Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ups...
Show
Show
Show
Show
1.200 Stunden in RPGs? Nicht schlecht, hydro^^
Aber das mit den fast 700 Stunden bei Diablo ist schon krass Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du das so häufig spielst.
Aber das mit den fast 700 Stunden bei Diablo ist schon krass Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du das so häufig spielst.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Joa, ich komme halt im Schnitt auf meine 6 Stunden Zocken pro Tag.
Man darf aber nicht vergessen, dass ich dafür auch kein Fernsehen schaue. Auch keine Filme über PC oder Sonstiges.
Reiner Zocker eben.
Man darf aber nicht vergessen, dass ich dafür auch kein Fernsehen schaue. Auch keine Filme über PC oder Sonstiges.
Reiner Zocker eben.
Oh, ähm.. das war kein Vorwurf oder Angriff oder so meinerseits bezüglich der Spielzeit
Ich meinte das total wertfrei. Sorry, wenn das blöd rüber kam.
Ich meinte das total wertfrei. Sorry, wenn das blöd rüber kam.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Quatsch, fühle mich null angegriffen.
Würde die Daten hier ja nicht reinstellen, wenn ich mit den Reaktionen nicht klarkommen würde.
Ich wollte mit dem Fernsehen nur erklären, wie das mit dem vielen Zocken zeitlich möglich ist.
Könnt euch eher ein Beispiel an mir nehmen.
Würde die Daten hier ja nicht reinstellen, wenn ich mit den Reaktionen nicht klarkommen würde.
Ich wollte mit dem Fernsehen nur erklären, wie das mit dem vielen Zocken zeitlich möglich ist.
Könnt euch eher ein Beispiel an mir nehmen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin doch immer wieder erstaunt, wie schnell sich der PS4-Controller komplett auflädt und dann echt ne ganze Weile hält.
Er war vorhin bei einem Balken, nicht mal ne halbe Stunde an die PS4 gehongen: volle 3 Balken
Er war vorhin bei einem Balken, nicht mal ne halbe Stunde an die PS4 gehongen: volle 3 Balken
-
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Balken hat er ja noch ca. 40% Saft. :wink:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.12.2018 19:08Er war vorhin bei einem Balken, nicht mal ne halbe Stunde an die PS4 gehongen: volle 3 Balken
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah ok.
Trotzdem bin ich in dieser Hinsicht sehr zufrieden.^^
Für den One-Controller heißt es für mich ständig 8er-Pack Billigbatterien kaufen.
Trotzdem bin ich in dieser Hinsicht sehr zufrieden.^^
Für den One-Controller heißt es für mich ständig 8er-Pack Billigbatterien kaufen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kostet Strom.
Ernsthaft, ich glaube, die Kosten halten sich da echt die Waage. Für die Batterien bezahle ich jedenfalls ca. alle zwei Wochen 1,59€.
Ernsthaft, ich glaube, die Kosten halten sich da echt die Waage. Für die Batterien bezahle ich jedenfalls ca. alle zwei Wochen 1,59€.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 18.12.2018 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, meinetwegen. Ich bleib trotzdem bei meinen Billigbatterien, hab mich jetzt dran gewöhnt.^^
Aber auch wenn ich den One-Controller allgemein als dem deutlich besseren Controller sehe, so hat Sony in dieser Sache echt die Nase vorne. Verstehe auch nicht, warum MS das bei der One nicht eingerichtet hat.
Aber auch wenn ich den One-Controller allgemein als dem deutlich besseren Controller sehe, so hat Sony in dieser Sache echt die Nase vorne. Verstehe auch nicht, warum MS das bei der One nicht eingerichtet hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier muss ich mal die Ökostimme erheben. Ein Ladegerät und ein paar Eneloops werden deinen Tagesablauf nicht durcheinander bringen. Die Umwelt würde sich aber ein Stück freuen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.12.2018 20:10 Ja, meinetwegen. Ich bleib trotzdem bei meinen Billigbatterien, hab mich jetzt dran gewöhnt.^^
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass MS sich gegen einen fest verbauten Akku entschieden hat. Sollte der Akku nämlich mal irgendwann den Geist aufgeben oder dank Memoryeffekt nicht mehr richtig laden, kann ich ihn nicht einfach ohne weiteres austauschen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.12.2018 20:10 Ja, meinetwegen. Ich bleib trotzdem bei meinen Billigbatterien, hab mich jetzt dran gewöhnt.^^
Für meine Xbox habe ich zwei Play-and-Charge-Kits gekauft (10 € jeweils), die halten 12 - 15 Stunden und laden sehr schnell. Batterien will ich nicht verwenden, das ist in meinen Augen zu verschwenderisch.
War never changes