Fall ist) hab ich regelmäßige Fehlfunktionen mit dem rechten Joy Con. Sowohl der A-button als auch das "Hoch"-Kommando des rechten Sticks fallen mehrmals pro Kampf einfach mal ohne Vorwarnung aus. Hatte erst einen Defekt des Joy Cons vermutet, aber das Problem existiert ausschließlich bei Smash und ausschließlich im Kampf. In den Menüs funktioniert der Knopf wunderbar.
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Das klingt dennoch eher nach einem Synchronisationsproblem des Joy Cons. Hast du eventuell einen anderen rechten Joy Con, mit dem du das austesten könntest?Sigistauffen hat geschrieben: ↑19.12.2018 14:02 Seit Version 1.2 (zumindest bilde ich mir ein, dass das seit ver.1.2 der Fall ist) hab ich regelmäßige Fehlfunktionen mit dem rechten Joy Con. Sowohl der A-button als auch das "Hoch"-Kommando des rechten Sticks fallen mehrmals pro Kampf einfach mal ohne Vorwarnung aus. Hatte erst einen Defekt des Joy Cons vermutet, aber das Problem existiert ausschließlich bei Smash und ausschließlich im Kampf. In den Menüs funktioniert der Knopf wunderbar.
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Leider nicht. Aber wenn das wirklich ein Joy Con Problem wäre, sollten dann nicht auch andere Spiele davon betroffen sein? Wie gesagt tritt das Problem wirklich nur mitten im Kampf auf. Schon etwas seltsam. Dank Google Suche hab ich jetzt auch die Bestätigung, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Lösung gibt es bisher leider keine.
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Nicht zwingend, da die Anforderungen eines Spieles unterschiedlich sind. Ein Smash ist sehr dynamisch und du merkst unglaublich schnell, wenn eine Reaktion fehlt. Andere Spiele sind hierbei oftmals einfach langsamer. Dass der Joy Con manchmal für einen Bruchteil ausfällt, fällt dabei manchmal dann nicht auf. Wenn du aber sagst, dass andere auch das Problem seit der neuen Version haben, kann da natürlich was dran sein. Das Thema Joy Con hat an sich Probleme würde ich partout aber zumindest nicht ausschließen.
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Re: Super Smash Bros. Ultimate - Test
Ich teste das mal. Handelt sich leider auch nicht um Bruchteile von Sekunden hier. Die Buttons sind durchaus 10-20 Sekunden inaktiv.