Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hat zwar was gedauert, das aufm Handy zu tippen, weil die Arme so schwer sind und die Finger so fett...
Aber auch von mir Frohe Weihnachten. :wink:
Mein Feiertagsspiel ist übrigens Etrian Odyssey 5 aufm N2DSXL. Aber ob ich das auch danach noch spielen werd, ist aktuell sehr unsicher.
Aber auch von mir Frohe Weihnachten. :wink:
Mein Feiertagsspiel ist übrigens Etrian Odyssey 5 aufm N2DSXL. Aber ob ich das auch danach noch spielen werd, ist aktuell sehr unsicher.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich letztes Mal bei Trackmania Turbo die Strecke 180 für nicht machbar erklärt habe, konnte ich sie heute in einer mehrstündigen Session knacken. 3 x Silber gefahren, dann den Goldjoker genutzt. Damit habe ich nun Strecke 181-190 freigeschaltet. Yay!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich auch mal an Trackmania versucht, bei den ersten Strecken konnte ich auch mit dir und Akabei mithalten und einige Zeiten schlagen (bitte nimm mir das nicht^^), vermutlich da du nicht so erfahren warst, aber schon bei dem zweiten Abschnitt bin ich verzweifelt, weil die dreckige Dreckskarre überhaupt nicht daran denkt, das zu tun, was ich eingebe.
Es war aber sehr spaßig, anfangs.. vielleicht sollte ich ja doch nochmal.
Es war aber sehr spaßig, anfangs.. vielleicht sollte ich ja doch nochmal.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Autos unterscheiden sich stark von der Fahrphysik her. Hast ja quasi 4 Gebiete (mir fallen gerade die genauen Namen nicht ein, aber ungefähr so: Mountain, Valley, Beach/Looping, Stadium) und jedes Gebiet hat sein eigenes Vehikel. Besonders schwer zu steuern sind Valley und Beach/Looping. Das ist teilweise zum Haare raufen, wie nervtötend die Autos da reagieren. Aber: Man kann sich halbwegs dran gewöhnen und irgendwann - so man denn frustresistent genug ist um ausreichend Versuche hinzulegen - schafft man die Strecken dann auch.
Versuch dich ruhig nochmal dran, musst ja als Ziel nicht zwingend die Goldmedaille oder das Schlagen der Zeit eines Freundes ausgeben, sondern vielleicht einfach nur die Bedingungen erfüllen, um weitere Strecken freizuschalten. Wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du da zunächst immer nur Bronze erreichen.
Versuch dich ruhig nochmal dran, musst ja als Ziel nicht zwingend die Goldmedaille oder das Schlagen der Zeit eines Freundes ausgeben, sondern vielleicht einfach nur die Bedingungen erfüllen, um weitere Strecken freizuschalten. Wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du da zunächst immer nur Bronze erreichen.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend ja (hatte die News nicht hier gelesen) .. aber die vermehrte Spieleproduktion ist da nicht erwähnt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Yeah, das Beste ist, wenn sich der Spielestapel von selbst verkleinert. In diesem Fall dank The Long Journey Home, was mir nach Anschauen eines 12 minütigen Video-Reviews nicht zusagt. Geld gespart, Zeit gespart.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wer übrigens auf Geschicklichkeitsspiele steht, dem kann ich dieses kleine audiovisuelle Meisterwerk ans Herz legen:
https://www.youtube.com/watch?v=yvsEB-wV0EQ
Kam heute für Xbox One raus, gibt es für andere Plattformen wohl schon länger. Handwerklich jedenfalls beeindruckendes kleines Indie-Game, welches lediglich mit einer einzigen Taste gespielt wird.
Kam heute für Xbox One raus, gibt es für andere Plattformen wohl schon länger. Handwerklich jedenfalls beeindruckendes kleines Indie-Game, welches lediglich mit einer einzigen Taste gespielt wird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich mach dann mal weiter den Alleinunterhalter.^^
Aus irgendeinem Grund habe ich Sunset Overdrive damals keine Beachtung geschenkt. Ich glaube, das war ein Fehler. Kommt auf die Nacholliste!
Aus irgendeinem Grund habe ich Sunset Overdrive damals keine Beachtung geschenkt. Ich glaube, das war ein Fehler. Kommt auf die Nacholliste!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Damit konnte ich mich nie so recht anfreunden, aber das ist eine absolute Minderheitenmeinung.
