Madmind Studio hat Succubus angekündigt - ein Spin-off zu Agony. Laut Pressemitteilung wird das Spiel ein Action-orientierter Horrortitel, der "dynamische und brutale" Kämpfe mit einer die Neugier weckenden Geschichte kombinieren soll. Als Release-Plattform für den PC-Titel sei momentan nur Steam geplant.
Das Spiel hat seinen Namen von der Hauptfigur Succubus, welche bereits in Agony und Agony ...
Hier geht es zur News Succubus: Agony-Ableger mit lustvollem Dämon in lodernder Hölle
Succubus: Agony-Ableger mit lustvollem Dämon in lodernder Hölle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Succubus: Agony-Ableger mit lustvollem Dämon in lodernder Hölle
Moment: primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale und keine 3rd-Person Action?
Welcher Entscheider hat denn da gepennt!
Welcher Entscheider hat denn da gepennt!
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Wobei die primären Geschlechtsmerkmale nur für die männlichen...was auch immer gelten.
Madame Succubus ist untenrum Schaufensterpuppe :wink:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die konnte aus Jugendschutzgründen nicht realisiert werden.
Aber es wird einen 3rd-Person-Patch geben.
Nein, wird es nicht.
Doch wird es, aber er kostet was.
Ich nehm hier schonmal die Spannung aus der zukünftigen Entwicklung.
-
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn das mal nicht als sexistisch eingestuft werden kann....Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑20.12.2018 14:40Wobei die primären Geschlechtsmerkmale nur für die männlichen...was auch immer gelten.
Madame Succubus ist untenrum Schaufensterpuppe :wink:
Das sah im Trailer beim Powersliden anders aus Gut, ich könnte jetzt Videorecherche betreiben... aber das könnte noch einen falschen Eindruck erweckenImperator Palpatine hat geschrieben: ↑20.12.2018 14:40 Madame Succubus ist untenrum Schaufensterpuppe :wink:
Cool. Nach dem Erstlingsflop wollen Madmind mit gleich zwei Nieten nachziehen...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... l_vor.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... l_vor.html
Seit Sam&Max kann ich das wort Succubus nicht mehr normal betonen. Es muss die gruftige Disco Stimme sein. ^^
Hatte mir ma Agony unrated gegönnt. Es sieht toll aus aber irgendwie machts keinen Spaß. Von daher erwarte ich hier auch nicht viel.
Hatte mir ma Agony unrated gegönnt. Es sieht toll aus aber irgendwie machts keinen Spaß. Von daher erwarte ich hier auch nicht viel.