Twitch-Jahresrückblick 2018: Fast 500.000 Streamer sind täglich live zu sehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Twitch-Jahresrückblick 2018: Fast 500.000 Streamer sind täglich live zu sehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Streaming-Portal Twitch blickt auf ein "erfolgreiches" Jahr 2018 zurück. Die Umsätze der Partner- und Affiliate-Streamer stiegen von 2017 bis 2018 um mehr als 86 Prozent, darunter waren über 248.000 Streamer, die den Status eines Affiliates erhielten und rund 7.800 Streamer, die zu Partnern wurden. Affiliates können Einnahmen auf Twitch generieren (durch Abonnements von ihren Zuschauern). Twit...

Hier geht es zur News Twitch-Jahresrückblick 2018: Fast 500.000 Streamer sind täglich live zu sehen
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch-Jahresrückblick 2018: Fast 500.000 Streamer sind täglich live zu sehen

Beitrag von solidusbg »

Beachtlich wie sich das Ganze entwickelt hat.
Ich persönlich kann mit Streams oder LetsPlays gar nichts anfangen. Ich hab nie verstanden warum man anderen beim Zocken zuschauen soll? Halte ich absolut sinnbefreit. Aber zweifelsohne ein toller Erfolg für die Szene.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch-Jahresrückblick 2018: Fast 500.000 Streamer sind täglich live zu sehen

Beitrag von Redshirt »

Toll.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

solidusbg hat geschrieben: 26.12.2018 12:42 Beachtlich wie sich das Ganze entwickelt hat.
Ich persönlich kann mit Streams oder LetsPlays gar nichts anfangen. Ich hab nie verstanden warum man anderen beim Zocken zuschauen soll? Halte ich absolut sinnbefreit. Aber zweifelsohne ein toller Erfolg für die Szene.
Früher haben Leute in den Arcades oder auf der Couch zugeschaut nun tuen sie es halt übers Internet.
Bild

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Irgendwann sitzen wir alle nur noch bewegungslos in unseren Sesseln, haben Kabel in den Köpfen und werden rund um die Uhr von KIs mit Nährstoffen versorgt, während unser Geist für alle Ewigkeit in virtuellen Welten verweilt.

Fänd ich jetzt nicht schlecht ...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

solidusbg hat geschrieben: 26.12.2018 12:42 Ich persönlich kann mit Streams oder LetsPlays gar nichts anfangen. Ich hab nie verstanden warum man anderen beim Zocken zuschauen soll?
Es geht dabei meist weniger um das Zocken an sich, sondern mehr um den Unterhaltungswert des / der Spielenden.
Ein Let's Play eines Soulsborne-Spiels schaue ich mir z.B. nicht wegen dem Spiel an, sondern nur um zu sehen wie der / die Let's Player bestimmte Stellen meistern.

Allerdings schaue ich auch nur sehr wenige Let's Plays von noch viel weniger Leuten.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

solidusbg hat geschrieben: 26.12.2018 12:42 Beachtlich wie sich das Ganze entwickelt hat.
Es ist durchaus unterhaltsam speedrunnern beim berechen von Rekorden zuzusehen. Oder Spielern mit mehr Skill/Zeit zuzusehen ein Level zu erreichen was man selbst aus welchen Gründen nicht erreichen kann. Ich habs in Starcraft 2 niemals über Master bzw. wenige Grandmaster spiele hinaus geschafft, also schaue ich mir eben die besten Spieler der Welt an. Hat einfach etwas :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

Ich kann auch nicht verstehen wie sich Millionen von Menschen täglich Hartz4 TV auf RTL oder Pro7 anschauen oder warum manche Leute Millionären beim Fußball spielen zuschauen warum Leute jemanden beim Streamen vom Games zuschauen kann ich dabei schon eher verstehen.
Mindchaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindchaos »

Das darfst du sinnbefreit finden...ich halte deine Meinung allerdings für sehr kurzsichtig. Hab da zwei Beispiele aus meinem eigenen Leben:

1. Ich hab lange LoL gespielt, wegen mangelnder Zeit und toxischer Community (ja, hat mich echt tierisch abgefuckt) aufgehört. Ich sehe allerdings gern bei Spielen in der Top-Liga zu. Mal abgesehen von meinem mangelnden Talent...soll ich nun Familie, Beruf und Freunde aufgeben, nur um da selbst mitspielen zu können und das erleben zu dürfen? Eben nicht! Ich schaue gern den Streamern zu, die in den höchsten Rängen spielen. Große Turniere schaue ich sowieso. Denn das ist ein Level, das ich nicht erreichen kann/will.

