Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuro-Okami »

yopparai hat geschrieben: 19.12.2018 00:01 Vorhin noch im örtlichen Mediamarkt gewesen. Die hatten's nichtmal mehr da. Weiß nicht, wann mir das das letzte Mal passiert ist. Ich bestell ja aus Überzeugung nicht vor, sowas wär mir also aufgefallen, wenn das normal wäre...

Ich frage mich, ob der spezielle Mediamarkt das unterschätzt hat, oder ob Nintendo zu wenig liefert. Und falls letzteres der Fall ist, ob es Engpässe bei den Karten gibt. War aber vielleicht auch nur ein Einzelfall.
Willst du Smash über Amazon kaufen, musst du mittlerweile auch bis nach Weihnachten warten. Ich denke ubterschätzt haben die das sicher nicht. Dafür bin ich zu sicher, dass sie das anhand den Vorbestellungen richtig deuten konnten. Ich denke einfach, das ist so gefragt, dass trotz dessen deren Lager eben irgendwann eben aufgebraucht war.
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Im Saturn hier bei mir hab ich auch dreimal das Regal überprüft. Smash war alle.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von IEP »

Da ein paar ja experimentierfreudig genug sind, können wir versuchen zwischen den Jahren mal ein Turnier zu starten. Sollte es wegen den Lags und so weiter ins Wasser fallen, haben wir es wenigstens versucht.

Dann kann auch endlich mal der nutzlose Discord-Raum benutzt werden, der in meiner Signatur zu sehen ist :ugly:


Classic-Mode im Coop mit einem Kumpel (Ganondorf/Ike) mit 9,8 - schon wieder nicht 9,9! Fuck!
Aber keine Angst, gegen Menschen bin ich anscheinend nicht besonders gut :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von SSBPummeluff »

Levi  hat geschrieben: 19.12.2018 06:01
SSBPummeluff hat geschrieben: 19.12.2018 00:54 In Deutschland gibt es viele Einzelfälle :D
Btw. im Adventuremode hatte ich meinen härtesten Kampf gegen King K. Rool. Riesig und Superpanzer auf einer kleinen Map. Das war anstrengend und frustrierend. Bei dem Spiel hab ich mich schon so oft aufgeregt, passiert mir sonst nur im Multiplayer xD
Bei dem Kampf musst du doch einfach immer nur schaden machen. Selbst machen tut der doch quasi nichts.
Er hat ziemlich viel gemacht, entweder seine Kugel geschossen und versucht dich einzusaugen, Angriffe nach oben, Angriffe seitwärts, dich packen usw. Warst du an ner Ecke war das schon fast Game Over, zumindest mit Marth. Hab den nur mit dem Erzschwert(hieß das so?) besiegen können, wegen dem erzeugten Wirbelwind.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- »

Ja, für 9.9 hatte ich bisher nicht die Motivation mich wirklich dran zu setzen. Für 9.8 hats bei mir aber fürn paar Charaktere gereicht (mit golden ticket versteht sich :ugly:). Im Koop komm ich mit meinem Kollegen nicht über 8.0. Mangelnde Zusammenarbeit und meine Unfähigkeit mit chaotischen Kämpfen klar zu kommen sind hier wohl die entscheidenden Faktoren. Wir haben auch mehr Spaß gegeneinander zu spielen.

Manche Classics scheinen auch einfacher zu sein als andere. Snakes z.B. ist ein Witz im Vergleich zu anderen.
Bild
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuro-Okami »

Der Classic Mode lässt sich mit manchen Charakteren wesentlich einfacher auf 9,9 bewältigen als mit anderen. Man kann einfach sagen, dass eigentlich jeder Charakter, der am Ende nicht alleine gegen 2 Hände kämpft, leichtere Karten hat. Falls man das wirklich anstrebt... sehr einfach sind Snake (Galleom), King K. Rool (Galleom), Captain Falcon (Bowser + Giga Bowser), Wolf (Galleom), Kirby (Max). Und ja, notfalls kann man sich auch mit Gold Tickets behelfen. Setzt man eines ein, verliert man seinen Score nicht.
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba »

4P|IEP hat geschrieben: 19.12.2018 07:38 Da ein paar ja experimentierfreudig genug sind, können wir versuchen zwischen den Jahren mal ein Turnier zu starten. Sollte es wegen den Lags und so weiter ins Wasser fallen, haben wir es wenigstens versucht.
Ich bekomme meines zwar erst morgen, aber da wäre ich dabei :D
Und würde verlieren :D
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian »

Da würd ich auch mitmachen.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai »

Falls jemand ne Challenge sucht: https://youtu.be/3toKGU18fh0
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuro-Okami »

So, habe heute wieder den Onlinemodus gespielt und nachdem ich Anfangs wieder Probleme hatte, lief es am Ende perfekt. So muss es sein und so macht es auch sehr viel Spaß. Nur leider trat ich dann dauernd gegen denselben an, da wir nie weitere Spieler bekamen. Naja, so konnte ich zumindest endlich mal erleben, dass es auch funktionieren kann.
Bild
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von magandi »

hab grade eben mal die 7 tage online testversion gestartet. wow wie schlecht ist bitte der online modus? ohne ende lag und ich werde oft in item matches oder komischen stages geworfen. und dann wurde ich auch noch gebannt weil ich geleaved bin. dafür 35€? ist doch wohl ein schlechter scherz. da war ja 2005 die xbox360 selbst weiter.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Für ein Jahr kostet 20 und nicht 35. Aber ja, die Online-Performance scheint stark von Tag zu Tag, aber auch von Nutzer zu Nutzer zu schwanken.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von magandi »

ja gut aber für 20 darf nur eine person ein online profil haben. meine Laune ist gerade echt im keller. die hätten genauso gut auch gar keinen online mode bringen können. kann doch nicht sein dass selbst halo 1 auf der ersten xbox ein besseres online Erlebnis bietet.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Zero7 »

Also ich habe nur 2x gegen Wildfremde gespielt und dann gestern ca. 10 Spiele hintereinander gegen einen aus der Freundesliste und ich konnte keinen Unterschied zu einem offline Spiel finden.
Dass man offenbar oft in Matches mit Items geworfen wirft, obwohl man es nicht wollte, ist freilich nicht schön, aber speziell da bin ich guter Dinge, dass Nintendo dass rauspatcht.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von johndoe1966876 »

magandi hat geschrieben: 21.12.2018 20:44 ja gut aber für 20 darf nur eine person ein online profil haben. meine Laune ist gerade echt im keller. die hätten genauso gut auch gar keinen online mode bringen können. kann doch nicht sein dass selbst halo 1 auf der ersten xbox ein besseres online Erlebnis bietet.
Wenn Du 'ich' schreibst, kann man schlecht davon ausgehen, dass Du mehrere Personen meinst, oder?
Dementsprechend ist die Antwort von Redshirt vollkommen korrekt.
Antworten