NIS America hat den Releasetermin von The Princess Guide für PlayStation 4 und Switch bestätigt. Das Action-Rollenspiel wird am 29. März 2019 erscheinen.In einem Fantasy-Reich, das von Chaos und Krieg zerrissen wurde, regt sich etwas Böses. Daher erheben sich vier Prinzessinnen aus vier verschiedenen Königreichen, um ihr Volk zum Sieg zu führen. Als erfahrener Ritter wählt der Spieler eine Prinzes...
Hier geht es zur News The Princess Guide wird Ende März auf PS4 und Switch erscheinen
The Princess Guide wird Ende März auf PS4 und Switch erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Princess Guide wird Ende März auf PS4 und Switch erscheinen
Wahrscheinlich wie jedes NIS Spiel ohne deutsche Texte
Bei so einem Nischenprodukt kann man es ihnen nicht verübeln.
Die Spielszenen im Trailer könnten auch von einem Mobile Spiel sein. Lasse mich mal überraschen. Bei NIS ist von Müll bis Genial alles dabei.
Die Spielszenen im Trailer könnten auch von einem Mobile Spiel sein. Lasse mich mal überraschen. Bei NIS ist von Müll bis Genial alles dabei.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Oh ja, die Beschreibung triffts.. mein letztes NIS Game war Penny Punching Princess.. hab mich vom knuffigen Look verleiten lassen. Anfangs dachte ich noch ich hätte nen Fehlkauf gemacht, aber nach ner Weile entwickelte das Game ne Suchtspirale die locker mit nem Diablo mithalten kann.. Hauptträger da ist die Musik*. NIS beschäftigt sehr kompetente Komponisten. Wo sie technisch zwar auf ganzer Linie versagen, musikalisch sind sie ganz vorne mit dabei.. teilweise sogar mit den Grützetiteln.
*Ich stehe aber auch auf den absurden Humor.