Bei Trackmania meinte ich übrigens die Karre, die halbwegs einem Käfer ähnelt. Ich hab aber schon beschlossen, es nochmal zu versuchen. Irgendwann nächstes Jahr..
Bei Trackmania meinte ich übrigens die Karre, die halbwegs einem Käfer ähnelt. Ich hab aber schon beschlossen, es nochmal zu versuchen. Irgendwann nächstes Jahr..
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Spermatozoid, das Game. Wirkt aber echt gut, der Trailer ist jedenfalls sehr gelungen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.12.2018 18:47 Wer übrigens auf Geschicklichkeitsspiele steht, dem kann ich dieses kleine audiovisuelle Meisterwerk ans Herz legen:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, war auch mein erster Gedanke.
Inzwischen rate ich allerdings jedem davon ab, der nicht halbwegs frustresistent ist. Ich stecke jedenfalls an einer Stelle fest und es geht da echt nicht weiter für mich, weil zu schwer. Bin glaube ich Level 11 von 16. Keine Chance. Werde es wohl nicht durchspielen können.
Also damals habe ich auch nur gedacht "Urgs, mir viel zu abgedreht und der Grafikstil geht mal gar nicht!", aber durch Zufall habe ich mir jetzt mal nen Videoreview angeschaut und ich habe das Spiel auch vom Thema her völlig falsch eingeschätzt. Hätte ich gewusst, dass das quasi eine Art Dead Rising ist, hätte ich es mir damals genauer angeschaut.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑27.12.2018 21:22 Damit konnte ich mich nie so recht anfreunden, aber das ist eine absolute Minderheitenmeinung.
Naja, aber wann ich werde ich dazu kommen... in zwei Jahren vielleicht.
Schön aber, dass du dich nochmal an Trackmania versuchen willst.
Nur im Januar öffnen sich die Pforten zu einem speziellem Dungeon. Ausschließlich erreichbar im Abenteuermodus im ersten Akt, erkennbar an einem Pentagramm auf der Karte mit den Wegpunkten.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.12.2018 01:01 Wieso will ich im Januar einen neuen Char machen?
Da du Diablo 1 nie gespielt hast, fehlt dir die emotionale Ablehnung dieser Umsetzung in D3. Verglichen mit dem Original ist es eher schlecht, als Diablo 3 Dungeon hingegen ganz interessant.
Für das richtige Feeling empfehle ich einen neuen Char zu spielen, der rein in diesem Dungeon zum Einsatz kommt - direkt auf Profi oder ähnliches für größere Herausfoderung sowie der Reise bis zur untersten Ebene.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist zwar nett gemeint und auch der Dungeon wird sicher ganz nett, aber ich bin da anders gestrickt. Diablo 3 ist ein Spiel, das man theoretisch ewig spielen kann und ich werde am Ende ca. 800 Stunden reininvestiert haben. Eh schon viel zu viel. Für mich gilt es nun ein Ende zu finden, zumal ich noch fast 40 andere Games zu zocken habe. Darüber hinaus habe ich ja bereits jeden der Charaktere ausführlich kennengelernt, indem ich sie alle auf Stufe 70 und teilweise noch weiter geführt habe. Das ist alles schon mehr als überdurchschnittlich und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich Diablo 3 dann bald als abgeschlossen betrachten kann.
Hinzu kommt, dass ich generell kein Freund von nachträglich eingereichten Content bin. Selbst bei Spielen wie Darkest Dungeon oder der Xcom-Reihe, welche beide zu meinen Lieblingen zählen, habe ich Addons und andere Dinge ausgelassen, da ich einfach zu viele andere Spiele habe, welche ebenfalls irgendwann mal durchgespielt werden wollen. Man kann also sagen, ich verzichte auf Zusatzcontent aus Prinzip, selbst wenn er mich interessiert. Würde sonst einfach kein Land mehr sehen.
Hinzu kommt, dass ich generell kein Freund von nachträglich eingereichten Content bin. Selbst bei Spielen wie Darkest Dungeon oder der Xcom-Reihe, welche beide zu meinen Lieblingen zählen, habe ich Addons und andere Dinge ausgelassen, da ich einfach zu viele andere Spiele habe, welche ebenfalls irgendwann mal durchgespielt werden wollen. Man kann also sagen, ich verzichte auf Zusatzcontent aus Prinzip, selbst wenn er mich interessiert. Würde sonst einfach kein Land mehr sehen.