2. Meine Nische in SP-Games hab ich auf Twitch und YT in den Horrorspielen entdeckt. Bin einer, der sich jeden Horrorfilm reinziehen, aber kein Horror-Game zocken kann. Da bin ich einfach zu schreckhaft. Jemandem zu folgen, der diese Games entdeckt und erfährt, bringt mir irgendwie genau den Kick, den ich durch Horror-Filme erwarte...aber genug Abstand, um nicht meine Tastatur in meinen Monitor zu rammen:)

Abseits von den zwei Punkten gebe ich dir allerdings recht...Spiele, die ich selbst spielen würde, schaue ich mir nicht gespielt von ner anderen Person an...da fehlt mir auch das Verständnis...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Kolelaser hat geschrieben: 26.12.2018 18:57 Ich kann auch nicht verstehen wie sich Millionen von Menschen täglich Hartz4 TV auf RTL oder Pro7 anschauen oder warum manche Leute Millionären beim Fußball spielen zuschauen warum Leute jemanden beim Streamen vom Games zuschauen kann ich dabei schon eher verstehen.
Du vergleichst Profi Sportler mit Casual Lets Playern? srsly.

Der Vergleich hinkt schon immer. ein Spiel kann man relativ simpel selber installieren und spielen ( exakt das gleiche ).
Profisport eher weniger. Oder ein Film nicht interaktiv.
Viele die Profisport schauen, spielen, oder spielten, die gleiche Sportart. Aber das ist eben nicht exakt das gleiche.

Ich bin wohl auch die falsche Generation um einem Lets Player zuzuschauen. Wenn schau mir Dinge an wenn gewisse Themen dabei diskutiert werden, aber da geht es mir dann auch um das Thema und nicht das was ich sehe.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Mirabai hat geschrieben: 26.12.2018 18:02
Es ist durchaus unterhaltsam speedrunnern beim berechen von Rekorden zuzusehen. Oder Spielern mit mehr Skill/Zeit zuzusehen ein Level zu erreichen was man selbst aus welchen Gründen nicht erreichen kann. Ich habs in Starcraft 2 niemals über Master bzw. wenige Grandmaster spiele hinaus geschafft, also schaue ich mir eben die besten Spieler der Welt an. Hat einfach etwas :)
Einserseits das. Ich schaue auch sehr gerne Speedrunnern zu, vor allem im Hintergrund da die meisten eher weniger bzw. ruhiger und langsamer reden und nicht in einem durch Quasseln wie der klassische Lets´Player. So kann man die Spiele und deren Skill viel mehr genießen.
Und die Live-Interaktivität nicht vergessen. Mit dem Streamer oder den anderen im Chat schreiben macht auch viel von Stream´s aus.

Vor allem aus letzterem Grund schaue ich keine Lp´s mehr. Und dann noch die Skill sache.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 27.12.2018 14:51 Und die Live-Interaktivität nicht vergessen. Mit dem Streamer oder den anderen im Chat schreiben macht auch viel von Stream´s aus.
Du meinst so tolle Unterhaltungen wie:
Achtung Augenkrebs
Show
LeetR00r214 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PaulPantha: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
PipiLangstumpf: lololol he did it
LeetR00r214: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LaLeLu: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
Ramalamadingdong: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
Timmy93: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
AxelSchweiß: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
Twitch habe ich für die Overwatchleague gerne genutzt. Ansonsten schaue ich auch mal Videos von hochrangigen Spielern oder Speedrunern an, dann allerdings die fertigen Aufzeichnungen auf YouTube. Was manche da teilweise leisten ist schon wieder eine ganz eigene Art von Esport. Bspw. Dark Souls durchzocken ohne auch nur EINMAL getroffen zu werden! Wahnsinn. Wenn man sich dann so Montage-Videos anguckt, wie viele hunderte Versuche das gebraucht hat ... Respekt.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Das ist kommentiertes PC-Spielen. Bei einem Fußballspiel in der Bundesliga z.B. würde doch auch etwas fehlen, wenn es keinen Kommentator gäbe, der hin und wieder Statistiken oder sogenannte fun facts einstreut, zwischen den vielen Begeisterungsschüben, etwa wenn mal ein Spielzug gelingt.
Das ist, was die Leute sehen möchten. Man kann mit dem Smartphone plattformunabhängig Spiele kommentiert sehen.
Man muss es nicht unbedingt selbst gespielt haben, um die Erfahrung zu machen.

