Bin mir nicht sicher, ob man bei "Geduldsfragen" immer die Kids vorschieben kann.
Die haben nämlich i. d. R. mehr Zeit zum zocken ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin mir nicht sicher, ob man bei "Geduldsfragen" immer die Kids vorschieben kann.
In Melee war das freischalten von Charakteren eines der Highlights, weil Internet noch nicht verbreitet war und man nie wusste, wann Schluss ist und es immer wieder neue gab.Alandarkworld hat geschrieben: ↑17.12.2018 11:31 Ähm... wat? Ich hab einmal gegen ROB und Palutena beim Freischalten jeweils einmal Pech gehabt weil mich ein Stage Threat gekillt hat, aber die Gegner selber waren ja wohl easy? Ganz abgesehen davon: das Freischalten war eine langweilige Tortur die man sich zumindest für die Multiplayer-Modi vollumfänglich hätte sparen sollen (in World of Light werden die Charaktere eh separat freigeschaltet, dort finde ich es in Ordnung).
Hö?Suppenkeks hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:19
In Ultimate rattert man die Liste ab und erfreut sich über jeden Charakter, wo man nicht failed, weil man ansonsten wieder den Classic Modus durch rennen muss, bis er auftaucht.
Das ist doch der, welcher sich hinter dem Tor verbirgt, oder nicht?Levi hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:38Hö?Suppenkeks hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:19
In Ultimate rattert man die Liste ab und erfreut sich über jeden Charakter, wo man nicht failed, weil man ansonsten wieder den Classic Modus durch rennen muss, bis er auftaucht.
Es gibt doch den rematch-modus?
Nope, ist ein Timer. Kannst in der Zeit auch einfach versuchen weitere Charaktere Freizuschalten (oder was essen, sport, duschen, buchhaltung etc ) und später dann alle fails rematchen.Suppenkeks hat geschrieben: ↑17.12.2018 15:12Das ist doch der, welcher sich hinter dem Tor verbirgt, oder nicht?Levi hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:38Hö?Suppenkeks hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:19
Es gibt doch den rematch-modus?
Ja schön und gut, wenn man das wenigstens sofort machen könnte, manchmal kann man erst wieder gegen einen Charakter kämpfen, nachdem man einen andern Modus eine Weile gespielt hat, oder nochmal durch den Classic-Modus gegangen ist, mit einem Charakter.
Steht fest, nach welchen Regeln der Timer abläuft?Kuttelfisch hat geschrieben: ↑17.12.2018 16:27Nope, ist ein Timer. Kannst in der Zeit auch einfach versuchen weitere Charaktere Freizuschalten (oder was essen, sport, duschen, buchhaltung etc ) und später dann alle fails rematchen.Suppenkeks hat geschrieben: ↑17.12.2018 15:12Das ist doch der, welcher sich hinter dem Tor verbirgt, oder nicht?
Ja schön und gut, wenn man das wenigstens sofort machen könnte, manchmal kann man erst wieder gegen einen Charakter kämpfen, nachdem man einen andern Modus eine Weile gespielt hat, oder nochmal durch den Classic-Modus gegangen ist, mit einem Charakter.
Finde die Freispielmöglichkeiten eigentlih superb. Habe allerdings auch fast alle charaktere durch Smash matches mit Freunden freigeschaltet. Deb Classic Modus habe ich jetzt erst 3 oder 4 mal gespielt (habe längst alle Kämpfer).
Nicht auszudenken was gewesen wäre wen wir beim Smash Abend /Nacht damals am 07.12. 5-6 Stunden lang nur die 8 Veteranen bei 7 Spieler gehabt hätten