Dein Preis im letzten Jahr war aber auch mal Hammer!!!!DARK-THREAT hat geschrieben: ↑03.12.2018 11:24 Auch ohne Pur innerhalb der letzten (7?) Jahre 2 mal gewonnen. Von daher denke ich nicht, dass das etwas ausmachen wird.
Viel Glück an allen, die hier Stammuser sind und sich nicht nur wegen den Kalender anmelden.
4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen
Dieses Jahr wirds was! Glaube ich bin seit 10 Jahren jeden Tag fleißig am klicken, nie was gewonnen... Naja, Pech im Spiel, Glück in der Liebe oder wie war das.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wirklich dafür, dass in einem Türchen irgendeine Niete versteckt. Was weiß ich... die gesammelten Bauchnabelfussel der Redaktion oder sowas. Ich will einfach mal sehen wie viele "Boah wie geil, das wünsch ich mir schon lange!"-Postings trotzdem noch kommen.
Das wäre dann aber wahrscheinlich genau der Zeitpunkt, wo mein Glück dann zuschlägt...Todesglubsch hat geschrieben: ↑04.12.2018 11:04 Ich bin wirklich dafür, dass in einem Türchen irgendeine Niete versteckt. Was weiß ich... die gesammelten Bauchnabelfussel der Redaktion oder sowas. Ich will einfach mal sehen wie viele "Boah wie geil, das wünsch ich mir schon lange!"-Postings trotzdem noch kommen.
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich ja eig gar keine Chance mehr
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
Bin mir ziemlich sicher, dass die Redaktion mit solchen Leuten, die nichts anderes posten, bei der Auslosung umzugehen weißTodesglubsch hat geschrieben: ↑04.12.2018 11:04 Ich bin wirklich dafür, dass in einem Türchen irgendeine Niete versteckt. Was weiß ich... die gesammelten Bauchnabelfussel der Redaktion oder sowas. Ich will einfach mal sehen wie viele "Boah wie geil, das wünsch ich mir schon lange!"-Postings trotzdem noch kommen.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Letztes jahr das Guild Wars Ding gewonnen, glaube daher nicht,dieses Jahr wieder dabei zu sein. Aber , "das ist mal ein Top Preis". oder "da bin ich auf jeden Fall dabei" oder "das wuerde XY total als geschenk taugen/freuen2 etc. Man bekommt das gefuehl,daß das Bots sind.
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, bitte ich aufrechtig um entschuldigung. Denn ich wollte niemanden angreifen!
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
-
- Persönliche Nachricht:
Aber mal ganz großes Lob an den 4players-Stab. Der Kalender dieses Jahr ist wirklich gut geworden!