PlayStation Plus: Im Januar 2019 mit Steep, Portal Knights und Amplitude

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im Januar 2019 mit Steep, Portal Knights und Amplitude

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nutzer mit einer aktiven PlayStation-Plus-Mitgliedschaft auf der PlayStation 4 bekommen im Januar 2019 Zugang zu den beiden Spielen Steep und Portal Knights. Darüber hinaus gesellen sich Zone of the Enders HD Collection (PS3), Amplitude (PS3), Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS Vita & PS4) und Super Mutant Alien Assault (PS Vita) zur Instant Game Collection.Die PlayStation-Plus-Titel für Janua...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Januar 2019 mit Steep, Portal Knights und Amplitude
Superzoom
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Januar 2019 mit Steep, Portal Knights und Amplitude

Beitrag von Superzoom »

.

Damit lockt man keine PS4 Neubesitzer ins Plus-Abo.
Steep ist ohne kostenpflichtige zusätzliche Add-ons fade.
Und Portal Knight ist anspruchslos, mehr was für Kinder.

Kommt eigentlich nochmal ein rundum vollständiges großes Spiel als Monatsspiel heraus,
oder ist das jetzt die neue Sony PS- PLUS Geld Strategie ?

.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Steep :Hüpf: . Da waren mir bisher alle sales noch zu teuer.
Ribizli
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ribizli »

Die PS + Spiele sind jetzt schon seit einigen Monaten ziemlich Müll. Kann micn och an zeiten erinnern da waren teilweise richtige Perlen unten den + Spielen. Schade eigentlich. So holen die mich auch nicht zurück. Habe mein Abo schon seit einer Weile abbestellt.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Steep ist doch i.O.. Als ob das jetzt der schlechteste Monat ever wäre.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Passt!...hab grad für meinen Sohnemann Ps Plus geholt. Somit kann ich schön mit ihm Portal Knight spielen. Steep für zwischen durch hab ich mir auch ab und an schonmal überlegt. Jetzt isses umsonst! Ich betone umsonst...weil wenn wir mal ehrich sind, ist der gegenwert im Vergleich zu der getätigten Zahlung enorm.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Ribizli hat geschrieben: 27.12.2018 11:44 Die PS + Spiele sind jetzt schon seit einigen Monaten ziemlich Müll. Kann micn och an zeiten erinnern da waren teilweise richtige Perlen unten den + Spielen. Schade eigentlich. So holen die mich auch nicht zurück. Habe mein Abo schon seit einer Weile abbestellt.
WHAT? Das Jahr war doch ziemlich gut, alleine für PS4: Onrush, Yakuza Kiwami, Destiny 2, Mafia 3, XCOM 2, CoD: BO 3, Mad Max, Bloodborne, Deus Ex: Mankind Divided, um nur mal die "großen" Titel zu nennen, zig weitere gute Indiespiele und spannende kleinere Titel und Remakes.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mazikeen hat geschrieben: 27.12.2018 11:54 Passt!...hab grad für meinen Sohnemann Ps Plus geholt. Somit kann ich schön mit ihm Portal Knight spielen. Steep für zwischen durch hab ich mir auch ab und an schonmal überlegt. Jetzt isses umsonst! Ich betone umsonst...weil wenn wir mal ehrich sind, ist der gegenwert im Vergleich zu der getätigten Zahlung enorm.
Las mal die Kirche im Dorf. Du kannst es solange du mtl Gebühren zahlst spielen. Umsonst waeren die mtl Spiele wenn Sony sie ohne aktive PSN Plus Mitgliedschaft schenken wuerde. Aber Tatsache ist das du im Monat mindestens 5 Euro fuer den Zugang zu deiner Leihbibliothek zahlst. Aber das Kleingdedruckte hastdu ja ganz bestimmt gelesen nicht wahr?
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Mazikeen hat geschrieben: 27.12.2018 11:54 Passt!...hab grad für meinen Sohnemann Ps Plus geholt. Somit kann ich schön mit ihm Portal Knight spielen. Steep für zwischen durch hab ich mir auch ab und an schonmal überlegt. Jetzt isses umsonst! Ich betone umsonst...weil wenn wir mal ehrich sind, ist der gegenwert im Vergleich zu der getätigten Zahlung enorm.
Das ist gar nichts umsonst, zahlst du nichts mehr, kannst du auch nichts mehr spielen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Poolparty93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poolparty93 »

Bei mir bekommen beide PS4-Titel eine Chance.
Ich freue mich darauf, nachdem mich die Titel aus dem aktuellen Monat kaltgelassen haben.
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan- »

Xris hat geschrieben: 27.12.2018 12:40
Aber Tatsache ist das du im Monat mindestens 5 Euro fuer den Zugang zu deiner Leihbibliothek zahlst.
Falsch gibt immer wieder genug Angebote. Bei Amazon zum Beispiel 15 Monate für 45 Euro bezahlt. Macht 3 Euro;1!1!1!111!!!

Also schreib Mal nicht so erfundene Sachen.
PC / PS5 / Series X / Switch
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Atlan- hat geschrieben: 27.12.2018 16:22
Xris hat geschrieben: 27.12.2018 12:40

Aber Tatsache ist das du im Monat mindestens 5 Euro fuer den Zugang zu deiner Leihbibliothek zahlst.
Falsch gibt immer wieder genug Angebote. Bei Amazon zum Beispiel 15 Monate für 45 Euro bezahlt. Macht 3 Euro;1!1!1!111!!!

Also schreib Mal nicht so erfundene Sachen.
Ja fein! Hier hast du einen Keks.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Einzelmonat kostet 7,99!11elf!! So viel zu kostenlos.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Finsterfrost hat geschrieben: 27.12.2018 12:52
Das ist gar nichts umsonst, zahlst du nichts mehr, kannst du auch nichts mehr spielen.
Wurde schon oft erwähnt zu offt.
Für die meisten ist es wohl Gang und gebe bis zum Tod für psn plus zu zahlen.
Ich habs imo zwar auch für ein jahr das war aber nur wegen mhw weil ich erst wieder drin war,blöder weisse hielt das nur 2 Wochen jetzt hoffe ich das die gratis games das noch gut ausgleichen da ich online so nix mehr auf der ps4 zocke ausser mhw.
Wenn die wenigstens mit ihrem dienst so gut wären wie ms.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 27.12.2018 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Pommern hat geschrieben: 27.12.2018 16:28 Einzelmonat kostet 7,99!11elf!! So viel zu kostenlos.
Das wäre aber auch die Krönung wenn man sich immer psn plus fürn nen Monat holt.
Antworten