Steam: Winteraktion 2018 gestartet: "Tausende von Spielen" werden mit Rabatt angeboten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam: Winteraktion 2018 gestartet: "Tausende von Spielen" werden mit Rabatt angeboten
Alle Jahre wieder: Bei Steam ist der große "Winter Sale 2018" bzw. die "Steam Winteraktion 2018" gestartet worden. Im Rahmen der Rabattaktion werden "Tausende von Spielen" auf der digitalen Vertriebsplattform von Valve Software vergünstigt angeboten. Die Aktion läuft diesmal bis zum 3. Januar 2019 um 19 Uhr. Außerdem können Stimmen für die "Steam Awards 2018" abgegeben werden (zur Abstimmung). Die...
Hier geht es zur News Steam: Winteraktion 2018 gestartet: "Tausende von Spielen" werden mit Rabatt angeboten
Hier geht es zur News Steam: Winteraktion 2018 gestartet: "Tausende von Spielen" werden mit Rabatt angeboten
Re: Steam: Winteraktion 2018 gestartet: "Tausende von Spielen" werden mit Rabatt angeboten
Wie immer ein Sale wo man wirklich gute Angbeote suchen muss weil der Preis entweder unverändert ist für ein Steam Sale oder man wo anders deutlich günstiger bekommt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Re: Steam: Winteraktion 2018 gestartet: "Tausende von Spielen" werden mit Rabatt angeboten
Steamsales sind seit 2-3 Jahren unbrauchbar. Was hier als Rabatt verkauft wird ist auf anderen Seiten der normale Preis. Teilweise deutlich günstiger.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fände es super, wenn es mal irgendeine Seite gäbe, die eine Liste mit Spielen anzeigt und dazu was der Bestpreis jemals war und wie die Preise derzeit sind. So ähnlich wie isthereanydeal, aber nicht nur auf Suche nach bestimmten Titeln, sondern eine Übersicht mit den aktuell besten Angeboten.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, auch wenn wir die nicht offiziellen Keyseller aus der Gleichung rausnehmen?
Aber es stimmt, dass man früher als es noch Tagesdeals gab, deutlich mehr rausholen konnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Solche Seiten werden hier immer wieder mal von Spammern beworben. Sie geben vor, kuratiert zu sein und lenken Dich in Keystores, die keine offiziellen Reseller sind.
►google.com/search?q=reddit+steam+winter+sale+2018 ist vielleicht ein guter Anlaufpunkt für Dich. Und dann ITAD dazu, wegen aktueller und vergangener Bestpreise.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fände es schon einen Fortschritt, wenn mir in den Angebotslisten nicht zu 50% Titel angezeigt werden würden, die ich entweder schon habe, oder die auf meiner Ignorelist stehen. (Und ich erst auf "Spiele" klicken muss, damit mir nicht drölfhundert DLCs für Spiele die ich gar nicht habe angezeigt werden).
Aber das scheint zu schwierig zu sein. So bin ich dann halt auf spätestens Seite 3 der Angebot genervt und kaufe gar nichts.
Aber das scheint zu schwierig zu sein. So bin ich dann halt auf spätestens Seite 3 der Angebot genervt und kaufe gar nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst MMOGA und G2A mag zwar durchgehend Preise auf dem Niveau oder sogar unter den Steam-Salepreisen haben, dort gekauftes kannst du aber nicht refunden. Ausprobieren ist also nicht. Wenn ich ein Spiel nicht unbedingt haben will und mir daher nicht sicher bin, ob ich das überhaupt behalten will, zahle ich gerne 20% mehr auf Steam direkt und refunde es dann ggf.Antimuffin hat geschrieben: ↑20.12.2018 20:57Reden wir von Seiten wie Mcgame und Green Man Gaming oder eher Seiten wie MMOGA und G2A?
-
- Persönliche Nachricht:
Oooooder, du kaufst es zum testen auf Steam und danach über "solche Seiten"Liesel Weppen hat geschrieben: ↑20.12.2018 21:09 Selbst MMOGA und G2A mag zwar durchgehend Preise auf dem Niveau oder sogar unter den Steam-Salepreisen haben, dort gekauftes kannst du aber nicht refunden. Ausprobieren ist also nicht. Wenn ich ein Spiel nicht unbedingt haben will und mir daher nicht sicher bin, ob ich das überhaupt behalten will, zahle ich gerne 20% mehr auf Steam direkt und refunde es dann ggf.
Ich bleibe jedenfalls bei den offiziellen Resellern. Es kommt mir zum glück nicht auf jeden € an.
Übrigens, bei mir werden nie Spiele angeboten, die ich schon habe, davon höre ich zum ersten Mal. Wenn ich Steam öffne sind im Shop eben ein paar Angebote, manches von meiner Wishlist und manches eben einfach so. Eine Ignorelist nutze ich nicht, das kann ich also nicht beurteilen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
eben schon kurz reingeschaut und wirklich sehr schlecht der sale. vielleicht kommt da die nächsten tage noch was dazu.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es überhaupt offizielle Reseller? Woran erkennt man die?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch dieses jahr eh nix mehr und wenn kann ich ja noch auf mmoga greifen(was ich mittlerweile eh lieber mach) die haben quasi dauerhaften Sale:)
Sogar letztens zum ersten mal psn plus dort gekauft weils die jahres Karte für 40€ gab.
Sogar letztens zum ersten mal psn plus dort gekauft weils die jahres Karte für 40€ gab.
Toll.
Ich schau grade rein und sehe das mein Spiel was ich gerne haben möchte nicht im Angebot ist.
Tolle Wolle.
Ich dachte mir ok.Dann ebend nicht.
Ich schau grade rein und sehe das mein Spiel was ich gerne haben möchte nicht im Angebot ist.
Tolle Wolle.
Ich dachte mir ok.Dann ebend nicht.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich werde zu alt für Videospiele. Alles, was ich schon auf der Startseite sehe, entlockt mir nur ein Gähnen Muss mir wohl demnächst ein anderes Hobby suchen. Oder mal meine To-Play-List abarbeiten.