![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Edit
Ging schnell, da hat sich schon jemand gemeldet.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da ich das Spiel nicht gespielt habe und absolut keine Ahnung habe, nein ist nicht gestattet. Außer du willst ihn gerne nominieren, in dem Fall gerneKategorie Nr. 40: Bester Charakter
Spider-Cop. Zählt das? Ja, oder? Wenn nein, mir egal. Ich wähle trotzdem Spider-Cop. Dieses Alter Ego von Spider-Man war echt toll und hat mMn perfekt zu einem Peter Parker gepasst.
---------------------------------------------------------
Spider-Man + Spider-Cop
Man muss den besten Char selbst spielen können???Crimson Idol hat geschrieben: ↑19.12.2018 10:20Es ist halt in dem Sinne kein eigenständiger Charakter den man spielen kann, sondern wie gesagt ein kleines Alter Ego, bei dem Spidey auf eine bestimmte Art und Weise spricht. Weiß aber nicht, ob so was dann als Bester Charakter nominiert werden kann. Wenn nicht, nehme ich einfach Spidey im Allgemeinen.![]()
Hokurn, wollte dich nur nochmal drauf hinweisen, dass bei der Kategorie Lieder gesucht sind, die eigens für das Spiel geschrieben wurden, steht glaub ich auch so in der BeschreibungHokurn hat geschrieben: ↑18.12.2018 14:52
Kategorie Nr. 41: Musikstück des Jahres
Ein Lied über Freundschaft:![]()
https://www.youtube.com/watch?v=VWoIpDVkOH0
ShowNBA 2K19 - Mo Bamba - Sheck Wes
Kategorie 43: Hier geht es darum, welches Spiel musikalisch am besten zu den jeweiligen Szenen abgestimmt war. Ob bei einer Schießerei, einem Bosskampf, freien Erkunden, dramatische Momente oder egal was. Bei dem Spiel wurden diese Szenen am besten musikalisch begleitet. Die Musik hat dazu einfach super harmoniert. Das heißt aber nicht, dass die einzelnen Tracks überragend gut sind, sondern sie passen einfach zu der jeweiligen Szene. Zusätzlich soll die Musik für das Spiel extra komponiert worden sein