Wieso bekommt Below ein ausfühlrichen Test und Ashen nicht?
und kann man >Ashen auch mal testen indem man das ganze Spiel hindurch den Multiplayer und KI-Begleiter ausgeschaltet lässt???
Der Entwickler hat nicht umsonst , dem Spieler die entscheidung überlassen , das man speziell diese Optionen An-Ausschalten kann und darf. Dann müssen aber auch beide Optionen im vollem umfang getestet werden. Gamestar bspw. hat durchweg den begleiter und multiplayermodus Angeschalten gelassen und das merkt man dem Test von Gamestar an.(80 Wertung)
Ich bin der Meinung , das Ashen ohne KI und Multiplayer die volle Wirkung entfaltet....das vorsichtige herantasten , die pure dunkelheit in den höhlen , wo man nur mit der einhandwaffe durch kann , weil man ja auf der anderen die laterne halten muss , oder man legt die laterne ab und kämpft beidhändig in einem kleinen lichtradius weiter ....überall lauert der Tod...und die welt ist wunderschön....
auch das leveln vom charr vermisse ich in Ashen überhaupt nicht....das Skillen der Waffen genügt mir..... in der welt von ashen versinkt man einfach...die musik , die welt, die gegner , das eigene dorf das sich immer weiter vergrößert und man mehr machen kann , schmieden u.v.m
p.s.
KI oder multiplayer , würden mir den ganzen spielspaß rauben....
aber die meisten , wollen heut zu tage nur noch durchrushen und beschweren sich am ende , wenn sie nichts vom spiel gesehen haben ...die kennen teilweise noch nicht einmal die movesets der gegner und erzählen irgend ein mist und geben eine viel schlechtere bewertung ab , als das spiel verdient hätte....
mein tipp: .ich empfehle ohne jegliche begleitung zu spielen(mulitplayer und Ki aus....(den Ki nur kurz anschalten , für bspw. damit man auf felsen klettern kann...danach immer sofort deaktivieren.
allein spielen hat noch mehr vorteile : ...die spielzeit verlängert sich um einiges...