Granblue Fantasy: Relink - Weitere Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel von Cygames und Platinum Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Granblue Fantasy: Relink - Weitere Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel von Cygames und Platinum Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Granblue Fantasy Fes 2018 in Japan haben Cygames (Publisher) und Platinum Games (Entwickler) weitere Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel Granblue Fantasy: Relink gezeigt, das derzeit für PlayStation 4 entwickelt wird. Bislang trug das Spiel den Titel Granblue Fantasy Project Re: Link. Sowohl englische, französische, italienische, spanische als auch deutsche Übersetzungen sind geplant. D...

Hier geht es zur News Granblue Fantasy: Relink - Weitere Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel von Cygames und Platinum Games
Otaku85
Persönliche Nachricht:

Re: Granblue Fantasy: Relink - Weitere Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel von Cygames und Platinum Games

Beitrag von Otaku85 »

Sieht Hammer aus. Hoffentlich wird es die Aufmerksamkeit kriegen, die es verdient. Auf der Switch würde ich mir keine Sorgen machen; japanische Spiele sind dort heimisch und verkaufen sich gut. Auf der immer mehr amerikanisierten FIFA- und CoD-Station darf man jedoch zweifeln.
magandi
Persönliche Nachricht:

Re: Granblue Fantasy: Relink - Weitere Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel von Cygames und Platinum Games

Beitrag von magandi »

krass wie ein generisches gatchagame jetzt zwei richtige spiele als spinoff bekommt. normalerweise ist es sonst umgekehrt.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich fand schon die ursprüngliche Demo sehr imposant, aber das weitere Jahr an Arbeit hat dem Spiel sichtlich gut getan. Das Smartphone-Spiel habe ich schon seit Jahren auf dem Telefon und empfinde es neben Brave Exvius als eines der besseren Beispiele für ein gutes F2P-Mobile-Game.

Das Cygame hoch hinaus will, sieht man aber schon seit ein paar Jahren. Schön, das man eine so talentierte Schmiede wie Platinum Games für das Spiel gewinnen konnte. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Veröffentlichungsdatum, aber vor Ende 2019 wird das sowieso nichts mehr. :wink:
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Eine Switch Version wäre schön -.-
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Sieht intressant aus und macht grafisch schonmal mehr her wie Nier Automata. Beim Kampfsystem mach ich mir schonmal keine Sorgen. Das kann Platinum Games einfach
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Sehr geil, schöner Boss.
Das Spiel interessiert mich seit der Ankündigung, und das sieht für mich schon sehr gut aus.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Ein Zieljahr wäre trotzdem schön gewesen.
Zeronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeronic »

Sieht schon sehr schick und imposant aus. Ich wünschte mir, die "Tales of" Spiele würden nur annähernd an diese Produktionsqualität herankommen.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

oh ich bekomme jetzt erst was davon mit weil mich der handygame ursprung davon abgehalten hat sich damit auseinander zu setzen.
platinum games schnetzeln? und diesmal im coop?
ich bin dabei!!!
Antworten