Es ist also eher ein theoretisches Spielen :D
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Dr.Bundy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Bundy »

Ich bin da auch etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich E-Sport toll und schaue auch gerne zu bei Spielen, die ich gut verstehe, weil ich sie selbst gespielt habe. Aber das kann ich durch Replay-Dateien machen oder durch youtube-Videos, wo ich auch hin- und herspulen kann. Ausserdem sind es dann irgendwelche Finalspiele oder wo ich anhand irgendwelcher Umfragen weiss, dass das Spiel krass gut war.
Aber andererseits habe ich keine Lust anderen Spielern zu zu schauen, die ein Single Player Spiel durchzocken- Da spiele ich doch gleich selber. Speedruns kann man sich auch bei speeddemosarchive.org angucken, da muss kein Twitch ran. Ausserdem verbrät man so viel Zeit mit Gequassel, da wird mir schlecht. Für mich sind schon die Lets Plays einfach nur schlecht und da kann ich wenigstens vorspulen. Bei Twitch eben nicht. Falls ich an einer Stelle nicht vorankomme in einem Spiel, kann ich immer noch Komplettlösungen suchen oder ein Lets Play gezielt nachgucken.

Im Fazit kann ich mir vorstellen, dass mir vielleicht ein Zuschauen von Multiplayer Spielen ein Vorteil geben könnten, wenn ich mich in so ein Spiel stark einspielen möchte. Aber ich zocke eh Single Player Spiele.
Jetzt: Freespace 2 ( %, 8,8), NES-Emulator, Gris (90%, 8,6), Die Siedler 3 (8,4), DUSK ( , 8,4), SNES- Emulator, Mega Drive – Emulator, RimWorld ( %, 8,8)

Bald: Bioshock Infinitive (92%, 8,6), Cities: Skylines (83%, 8,9), Doom (78%, 8,4), Far Cry 3 (68%, 8,3), Forza Horizon 3 (89%, 6,8), GTA 5 (90%, 7,7), Metro 2033 Redux ( ,7,9), Metro Last Light Redux ( , 7,6), Pillars of Eternity (90%, 8,3), Prey (90%, 8,0), Skyrim – SV (90%, 8,2), Stalker – SC und CoP, Starcraft 2 – LotV (88%, 8,3), The Witcher 3 (90%, 9,3)

Später: Alien: Isolation (83%, 8,5), Divinity: Original Sin 2 (88%, 8,3), Dragon Quest 11 (87% , 8,7), Final Fantasy 12 (90%, 8,8), Endless Space 2 (88%, 7,8), F1 2018 (86%, 7,3), Fallout 4 (90%, 5,4), Kingdom Come: Deliverance (68%, 8,1), Metro: Exodus, Pillars of Eternity 2: Dreadfire (90%, 8,0), Resident Evil 2 (88%, 9,1), Sekiro (90%, 7,7), Subnautica (83%, 8,3), Yakuza 0 ( %, 8,1)

Unsicher: Okami HD (90%, 7,7)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Jondoan hat geschrieben: 27.12.2018 16:42
GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 27.12.2018 14:51 Und die Live-Interaktivität nicht vergessen. Mit dem Streamer oder den anderen im Chat schreiben macht auch viel von Stream´s aus.
Du meinst so tolle Unterhaltungen wie:
Achtung Augenkrebs
Show
LeetR00r214 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PaulPantha: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
PipiLangstumpf: lololol he did it
LeetR00r214: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LaLeLu: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
Ramalamadingdong: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
Timmy93: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
AxelSchweiß: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
Das liegt aber auch an der Menge an Zuschauern, die sich am Chat beteiligen. Bei hundert Zuschauern können noch normale Gespräche zusammenkommen, bei hunderttauschend Zuschauern geht gar nichts mehr.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten